Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.141 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

26.06.2013 um 01:16
@DiePandorra
ich merk schon, wir können voll gute Lebensberater sein :D


melden

Was nervt euch grade?

26.06.2013 um 01:17
@enigma1441
... und kassieren dafür die fetten Allmy-Dollars. Laß uns einen Thread eröffnen! :D


melden

Was nervt euch grade?

26.06.2013 um 01:18
@DiePandorra
@enigma1441
Backofen geht, hab ich schon ausprobiert, aber ich will hier nicht das Ferienhaus abfackeln :D

@Höhlenforscher
Zu spät ich hab den Autoschlüssel gefunden und war am Zigarettenanzünder :D


melden

Was nervt euch grade?

26.06.2013 um 01:18
@DiePandorra
Aweeeesoooome, ich bin dabei!! :trollking:


melden

Was nervt euch grade?

26.06.2013 um 01:18
@DiePandorra
huahahr, Zigarettenanzünder! :D Du hast voll abgesahnt :D


melden

Was nervt euch grade?

26.06.2013 um 01:19
@enigma1441
@Hailey25
I am the best in town!! *ehrfürchtiges raunen in den Zuschauerreihen* :D


melden

Was nervt euch grade?

26.06.2013 um 01:22
Mich nervt, das ich jetzt schlafen gehen sollte, obwohl ich gar nicht müde bin.
Aber wer will schon morgens zerknittert wie Frau Merkel aufstehen? :cry:


melden

Was nervt euch grade?

26.06.2013 um 01:23
@DiePandorra
jaajaaaaa, das Problem kommt mir bekannt vor. Mich sprechen auch oft Leute auf der Straße an, ob ich eben schnell ein neues Gesetz absegnen kann.


melden

Was nervt euch grade?

26.06.2013 um 01:24
@enigma1441
Echt? Na wenn das so ist ... lohnt es sich vielleicht doch noch wach zu bleiben.

*Weg mit den Elefanten aus dem Zirkus!!!*


melden

Was nervt euch grade?

26.06.2013 um 01:26
@DiePandorra
Aber denk doch an die Erdnüsse, die Eeeerdnüsseee!!


melden

Was nervt euch grade?

26.06.2013 um 01:27
@enigma1441
Das ist mir wurscht! Elefant sticht Erdnuß! *mal für Ordnung sorge*


melden

Was nervt euch grade?

26.06.2013 um 01:27
@DiePandorra
Du bist ja wirklich wie die Angie! :-O :D ok...ok, dann beuge ich mich dem Staatsüberhaupt und schleiche jetzt demütigst in mein Bett (aus Erdnüssen :D)


melden

Was nervt euch grade?

26.06.2013 um 01:28
@DiePandorra
Ich hab den blöden Schlüssel nicht gefunden und das Auto stand zu weit weg :D Ich hab das halbe Haus durchwühlt einen langen Spaziergang mitten in der Nacht durch Sturm und Regen gemacht nur um die Sucht zu befriedigen :D


melden

Was nervt euch grade?

26.06.2013 um 01:28
hahaha, StaatsÜberhaupt :D Eigentlich wollte ich es editieren, aber das ist eigentlich ziemlich gut :D


melden

Was nervt euch grade?

26.06.2013 um 01:29
@enigma1441
StaatsÜberhaupt trifft es! :D OK - schleiche er, aber leise, sonst weckt er die Elefanten. ;)


melden

Was nervt euch grade?

26.06.2013 um 01:30
@Hailey25
Ich weiß, ich kann Dir nachfühlen ... :vv:
Auf was man nicht alles kommt und wie kreativ man auf einmal wird. Erstaunlich, nicht? :D


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

26.06.2013 um 01:31
@DiePandorra
Gehaben Sie sich wohl. Er (sie :D) schleicht nun von dannen!


melden

Was nervt euch grade?

26.06.2013 um 01:32
@enigma1441
Ruhe SIE sanft und verwirre sie mich nicht weiter, ich hab hier zu regieren.

Meine Fresse! :D


melden

Was nervt euch grade?

26.06.2013 um 01:34
Ich bin so inkonsequent, ich wollte schon längst weg sein! :(
Naja, besser als inkontinent .... *lol*


melden

Was nervt euch grade?

26.06.2013 um 01:36
@DiePandorra
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Auf was man nicht alles kommt und wie kreativ man auf einmal wird. Erstaunlich, nicht? :D
Oha das kannst du laut sagen LAUT :D


melden