Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

11.03.2022 um 10:52
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Pffff..... Ich, als Frau von Welt, brauche doch keine Mitflieggelegenheit :D Dann kauft mir mein stinkfauler Sohn, mit der noch reicheren Frau, eben 2 Teppiche .
*beschwichtigend die Hände heb* Hey, ich wollt nur nett sein. Sag, sind eure Teppiche auch aus feinster Seide und mit Goldfäden verarbeitet? Soll ja Lieferschwierigkeiten geben aber mein Händler des Vertrauens kriegt eigentlich immer was ran, exklusiv nach meinen Wünschen.
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Ich freu mich so, wenn der Spargel endlich 100 Euro pro Gramm kostet. Dann fress ich den in Deutschland exklusiv
100 Euro nur? Na da nimmste aber gleich mehrere Kilo, oder? Kann dein Mann ja dann schälen und verarbeiten. *abwink*... Wenn er fertig ist mit Arbeiten, Haushalt, Erziehung der Kinder usw. Erst die Arbeit, dann das Kochvergnügen 🤗


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

11.03.2022 um 10:55
@MiaJinn
Das macht aber nur Spaß, wenn alle anderen Menschen derweil Dreck fressen müssen. -.-

@Streuselchen
Goldfäden? Spinnst du? Der ist aus reinem Gold! Hat halt nen Motor damit er oben bleibt - betrieben mit reinstem Benzin, denn ich kann mir das leisten.


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

11.03.2022 um 10:58
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Goldfäden? Spinnst du? Der ist aus reinem Gold! Hat halt nen Motor damit er oben bleibt - betrieben mit reinstem Benzin, denn ich kann mir das leisten.
Verstehe :| *neidisch rüberschiel*
Naja, ich bin übrigens, so wie jeden Tag super glücklich und fühle mich perfekt toll geil irre selbstbewusst und generell 💓💗💓💘💝💖

Es nervt mich das es euch nicht so geht und das ihr alle immer rumjammert wenn ihr friert und hunger habt. Macht das gefälligst leise :{


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

11.03.2022 um 11:04
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Das macht aber nur Spaß, wenn alle anderen Menschen derweil Dreck fressen müssen. -.-
Ja natürlich - kann sich schließlich nicht jeder Spargelköppe Deluxe leisten - Hauptsache Wir -die Elite :troll: :D

Nachbar muss auch zugucken, der durch die Hohen Spritpreise 45 km mit dem ollen Klapperrad zur Arbeitfahren muss!

Muss eben mal die Heizung hoch drehen, voll kalt 😂


melden

Was nervt euch grade?

11.03.2022 um 11:39
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Wie die User hier immer wieder auf dämlichste Trolle reinfallen
Powerposter mit mehreren 10'000 Sinnlos Posts können halt die Finger nicht still halten.
Ach wäre es schön wenn doch auch das Posten im Forum was kosten würde,man würde nicht in jedem Thread über die gleichen Nervtötenden User stolpern....:-)


melden

Was nervt euch grade?

11.03.2022 um 11:41
Dies ist ein sinnloses Posting.


melden

Was nervt euch grade?

11.03.2022 um 12:01
Dies hier ist ein noch sinnloserer Post.


melden

Was nervt euch grade?

11.03.2022 um 12:01
nur das die Postings im UH nicht (für die Nick Farbe) Zählen :lolcry:


melden

Was nervt euch grade?

11.03.2022 um 12:12
Zitat von OzeanwindOzeanwind schrieb:Das Unverständnis derer, die sich die hohen Spritpreise leisten können, gegenüber denjenigen, die es nicht können und das als Jammerei abtun.
Meist die am „lautesten“ angeben ;)


melden

Was nervt euch grade?

11.03.2022 um 13:34
:palm:


melden

Was nervt euch grade?

11.03.2022 um 13:37
Dass meine Mutter Putins und Lawrows Lügen glaubt. Völlig krank.


melden

Was nervt euch grade?

11.03.2022 um 13:38
@Pony2.4
Hmmhm.
Ich denke, da wird auf beiden Seiten viel gelogen und Propaganda betrieben.


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

11.03.2022 um 13:39
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ich denke, da wird auf beiden Seiten viel gelogen und Propaganda betrieben
Ja, sicherlich. Aber dass es ein Krieg ist und kein Spezialeinsatz, da sollte sie schon drauf kommen.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

11.03.2022 um 13:42
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Aber dass es ein Krieg ist und kein Spezialeinsatz, da sollte sie schon drauf kommen.
Stelle mir gerade Putin als special Agent vor.. :troll:


1x zitiertmelden
melden

Was nervt euch grade?

11.03.2022 um 13:47
@Fedaykin
:'D


melden

Was nervt euch grade?

11.03.2022 um 18:53
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ich denke, da wird auf beiden Seiten viel gelogen und Propaganda betrieben.
Jo, Und von der dritten Seite auch. Putin, war noch nie mein Fall, aber was gerade abgeht ist auch nicht mehr normal. Doc, mich nervt das.


melden

Was nervt euch grade?

12.03.2022 um 12:29
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Dir ist aber bewusst, warum die Preise so rasant steigen? Oder ist Dir das auch egal, so lange Du schön Spaß hast, weil weniger Verkehr ist?
Aber sicher ist mir das bewusst. Beim Strom fing es an mit der Einspeisung (zu) vieler verschiedenen nachhaltiger Stromproduzenten ins Netz an, danach kam Corona dazu und jetzt nimmt man den Ukraine Krieg noch als weitere Ausrede dazu. Rohöl wurde schon durch das Anziehen der Wirtschaft nach Corona teurer, jetzt wird der Krieg ebenfalls als Ausrede hergenommen, um es weiter steigen zu lassen.

Beim Getreide soll jeder einmal nachdenken, warum dessen Produkte schon jetzt teurer werden, trotz Momentan gar keine Erntezeit in der Ukraine ist - normal dürfte es erst teurer werden, wenn die nächste Ernte fällig ist.
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Oder ist Dir das auch egal, so lange Du schön Spaß hast, weil weniger Verkehr ist?
Warum soll ich mir von etwas den Spaß verderben lassen, worauf ich keinen Einfluss habe? Falls ich aus Solidarität auch nur eine einzige Fahrt weniger mache, stoppt es weder den grausamen Krieg noch ändert es an den Preisen etwas.

Wenn es danach ginge, aus Mitleid zu verzichten, dürfte niemand von uns auch nur eine einzige "freudige" Minute im Leben haben. es gab zuvor schon Kriege, täglich verhungern Menschen, ebenso werden täglich grausame Taten begangen - ist das alles weniger schlimm als der Krieg in der Ukraine?
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Das du dich nicht schämst für solche Aussagen
Zitat von Cherokee.RoseCherokee.Rose schrieb:Einfach zum kotzen deine Aussage
Haben die von Euch angeführten Menschen auch nur einen Cent weniger in der Tasche, wenn ich mit meinem Funcar (welches jetzt noch im Winterschlaf ist), meinem Alltagsauto oder einen Firmenwagen meines Partners durch die Gegend schweiße?

@Streuselchen und all die anderen, seid ehrlich: verzichtet Ihr auf jede Art von Freude, nur weil es überall auf der Welt großes Leid gibt?
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Mag sein dass es nur ein Troll ist, trotzdem ist die Aussage asozial und respektlos
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Er trägt mich ja jetzt schon durch jede Pfütze, schmeißt den <Haushalt und schneidet mir mein Essen klein.
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:auf den Schultern und erst nachdem er Dir das Essen kleingeschnitten hat
Wenn jemand nicht so lebt, wie es die meisten hier für "normal" halten, vergessen viele schnell, dass man ja eigentlich solidarisch mit den unter den hohen Energie- und Alltagskosten leidenden Mitbürgern sein sollte. Da darf man sich doch keinen Hekel machen, oder gilt das für Euch nicht?

Ich wusste gar nicht, dass der
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:regionalem Bauernmarkt
ein Gourmettempel ist 😍
Das CO2, welches ich bei meinen Spaßfahrten rausschleudere, spare ich wieder ein, indem ich regionale Produkte kaufe, die auch noch ganz nebenbei die heimische Wirtschaft unterstützen.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Soll ja Lieferschwierigkeiten geben aber mein Händler des Vertrauens kriegt eigentlich immer was ran, exklusiv nach meinen Wünschen.
Ja, ich habe mir halt die richtigen Personen in meine
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:komischen Blase
geholt 😍 In diese
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:komischen Blase
dürfen halt nur Leute rein, die in meinen Augen brauchbar sind - das macht das Leben viel einfacher 😎

Ja, stellt Euch vor, in dieser "bösen" Welt, gibt es auch Leute, die ihr Leben so gestalten, dass sie immer
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:super glücklich und fühle mich perfekt toll geil irre selbstbewusst und generell 💓💗💓💘💝💖
sind 😍
Das ist sogar möglich, ohne dabei anderen zu schaden.

Ich habe mir auch die richtige "bessere Hälfte" in meine
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:komischen Blase
geholt. Er ist in meinen Augen ein "richtiger" Mann, denn er schafft es, mich immer (ohne Unterbrechung)
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:super glücklich und fühle mich perfekt toll geil irre selbstbewusst und generell 💓💗💓💘💝💖
zu machen.

Darüber solltest Du, @Photographer73 einmal nachdenken, warum @Streuselchen nicht durchgehend
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:super glücklich und fühle mich perfekt toll geil irre selbstbewusst und generell 💓💗💓💘💝💖
ist - das kann man eindeutig aus einigen ihrer Posts im Forum herauslesen.


Um beim Thema zu bleiben:

Das Einzige, was mich mich hier auf Allmy nervt ist, dass ich aufgrund der Forenregel immer auf die Wortwahl achten muss und nicht so schreiben kann, wie mir der Schnabel gewachsen ist. Ich stehe nämlich zu allem, was ich denke und tue.

Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass ich immer
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:super glücklich und fühle mich perfekt toll geil irre selbstbewusst und generell 💓💗💓💘💝💖
bin 😍😍😍


3x zitiertmelden
melden

Was nervt euch grade?

12.03.2022 um 12:35
@FerneZukunft

Es geht nicht darum, das Du kein Spaß haben darfst!
Sondern wie schäbig Du, dein Text hier abgesondert hast!

Man kann sein Spaß auch bei behalten, ohne sich über andere Erheben zu wollen, die tatsächlich Probleme bekommen!

Manchmal ist es Ratsam - es für sich zu behalten.


melden