Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

04.06.2013 um 00:23
@niurick
Kanscht Du nischt mal jetscht auf meinen Schuschtand Rückschischt nehmen? :vv:


melden

Was nervt euch grade?

04.06.2013 um 00:24
@DiePandorra

Ich frag mich nur, was eine Frau mit untalentiertem Mund für Flirtchancen hat. :D
(Erkenne die Doppeldeutigkeit. :D)


melden

Was nervt euch grade?

04.06.2013 um 00:27
@niurick
Jaja, erkannt. Bin ja nischt blöd - nur blond ... :{
Schag mal, bezschahlt Dich eigentlisch jemand, damit zu mir auflauerscht und misch nervschtsch?


melden

Was nervt euch grade?

04.06.2013 um 00:30
@DiePandorra

Das Nerven ist eine Leidenschaft. Es wäre mir unangenehm, dafür auch noch Geld zu nehmen. Dein Beitrag war ohnehin unbezahlbar.

P.S.: Ungesunde Selbstwahrnehmung, wenn du Geld dahinter vermutest, dass sich jemand mit dir beschäftigt.


melden

Was nervt euch grade?

04.06.2013 um 00:35
@niurick
Ach geh weg. Ich möschte schtill und alleine vor misch hin leiden.
Und keine Worte mit sch-Lauten schreiben müschen.
Dasch isch mein letschtes Woard – Ausschru nee: Punkt!

Nachtrag: :P: Scho!!


melden

Was nervt euch grade?

05.06.2013 um 00:07
Leute mit schlechter Laune, die dumme Fragen stellen :{


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

05.06.2013 um 01:12
@Hailey25
Was ist da los :troll:!!!


melden

Was nervt euch grade?

05.06.2013 um 01:14
@bmo
Mich nerven Leute, die zu dumm sind zum Lesen und es dann noch nicht mal zugeben können :D


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

05.06.2013 um 01:16
@Hailey25
Es sind immer die anderen schuld!!:)


melden

Was nervt euch grade?

05.06.2013 um 01:17
@bmo
In dem Fall ja, aber war auch mehr ein Insider :D


melden

Was nervt euch grade?

05.06.2013 um 08:49
Mein Kopf


melden

Was nervt euch grade?

05.06.2013 um 11:47
Dass immer irgendwas kaputt sein muss


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

05.06.2013 um 12:01
Dieser himmlische Friede, diese innere Ruhe, diese heitere Gelassenheit, dieses Zentriertsein...wow, das nervt... :D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

05.06.2013 um 12:12
Dass ich nicht rausfinde, warum dieser Rechner von Zeit zu Zeit einen Schlaganfall bekommt. =_=


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

05.06.2013 um 12:13
Macht kaputt, was euch kaputtmacht...; ach du Sch..., dann bleibt ja kaum was übrig... :D


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

05.06.2013 um 12:14
@Zeo

hau dem Rechner in die Fresse, bis er lacht... :D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

05.06.2013 um 12:16
@poet
Du nervst auch. -_-


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

05.06.2013 um 12:17
@Zeo

ei, das ist doch meine Aufgabe, da gebe ich nicht auf... hihi


melden
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

05.06.2013 um 18:26
Das Congstar mir knapp 15 Euro abgerippt hat für...genau für NICHTS!Gestern 15 Eus draufgebucht und heute ist die Karte leer, obwohl ich weder telefoniert, noch sms geschrieben, noch Internet genutzt habe.Wenn ich könnte würde ich die Telekom töten.Werde morgen in die Stadt zu einem dieser gelackten, mafiösen Mobilfunklackaffen in den einschlägigen Läden gehen und den Larry machen..ich wette der versucht mich nochmal zu bescheissen, also das, was diese Anzugträger den lieben langen Tag machen und das noch mit Erfolg.

Fuck off.


melden

Was nervt euch grade?

05.06.2013 um 18:31
Werbung..swisscom anrufe..unbekannte nummern


melden