Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

25.01.2022 um 12:37
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Und hier ein Foto von einigen meiner Masken, damit du siehst, dass ich die auch wirklich besitze :D
kurze Zwischenfrage, warum roppt man alle Maskenverpackungen auf und hat die dann im Auto rumfliegen?


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

25.01.2022 um 12:40
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Weihnachtsthread
Aber er wird zugemüllt um Beiträge zu sammeln. Es wurde auch schon geschrieben dass Beiträge gesammelt werden um eine bestimmte Farbe zu erreichen. Ich hab aber echt weder die Zeit noch Lust das alles rauszusuchen. Ich hab lediglich geschrieben was mich nervt und diese Freiheit hab ich auch 🤷🏼‍♀️


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

25.01.2022 um 12:40
@Tussinelda
Weil ich bis zu 5, 6 mal am Tag für kurze Zeit eine Maske aufsetzen muss und da net immer die gleiche nehme.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

25.01.2022 um 12:42
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Aber er wird zugemüllt um Beiträge zu sammeln. Es wurde auch schon geschrieben dass Beiträge gesammelt werden um eine bestimmte Farbe zu erreichen. Ich hab aber echt weder die Zeit noch Lust das alles rauszusuchen. Ich hab lediglich geschrieben was mich nervt und diese Freiheit hab ich auch 🤷🏼‍♀️
Nochmal in wiefern wird der zugemüllt? Ich sehe da Beiträge wie sonst auch. Auch wenn weihnachten jetzt nen Monat rum ist

Ja du hast die Freiheit, und andere haben die Freiheiten Beiträge zu verfassen die Regelkonform sind

Was ihre Motivation dahinter ist, ist ihre Sache.

gut, deine "Einzeiler" dort sind ja noch von 2020


melden

Was nervt euch grade?

25.01.2022 um 12:43
@Mila_
Ja die Freiheit hast du. Und ich habe die Freiheit, da zu posten, wo ich es grad für angebracht halte. So einfach ist das.


melden

Was nervt euch grade?

25.01.2022 um 12:43
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Weil ich bis zu 5, 6 mal am Tag für kurze Zeit eine Maske aufsetzen muss und da net immer die gleiche nehme.
die richtige hygienische Handhabung ist das aber nicht.


melden

Was nervt euch grade?

25.01.2022 um 12:46
@Tussinelda
Wenn ich jedesmal wenn ich wo hinein muss, eine frische Maske verwenden würde, würde das auf die Dauer sehr ins Geld gehen. Wie gesagt, ich muss jeden Tag 5, 6 Mal ne Maske aufsetzen, manchmal auf öfter. Immer nur für 5 Minuten. Das geht dann etwas ins Geld....


melden

Was nervt euch grade?

25.01.2022 um 12:47
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Hast du auch deine Tage?
Ne, aber ich. Zählt das auch :ask:


melden
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

25.01.2022 um 12:47
Nazi-Sprech nervt mich.Wer National-Sozialisten nach links zieht und meint, sie seien Sozialisten, der kann nicht ganz schussecht sein, grade gehört, man man man


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

25.01.2022 um 12:49
@Fedaykin
Meine Einzeiler sind aber das was ich zu sagen habe und nicht das was ich unbedingt schreiben muss weil mein Name eine andere Farbe haben soll.

Aber gut, es gibt hier eben zwei Lager und wsl bin ich einfach zu doof die Wichtigkeit einer Farbe zu verstehen. Damit kann ich gut leben 👌🏻


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

25.01.2022 um 12:49
@Streuselchen
Ah verstehe, du überträgst es. Geht klar 😂


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

25.01.2022 um 12:49
@EnyaVanBran
es geht nicht darum, jedes Mal eine frische zu nehmen, es geht darum, dass Du diverse Masken unverpackt und ungeschützt quasi auf- aneinander (teilweise) im Auto rumliegen hast.


melden

Was nervt euch grade?

25.01.2022 um 12:50
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Meine Einzeiler sind aber das was ich zu sagen habe und nicht das was ich unbedingt schreiben muss weil mein Name eine andere Farbe haben soll.
@itfc
Bester Post 🥰

Weihnachten ist scheiße!
Quelle:
Mega Beitrag, lob und Anerkennung
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:r das was ich zu sagen habe und nicht das was ich unbedingt schreiben muss weil mein Name eine andere Farbe haben soll.
Ich hinterfrage deine Motivation nicht.
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Aber gut, es gibt hier eben zwei Lager und wsl bin ich einfach zu doof die Wichtigkeit einer Farbe zu verstehen. Damit kann ich gut leben 👌🏻
Offenbar triggert es dich ja

Und bitte mehr Gehaltvolle Beiträge wie den obigen. Das ist einem Thread sehr zuträglicher.

case closed


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

25.01.2022 um 12:51
@Fedaykin
Was ist los? Hab ich deine Mami beleidigt? ☹️


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

25.01.2022 um 12:52
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Was ist los? Hab ich deine Mami beleidigt? ☹️
Nein, ich habe Langeweile und liebe Diskussionen. :D


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

25.01.2022 um 12:53
@Fedaykin
Super, dann hau rein. Mich langweilt das hier 😝


melden

Was nervt euch grade?

25.01.2022 um 12:54
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Ah verstehe, du überträgst es. Geht klar
Zur Zeit bin ich auf allen Ebenen höchst infektiös Oo schreibt man das so?
Naja jedenfalls, Abstand :/


melden

Was nervt euch grade?

25.01.2022 um 13:26
@Tussinelda
Ach so, die hab ich jetzt nur für das Foto so hin drapiert. Dachte du meinst, ich soll jedes mal ne neue nehmen.


melden

Was nervt euch grade?

25.01.2022 um 13:43
Bald feuer ich meine Tasta und Maus in die Ecke, sowas nerviges :D


melden

Was nervt euch grade?

25.01.2022 um 14:01
Reicht dann langsam mal wieder. Klärt eure Differenzen per PN oder geht euch aus dem Weg.


melden