Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.856 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

25.02.2023 um 16:39
Zitat von nairobinairobi schrieb:. Gerade ist Schneegestöber.
Da hat man ja keine große Lust zum Rausgehen.
Ich habe gerade - bei schönstem Sonnenschein - mit meiner Frau zusammen den Apfelbaum und die Hasel beschnitten.
Allerdings war der Wind fies kalt.


melden

Was nervt euch grade?

25.02.2023 um 17:22
Hier schneit es.... Februar halt oO


melden

Was nervt euch grade?

25.02.2023 um 17:30
Die Faschismusfreunde vor dem Brandenburger Tor.


melden

Was nervt euch grade?

26.02.2023 um 04:50
Der Schnee, überall ist es schmierig, kein Winterdienst unterwegs und da soll man noch auf arbeit kommen.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

26.02.2023 um 06:10
Zitat von ObscuriteObscurite schrieb:Der Schnee, überall ist es schmierig, kein Winterdienst unterwegs und da soll man noch auf arbeit kommen
Mir reicht's auch ....-4 Grad. Das ist doof nachher auf dem Hundeplatz, ist dann irgendwann nur noch saukalt.
Ich hoffe, Du bist gut zur Arbeit gekommen?


melden

Was nervt euch grade?

26.02.2023 um 09:04
@nairobi
Danke, ja bin ich, allerdings gehe ich jetzt wieder Heim. Die Maschine ist kaputt und kann vor Montag nicht repariert werden. 😅


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

26.02.2023 um 09:42
Zitat von ObscuriteObscurite schrieb:allerdings gehe ich jetzt wieder Heim. Die Maschine ist kaputt und kann vor Montag nicht repariert werden. 😅
Tja, das ist "höhere Gewalt"...

Inzwischen scheint bei uns die Sonne.

Ich sage mir als positives Mantra "ohne den Winter gäbe es auch keinen Frühling."


melden

Was nervt euch grade?

27.02.2023 um 00:09
Diese blöde Alexa! :|


melden

Was nervt euch grade?

27.02.2023 um 06:00
Alexa...wer holt sich denn freiwillig nen Spion ins Haus?


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

27.02.2023 um 08:57
Ich :)


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

27.02.2023 um 10:31
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Alexa...wer holt sich denn freiwillig nen Spion ins Haus?
Mein Leben ist so uninteressant. Da gibt es nicht viel zu spionieren. :D
Da gibt es weitaus interessantere Charaktere. Wenigstens bekomme ich so immer die neuesten Rattenfutter Angebote. :)


melden

Was nervt euch grade?

28.02.2023 um 13:05
Das verstimmte Gedudel im Radio....wann gibts wieder richtige Musik?


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

28.02.2023 um 14:34
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Das verstimmte Gedudel im Radio....wann gibts wieder richtige Musik?
Ich höre diese Dummdideldei-Sender schon lange nicht mehr. Ist doch alles das selbe. Zum Beispiel die beknackten Morningshows. Wenn die Mods gestellt lustig sein wollen.

Ich höre DLF.


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

28.02.2023 um 14:42
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:höre DLF.
Same here 👍


melden

Was nervt euch grade?

28.02.2023 um 15:18
Eigentlich ist es im Mom ein Musikstück was mir so richtig aufn Zeiger geht.....auch das geht vorbei, ich höre immer Radio,schon seit Jahrzehnten,auch bei der Arbeit.....

Kater (1 von 3) nervt mich auch heute, dauernd irgein Unfug macht er....wieso kann der nicht wie der eine hinter mir auf der hohen Lehne sitzen und zuschauen was ich schreibe? oder wie der Andere in der Nähe auf dem Stuhl chillen?


melden

Was nervt euch grade?

28.02.2023 um 16:28
Frustrierte Menschen


melden

Was nervt euch grade?

01.03.2023 um 14:37
Kopfschmerzen..seit gestern Mittag >.>


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

01.03.2023 um 15:12
Heute früh Wäsche rausgehängt und sie wird nicht trocken. Keine Sonne, kein Wind, nur gefühlte 100% Luftfeuchtigkeit. Da muss dann wohl mal der energiefressende Trockner ran.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

01.03.2023 um 15:36
Zitat von DoorsDoors schrieb:Da muss dann wohl mal der energiefressende Trockner ran.
Muss?
Man könnte sie auch drinnen aufhängen... :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

01.03.2023 um 15:43
@Groucho

Das ist durchaus richtig, allerdings hat mein Wäscheständer für den Inneneinsatz alle viere von sich geworfen. Ich werde wohl mal als Alternative ein paar Schnüre zwischen die Möbel ziehen und dann neu dekorieren. Ist ja zum Glück ausser mir niemand da, der dagegen rennen könnte, mir sozusagen durch die Lappen geht.


2x zitiertmelden