Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

29.05.2021 um 18:14
Zitat von 3.143.14 schrieb:Dann ab zum Wochenmarkt...
Der nächste Wochenmarkt ist ca. 30 Autominuten von mir entfernt.

In unserem Dorf wurde in den letzten 40 Jahren schon paar Mal versucht einen Wochenmarkt zu etablieren. Ist leider immer gescheitert.


melden

Was nervt euch grade?

29.05.2021 um 18:46
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Die Qualität der Spargeln, die in den Geschäften unseres Dorfes angeboten werden, ist hundsmiserabel. Alles Grossverteiler, es gibt nichts anderes mehr! :(
Woher kommt der Spargel? Bei uns gibt es in den Supermärkten regionalen Spargel und der 'schmacket' echt lecker :)


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

29.05.2021 um 21:02
@Marianne48
Mal Bekannte fragen ob die was mitbringen können


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

30.05.2021 um 00:03
Zitat von MiniSunflowerMiniSunflower schrieb:Woher kommt der Spargel?
Aus aller Herren Länder, auch aus Deutschland. In meiner Region wächst kein Spargel. Die nächstliegenden Spargelanbaugebiete sind ca. 1 Autostunde entfernt, und zwar so ungefähr in allen 4 Himmelsrichtungen.
Zitat von 3.143.14 schrieb:Mal Bekannte fragen ob die was mitbringen können
Vor Corona haben wir immer mal wieder diesen Markt besucht. Auch den einen und anderen Spargelhof haben wir besucht. Einerseits dort Spargel gegessen und/oder im Hofladen gekauft.

Hoffen wir, dass sich die Situation endlich mal wieder normalisiert und wir wieder in voller Freiheit und ohne Bedenken hingehen können, wohin mir möchten.


melden

Was nervt euch grade?

30.05.2021 um 11:37
@Marianne48
Nicht böse gemeint aber das große Lockern geht doch los. Der Marktbesuch dürfte doch wohl möglich sein.
Ganz Deutschland ist unter 50 so kurz vor dem Urlaubsrausch der Deutschen. Was ist da schon ein Marktbesuch? Und soooo viele genießen schon die Freiheiten als geimpfte Priviligierte also feel free

Ich habs Spargel kochen nicht drauf :(


So ich werde mich mal ans Geldmöbelfalten machen.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

30.05.2021 um 17:37
Leute die sich nicht um ihren eigenen Scheiß kümmern 🙄


melden

Was nervt euch grade?

30.05.2021 um 20:16
Mein Kollege geht mir auf den Schuhsenkel. Erst darf ich ihn wegen irgendwelcher privaten Termine, die er nicht in seine Freizeit legen kann, vertreten, jetzt wird er auch noch krank. Und das nicht zum ersten mal. 🤬


melden

Was nervt euch grade?

30.05.2021 um 20:28
Springbank 25 Version 2021 ... die spinnen.
Dagegen war der Ardbeg 25 ja ein Schnäppchen.


melden

Was nervt euch grade?

31.05.2021 um 14:25
mißgünstige, unausgefüllte, selbstgerechte Petzten, die anderen nur deshalb schaden, weil sie es können. Weil sie sich dadurch beim Vorgesetzten einschleimen, obwohl sie ganz genau wissen, daß ihre Petzerei vielen anderen Menschen den Spaß verdirbt. Und dann auch noch jemanden vorführen, nur weil der etwas hat, was sie nie bekommen werden: Den Zuspruch von Menschen, die dessen Einsatz zu schätzen wissen. Ich hasse solche Petzen aus tiefster Seele und schäme mich dessen nicht!

Und das Schönste:
Diese Petzt arbeitet ehrenamtlich in einem Verein (und damit für andere und mit uns anderen Ehrenamtlichen), der sich auf die Fahne geschrieben hat. ein soziales Miteinander zu pflegen !!!


melden

Was nervt euch grade?

31.05.2021 um 20:34
Dass ich an der Taktfolge und Frequenz der eingehenden WhatsApp Nachrichten schon erkenne, wer mir schreibt.
-.-


melden

Was nervt euch grade?

02.06.2021 um 11:50
Kennt ihr das? Man findet etwas im Schrank, fragt sich "hmm warum hatte ich das ewig nicht mehr an? Sieht doch eigentlich ganz gut aus", zieht es an und fährt zur Arbeit. Im Laufe des Tages fällt einem dann wieder ein, weshalb das Scheißteil so lange im Schrank lag :palm:
SpoilerWeil man mit dieses Drecksdingern ÜBERALL hängen bleibt Spoiler
20210602 114547Original anzeigen (3,2 MB)
òÓ



1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

02.06.2021 um 11:51
Zitat von SleepingtimeSleepingtime schrieb:Weil man mit dieses Drecksdingern ÜBERALL hängen bleibt Spoiler
Was hast du da an? Oo :D


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

02.06.2021 um 11:53
Zitat von JuleJule schrieb:Was hast du da an? Oo :D
So ne kurzärmelige Weste
20210602 115234Original anzeigen (4,2 MB)


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

02.06.2021 um 11:54
Zitat von SleepingtimeSleepingtime schrieb:So ne kurzärmelige Weste
Ahh :D Ja, das wäre auch ein Alptraum für mich :D


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

02.06.2021 um 11:54
Mich nervt, dass ich nicht weiß, was ich bei dem warmen Wetter kochen soll. Nur Salat ist mir zu langweilig :|


4x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

02.06.2021 um 11:55
Oo

Sieht aus wie ein Teppich


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

02.06.2021 um 11:57
Zitat von JuleJule schrieb:Ahh :D Ja, das wäre auch ein Alptraum für mich :D
Es ist wirklich grauenhaft :palm: man bleibt auch nicht einfach nur so an irgendwas hängen, nein, die Dinger wickeln sich so fest drum herum, dass man fast nicht mehr loskommt :palm:
Man könnte jetzt sagen "Sleepy, warum ziehst du dann die Weste nicht einfach aus?" Aber das ist eine andere Geschichte :palm: :D
Zitat von LoFoLoFo schrieb:Sieht aus wie ein Teppich
Danke :fuya:


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

02.06.2021 um 11:58
:'D


melden

Was nervt euch grade?

02.06.2021 um 11:58
Zitat von SleepingtimeSleepingtime schrieb:Danke :fuya:
An dir sieht es bestimmt zauberhaft aus


melden

Was nervt euch grade?

02.06.2021 um 12:09
Zitat von JuleJule schrieb:Mich nervt, dass ich nicht weiß, was ich bei dem warmen Wetter kochen soll. Nur Salat ist mir zu langweilig
Pellkartoffeln mit Kräuterquark


melden