Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.563 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

14.06.2023 um 17:03
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:und die Herztabletten, die er bekommen hat, waten für Hunde
Ach du Schande 😕


melden

Was nervt euch grade?

14.06.2023 um 17:08
Zitat von martenotmartenot schrieb:Als ich zum dritten Mal bei ihm auftauchte, behandelte er mich eher wie einen Hypochonder und wollte mich gar nicht mehr untersuchen. Es hatte sich aber um einen großen Abszess hinter der Rachenmandel gehandelt, der kurz davor war, aufzubrechen. Hätte ich es dabei gelassen, wäre ich vielleicht entweder erstickt oder hätte mir eine Sepsis eingefangen.
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:Meine Ärztin kam wieder aus dem Urlaub zurück, eigentlich wollte ich in der Behandlung nicht wechseln. Aber es hat 0 geholfen. Diagnose jetzt...Herz ist völlig OK. Es ist eine Schilddrüsen Überfunktion 🙄 und die Herztabletten, die er bekommen hat, waten für Hunde
Zitat von SyringaSyringa schrieb:Da mag ich auch gar nicht mehr dran denken, was damals passiert wäre, wenn meine Gallenblase geplatzt wäre und ich mit meinen Beschwerden nicht endlich ernst genommen wurde. Am Ende Not -Op, kurz vor Durchbruch
Zitat von SyringaSyringa schrieb:Am schlimmsten war eine Vereiterung in der Kiefernhöhle mit höllischen Ohrenschmerzen, die nicht ernst genommen wurden. Die Vereiterung war kurz vor Durchbruch in die Augenhöhle, dann wäre ich auf der Seite wohl blind gewesen, von einer drohenden Sepsis ganz zu schweigen.
So etwas macht mich echt wütend.
Diese Ärzte scheinen nicht viel zu taugen.


melden

Was nervt euch grade?

14.06.2023 um 22:40
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Bei dem Stationsarzt und manchen Pflegern hab ich mir nur gedacht, dass die selbst eingewiesen gehören.
Es gibt doch den Spruch: "Wie unterscheidet man in der Psychiatrie Patienten und Personal?" - "An der Kleidung!"

Mein intelligenzgedrosselter Kollege ist so arbeitsbegeistert, das er gleich eine Stunde für umsonst länger geblieben ist. 🙄🤦‍♂️


melden

Was nervt euch grade?

15.06.2023 um 01:00
Liebe.

Wie Scheiße diese Welt sein kann.... Wenn ich einen Beweis anführen müßte, dass es keinen Gott gibt, dann ist es dieses Gefühl, das ich gerade empfinde.

Aber nützt ja nix.


melden

Was nervt euch grade?

15.06.2023 um 07:36
@kaumeisterbob
Oder wer den Schlüssel hat


melden

Was nervt euch grade?

16.06.2023 um 11:04
Ein Zahn 😐


melden

Was nervt euch grade?

16.06.2023 um 19:02
der Typ der sich hier irgendwo in der Nähe seit Stunden an seiner Motorsense aufgeilt.


melden

Was nervt euch grade?

17.06.2023 um 01:48
Zu warm zum schlafen...


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

17.06.2023 um 05:52
Zitat von StumpfStumpf schrieb:Zu warm zum schlafen...
Hier hat es heute Nacht auch überhaupt nicht richtig abgekühlt. Aber vor nem Monat habe ich noch rumgenörgelt, wann es denn endlich richtig warm wird 😅


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

17.06.2023 um 09:04
Zahnweh...sitze beim Notdienst 😖


melden

Was nervt euch grade?

17.06.2023 um 09:52
@nairobi

Na dann sitze mal. 😫 Musste mal zwischen Weihnachten und Neujahr jeden Tag zum Gazewechsel, weil das Zahnfleisch aufgeschnitten wurde. Und auch jeden Tag zu nem anderen, weil es in der Zeit keinen normalen Dienst gibt. Immer waren die Buden voll.

Gute Besserung!


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

17.06.2023 um 12:50
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:Aber vor nem Monat habe ich noch rumgenörgelt, wann es denn endlich richtig warm wird 😅
Nö, ich nicht, meinetwegen kann es immer unter 15 Grad sein oder ständig Herbst und Winter 🤷🏼‍♀️


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

17.06.2023 um 13:58
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:jeden Tag zum Gazewechsel, weil das Zahnfleisch aufgeschnitten wurde.
Argh 😳
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Gute Besserung
Danke, leider hat der Besuch nicht viel gebracht.


melden

Was nervt euch grade?

17.06.2023 um 16:43
Die Nebenwirkungen der Schmerztabletten - helfen nicht, machen einen aber gaga in Kopp. Wenn ich mir jetzt noch 4 einschmeisse, hab ich die Tageshöchstdosis erreicht, wahrscheinlich immer noch Schmerzen, finde mich aber auf einem fliegenden Besen sitzend das Haus im Fluge umkreisen,um die Körner aus der Rinne zu picken ^^


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

17.06.2023 um 16:55
@Funzl

Weshalb genau hast Du Schmerzen, wenn ich fragen darf? Vielleicht gibt es ja irgendetwas, womit man Dir helfen kann zwecks Rat. :)


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

17.06.2023 um 16:57
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Weshalb genau hast Du Schmerzen, wenn ich fragen darf? Vielleicht gibt es ja irgendetwas, womit man Dir helfen kann zwecks Rat.
Schultereckgelenkssprengung ( Rockwood III ) also Knochen abgebrochen - diese komische Stütze da in der Schulter...die man erst dann kennen lernt wenn se ab is ^^


melden

Was nervt euch grade?

17.06.2023 um 17:00
@Funzl

Gute Besserung, das klingt echt schlimm, wenn ich Sprengung lese! :(

Vielleicht hilft zusätzliches kühlen? Ich denke Wärme hingegen fördert die Schmerzen nur.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

17.06.2023 um 17:04
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Gute Besserung, das klingt echt schlimm, wenn ich Sprengung lese!
Vielen Dak :bier: Das ist nur eingedeutsches Ärzte-Latein..ist halt abgebrochen....und alle Bänder sind ANGEBLICH auch ab - was ICH wiederum nicht glaube. ^^
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Vielleicht hilft zusätzliches kühlen?
Mach ich doch...mit Salbe, Kühlpads und innerlich mit viel eiskalten Malzbier :bier:


melden

Was nervt euch grade?

17.06.2023 um 17:07
Wenn Ibu und Diclofenac und Paracetamol nix nutzen, frag den Arzt nach Opioid-Analgetika: In einigen Fällen kann ein stärkeres Schmerzmittel wie Codein, Tramadol oder Oxycodon verschrieben werden. Opioid-Analgetika sollten jedoch nur unter ärztlicher Aufsicht und für einen begrenzten Zeitraum eingenommen werden, da sie abhängig machen können. @Funzl


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

17.06.2023 um 17:23
Zitat von FunzlFunzl schrieb:nicht, machen einen aber gaga in Kopp. Wenn ich mir jetzt noch 4 einschmeisse, hab ich die Tageshöchstdosis erreicht, wahrscheinli
Gute Besserung! Wenn die nicht helfen, dann lass dir andere verschreiben. Hab ich auch schon gehabt, dass mir starke Schmerzmittel nicht geholfen haben, nach dem Wechsel des Medikaments wurde es dann besser.


1x zitiertmelden