Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

26.06.2013 um 01:38
@Hailey25
Wahrscheinlich sind viele Erfindungen der Menschheit auf Süchte zurückzuführen.
Würde mich jedenfalls nicht wundern. ;)


melden

Was nervt euch grade?

26.06.2013 um 01:45
@DiePandorra
Das würde mich auch nicht wundern :)
Bevor ich jetzt so kreativ und erfinderisch werde und teste welches Unkraut man hier rauchen kann geh ich lieber in die Heia :D Jetzt hab ich Feuer aber keine kippen mehr :{

Gute Nacht :D


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

26.06.2013 um 01:46
@Hailey25
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Jetzt hab ich Feuer aber keine kippen mehr :{
Du bist heute kein glücklicher Pilz! ;)

Guts Nächtle, schlaf schön. :D


melden

Was nervt euch grade?

26.06.2013 um 16:38
Royal Air Mail -.-


melden

Was nervt euch grade?

05.07.2013 um 17:49
Diese Idioten mit Smartphone im Kassenbereich.

Geschehen im Toom-Baumarkt.
Ein junges Mädchen, etwa 17, hatte 1 Buddel Abtönfarbe.
Männer mit Dachlatten und anderen schweren Sachen standen hinter ihr.

Am Anfang des Laufbandes passierte es dann...
Sie bekam ne SMS oder ne Facebooknachricht.
Vollkommen gedankenverloren schaute sie auf das Display, schob mit dem Daumen hoch, runter, nach links und rechts...
Die Meute wurde unruhig...

Sie tippte schnell ein paar Worte ein und bezahlte endlich ihr potthässliche Farbe...

Wie wichtig sind diese Leute??
Müssen die an der Kasse den kompletten Laden stoppen weil sie SMS lesen müssen??

:shot:


melden

Was nervt euch grade?

05.07.2013 um 17:50
Ich lese meine Nachrichten nicht mal dann, wenn ich grad nichts zu tun hab^^


melden

Was nervt euch grade?

05.07.2013 um 17:52
@Primeval

Mich nerven auch die Leute die während einem Gespräch ihren Facebookstatus kontrollieren...
Dann hab ich schon keinen Bock mehr auf weitere Gespräche.


melden

Was nervt euch grade?

05.07.2013 um 17:57
@Amsivarier
Komme grad auch vom Einkauf -same same- kann deinen Hass verstehen :D


melden

Was nervt euch grade?

05.07.2013 um 17:58
Ich hoffe ich ende nicht auch mal so, wenn ich mir ein Smartphone leisten können sollte :troll:


melden

Was nervt euch grade?

05.07.2013 um 18:09
@pumpkin

Das war furchtbar.
Weisste, da standen viele Kunden an der Kasse.
Warum muss die Schrulle ihren Status an der Kasse kontrollieren?

Einfach zahlen, 5 Schritte zur Seite gehen und sie kann von mir aus Romane schreiben.

Aber nee, blockiert die Kasse minutenlang.

Was kann so ein Mädel überlebenswichtiges erhalten haben??


melden

Was nervt euch grade?

05.07.2013 um 18:22
@Amsivarier
Soll ich hier jetzt wirklich meine 1l Milch, 45 Minuten wartezeit weil der Typ ein Spiel auf dem Phone zockt Story abgeben?
Nein ich glaube ich leide so vor mich hin :D und hole fies meine Voodoo-Puppe raus :troll:


melden

Was nervt euch grade?

05.07.2013 um 18:26
@pumpkin

...und jetzt nehmen wir jeder ne dicke Nadel und stechen in den Monitor... :D

5fed0e voodoo-puppe-ex-lover-schwarz-1


melden

Was nervt euch grade?

05.07.2013 um 18:30
@Amsivarier
Ich hab meinem persönlichen hassbild ein Haar gerupft, bastel grad an seiner persönlichen Puppe höhöhö :D die Rache wird schlimmer als ein verschenktes Schaf bei farmville sein!!


melden

Was nervt euch grade?

05.07.2013 um 18:38
@pumpkin

Was z.Zt. auch nervt, aber andererseits sehr lustig ist, sind die Touristen in unserer Stadt.
Wegen dem beknackten Wetter liegen die nicht am Strand, sondern gehen gezwungenermassen mit der Familie shoppen.

Die Frauen mögen das anscheinend, aber die Männer muffeln herum und die Blagen quengeln...

Frau:" Ich will hier noch mal rein, das Shirt anprobieren!"
Mann:"Aber da waren wir schon! Was soll das!"
Kinder:" Wir wollen nach Hause!"
Mann:"Seit ruhig, wir haben Urlaub!!!"
Frau:"Schrei die Kinder nicht an!"
Mann:" Ich geh nicht mit rein!"
Frau:" Dann bleib wo du bist!"
Kinder:" Wir wollen in die Eisdiele!"
Mann:"Geht nicht, Mama gibt das ganze Geld aus!" Usw.... :D :D

Und dann bildlich vorstellen als typisch deutsche Urlauber mit kurzer Hose, Shirt, Tennissocken usw.
Ach, das war drollig...


melden

Was nervt euch grade?

05.07.2013 um 18:51
@Amsivarier
Soll ich dir die Weihnachtszeit in meiner Stadt schildern? Wenn man als Mädel nur nen schlüpper shoppen will und 4 Damen über einen herfallen weil sie genau das Modell in der Größe wollen? Sorry aber sowas treibt mich zur Landflucht..

Aber was willste machen? Drüber aufregen tut sich eh nur der der nichts dran ändern kann..


melden

Was nervt euch grade?

05.07.2013 um 20:05
Das ich nicht das habe, was sie hat...


melden

Was nervt euch grade?

05.07.2013 um 20:46
Dein Wankelmut mein Herzblatt, dein Wankelmut nervt mich so richtig


melden
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

05.07.2013 um 21:04
Mich nerven Energievampire mit ihren Luxusproblemen..geht..geht..GEHT und heult eine x-beliebige Wand voll mit eurem Weltenschmerz und euren Liebesproblemen.


melden

Was nervt euch grade?

08.07.2013 um 18:55
Diese verdammten Mücken...


melden

Was nervt euch grade?

08.07.2013 um 19:48
Och nö Mensch, mein Bier ist alle.


melden