Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

08.01.2022 um 23:16
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Decke komplett übern Kopf ist schon ziemlich geil
Beste überhaupt. Nur so kann ich einschlafen. Ein kleines Luftloch für die Nase, perfekt!


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

08.01.2022 um 23:18
@Teegarden
Meist brauch ich nicht mal das. OK ein Fuß guckt fast immer raus 😂


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

08.01.2022 um 23:18
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:"Mimimi/Drama/Hunger,Pipi,Müde,Kalt" .... ;)
So geht es mir im Moment! :D
Aber das Gute ist, Fett hält länger warm! :troll:
"sofern man es aufwärmt!" :D


melden

Was nervt euch grade?

08.01.2022 um 23:19
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:OK ein Fuß guckt fast immer raus 😂
Die Angewohnheit habe ich auch. :D
Egal ob Sommer oder Winter, ein Fuß muss immer draußen sein.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

08.01.2022 um 23:20
@-Anna-
Total bekloppt oder? Manchmal ist der eiskalt und trotzdem will er nicht rein 🤨😂


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

08.01.2022 um 23:22
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Total bekloppt oder?
Das habe ich mir schon öfter gedacht. :D
Aber gut, ich muss dazu sagen, ich trage im Winter manchmal auch Socken beim Schlafen.
Dann geht's von der Kälte her.


melden

Was nervt euch grade?

08.01.2022 um 23:23
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:OK ein Fuß guckt fast immer raus
Füße raus geht gar nicht bei mir. Dann kommt noch das unter-dem-Bett-Monster und zieht mich in die Hölle oder so. :D


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

08.01.2022 um 23:24
@Teegarden
Vielleicht ist das meine Hoffnung 😏

@-Anna-
Aber schön zu sehen das ich nicht alleine bekloppt bin. Beruhigt mich immer 😊


melden

Was nervt euch grade?

08.01.2022 um 23:28
@Mila_

Wir gründen unseren eigenen Club der Bekloppten. :D ;)
Aber mal im ernst, was ich so bei mir festgestellt habe, je älter ich werde, desto mehr ist es mir schnurzpiepegal ob was gut ausschaut, es muss alles nur noch bequem und praktisch sein.


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

08.01.2022 um 23:28
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:unter-dem-Bett-Monster
Auch Katze genannt :vv:


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

08.01.2022 um 23:29
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Auch Katze genannt
Bei mir gibts keine Katzen. Nur echte Monster. Und keine Katzen die mich vor dem Monster retten könnten.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

08.01.2022 um 23:32
Mein blauer Fleck meldet sich.


melden

Was nervt euch grade?

08.01.2022 um 23:32
Zitat von -Anna--Anna- schrieb:es muss alles nur noch bequem und praktisch sein.
Ich glaube das liegt hauptsächlich daran weil man in jüngeren Jahren so vielen Einflüssen ausgesetzt ist durch andere, socialmedia und co. man steht ständig unter irgendeinem Stress oder Druck "perfekt" auszusehen. Das ist mir besonders mit der Kleidung aufgefallen...vor ein paar Jahren noch musste alles gut aussehen für Geburtstage und co, geschminkt und sowas alles, aber jetzt lege ich keinen Wert mehr darauf. Zumindest nicht so übertrieben. :o:


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

08.01.2022 um 23:33
Zitat von -Anna--Anna- schrieb:schnurzpiepegal
🥰 Ja


melden

Was nervt euch grade?

08.01.2022 um 23:35
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Bei mir gibts keine Katzen. Nur echte Monster. Und keine Katzen die mich vor dem Monster retten könnten.
:D Gleich gucken alle unter ihr Bett, bevor sie pennen gehen :D


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

08.01.2022 um 23:36
@Hailey25
Nope, Oskar liegt da 😏 mein eigenes Monster 🥰


melden

Was nervt euch grade?

08.01.2022 um 23:37
@Kephalopyr

Du mit social Media hab ich eh nix am Hut, dafür bin ich meines Erachtens auch einfach zu alt und so Dinger haben auch nie meine Interessen geweckt. Ganz im Gegenteil; ich hab kein Insta, kein FB, nix davon. Und ich glaube nicht, dass ich groß was dadurch verpasse. Hab meinen eigenen Kleidungsstil und das schon seit Jahren und den kann eh nix beeinflussen. :)

@Mila_ meine Schwester im Geiste. 🥰


melden

Was nervt euch grade?

08.01.2022 um 23:37
@Mila_
Hast du ihn wieder mit Ohrentropfen geärgert? Oo


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

08.01.2022 um 23:39
@-Anna-
Definitiv 😊

@Hailey25
🤨😬 Ja, aber ich hab nur die Flasche auf den Nachttisch gestellt weil er mir permanent auf'n Sack gegangen ist 😑


melden

Was nervt euch grade?

08.01.2022 um 23:49
@Mila_
Schade, dass das bei Kindern nicht funzt :D


melden