Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.486 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

11.03.2022 um 10:13
@Frau.N.Zimmer
Mag sein dass es nur ein Troll ist, trotzdem ist die Aussage asozial und respektlos


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

11.03.2022 um 10:16
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Mag sein dass es nur ein Troll ist, trotzdem ist die Aussage asozial und respektlos
Dazu muss man so eine Aussage ja erst ernst nehmen :)


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

11.03.2022 um 10:17
@Frau.N.Zimmer
Ich glaube schon das es ernst gemeint ist


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

11.03.2022 um 10:19
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Ich glaube schon das es ernst gemeint ist
Wenn man sie nicht schon kennt, könnte man das :D

Also ich lass mich von meinem Mann zur Arbeit tragen, wenn das Benzin noch teurer wird - der macht das gerne für mich :) Er trägt mich ja jetzt schon durch jede Pfütze, schmeißt den <Haushalt und schneidet mir mein Essen klein.


4x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

11.03.2022 um 10:19
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Also ich lass mich von meinem Mann zur Arbeit tragen, wenn das Benzin noch teurer wird - der macht das gerne für mich :)
auf den Schultern und erst nachdem er Dir das Essen kleingeschnitten hat :troll:


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

11.03.2022 um 10:20
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:auf den Schultern und erst nachdem er Dir das Essen kleingeschnitten hat :troll:
ich habs noch editiert :D :D


melden

Was nervt euch grade?

11.03.2022 um 10:24
@Frau.N.Zimmer
@Tussinelda

Die Männer habt ihr euch doch gebacken, gebt es zu! :D

Aber der Aussage ist schon heftig. Nun, ich kenne die Userin nicht.
Liegt wohl daran.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

11.03.2022 um 10:26
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Dazu muss man so eine Aussage ja erst ernst nehmen
Egal ob ernst gemeint, getrollt, whatever. Derjenige der so einen Mist von sich gibt, wird sich dabei etwas gedacht haben und das nervt mich, dass man so einen Sche... überhaupt von sich gibt, egal vor welchem Hintergrund.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

11.03.2022 um 10:30
Zitat von senfeisenfei schrieb:Die Männer habt ihr euch doch gebacken, gebt es zu! :D
Nein. Wir haben nur schlau ausgewählt :)

Und wenn mein stinkfauler Sohn, sich eine Millionärin geangelt hat, wie ich ihm geraten habe, kauft er mir einen richtigen Esel. :)
Zitat von OzeanwindOzeanwind schrieb:Egal ob ernst gemeint, getrollt, whatever. Derjenige der so einen Mist von sich gibt, wird sich dabei etwas gedacht haben und das nervt mich, dass man so einen Sche... überhaupt von sich gibt, egal vor welchem Hintergrund.
Entschuldige :) Ich kann schon berufsbedingt nicht alles so ernst nehmen. Ich vergaß, das es nicht jedem so geht
. Aber, ich höre jetzt auf :)


3x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

11.03.2022 um 10:32
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Wenn man sie nicht schon kennt, könnte man das :D
Das Problem ist, die meint das Ernst - lebt in Ihrer komischen Blase!
Hat ja schon öfter, so ein Müll abgelassen!
Haushalt und schneidet mir mein Essen klein.
:lolcry:


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

11.03.2022 um 10:32
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Entschuldige
Na, DU musst dich für nix entschuldigen(jedenfalls nicht bei mir, ich weiß ja nicht, was du generell auf dem Kerbholz hast^^)


melden

Was nervt euch grade?

11.03.2022 um 10:33
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Und wenn mein stinkfauler Sohn, sich eine Millionärin geangelt hat, wie ich ihm geraten habe, kauft er mir einen richtigen Esel
Esel können sehr störrisch sein. Das wird ne Umstellung werden. :D


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

11.03.2022 um 10:33
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Also ich lass mich von meinem Mann zur Arbeit tragen, wenn das Benzin noch teurer wird - der macht das gerne für mich :)
:lolcry:


melden

Was nervt euch grade?

11.03.2022 um 10:43
Zitat von senfeisenfei schrieb:Esel können sehr störrisch sein. Das wird ne Umstellung werden. :D
MEINER nicht. Den wähle ich nämlich nach den Kriterien, wie meine Tochter und ich, unsere Männer ausgewählt haben :D Was mit eigener Meinung kommt uns gar nicht erst in den Stall.


melden

Was nervt euch grade?

11.03.2022 um 10:44
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Und wenn mein stinkfauler Sohn, sich eine Millionärin geangelt hat, wie ich ihm geraten habe, kauft er mir einen richtigen Esel. :)
:D
Meiner kauft mir vom Geld seiner stinkreichen, aber wunderschönen und gebildeten Frau, einen fliegenden Teppich :lv:
Wenn du willst können wir dich dann zu deinem Esel ein Stück mitnehmen?


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

11.03.2022 um 10:45
Ihr seid schlimm —-

😂😂😂😂


melden

Was nervt euch grade?

11.03.2022 um 10:45
@Frau.N.Zimmer
@Streuselchen

:'D


melden

Was nervt euch grade?

11.03.2022 um 10:46
Hoffe nur auf dem regionalem Bauernmarkt, bei meinem Stammgemüsefachverkäuferhändler haben sie noch arschteure Möhren. Das billige Zeugs kann ja keiner fressen :{


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

11.03.2022 um 10:48
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Meiner kauft mir vom Geld seiner stinkreichen, aber wunderschönen und gebildeten Frau, einen fliegenden Teppich :lv:
Pffff..... Ich, als Frau von Welt, brauche doch keine Mitflieggelegenheit :D Dann kauft mir mein stinkfauler Sohn, mit der noch reicheren Frau, eben 2 Teppiche .
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Hoffe nur auf dem regionalem Bauernmarkt, bei meinem Stammgemüsefachverkäuferhändler haben sie noch arschteure Möhren. Das billige Zeugs kann ja keiner fressen :{
Ich freu mich so, wenn der Spargel endlich 100 Euro pro Gramm kostet. Dann fress ich den in Deutschland exklusiv :)


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

11.03.2022 um 10:51
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Ich freu mich so, wenn der Spargel endlich 100 Euro pro Gramm kostet
Was für ein Billig Zeug , bähhh -Spagelköppe Deluxe für 1.500 € , 100 gr
Die musst Du Probieren - yummi

😂


melden