Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.487 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

30.04.2023 um 22:03
Nix


melden

Was nervt euch grade?

01.05.2023 um 09:06
Kloppende Kater...jetzt reicht es aber...


melden

Was nervt euch grade?

01.05.2023 um 09:47
die "Nachhaltigkeit"!

...und das ganze 'drumherum - langsam isses gut.


melden

Was nervt euch grade?

01.05.2023 um 12:34
Kraftfahrzeuge, die sich reindrücken, obwohl sie wartepflichtig sind und einen zum Abbremsen nötigen. Was hat man mal in der Fahrschule gelernt?


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

01.05.2023 um 13:38
Zitat von nairobinairobi schrieb:Kraftfahrzeuge, die sich reindrücken, obwohl sie wartepflichtig sind
Nicht immer ist das so....Reißverschlußverfahren kennst du sicher?!


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

01.05.2023 um 21:06
Leute, die sich das Leben selbst schwer machen und dann darüber jammern.


melden

Was nervt euch grade?

01.05.2023 um 21:07
Das ich gleich arbeiten muss


melden

Was nervt euch grade?

01.05.2023 um 21:11
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:.Reißverschlußverfahren
Ja, das beherrscht leider auch nicht jeder.

Wir hatten es heute bestimmt 3 Mal auf der Autobahn, dass Pkws, die auffahren wollten und warten müssen, wenn keine Lücke besteht, sich noch reingedrückt haben. Mit einem Wohnwagen und starkem Verkehr kann man auch nicht gut nach links ausweichen.


melden

Was nervt euch grade?

01.05.2023 um 21:28
Menschen die sich für ganz besonders und einzigartig halten - bei näheren hinsehen stimmt das auch oft. Einzigartig scheiße nämlich


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

01.05.2023 um 21:51
Du spricht mir aus der Seele :)


melden

Was nervt euch grade?

01.05.2023 um 22:08
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Menschen die sich für ganz besonders und einzigartig halten
Nun, es ist nun einmal eine biologische Tatsache, dass jeder Mensch einzigartig ist. Besonders allerdings nicht unbedingt🤷


melden

Was nervt euch grade?

02.05.2023 um 08:56
Besonders "ars..ige" gibt es inzwischen aber schon reichlich...


melden

Was nervt euch grade?

02.05.2023 um 09:37
Kopf des Todes heute 😔


melden

Was nervt euch grade?

04.05.2023 um 09:39
In Touristenstädten kostet eine Kugel Eis mittlerweile bis zu 5 Euro. Haben die einen "an der Waffel"?


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

04.05.2023 um 11:03
Zitat von nairobinairobi schrieb:In Touristenstädten kostet eine Kugel Eis mittlerweile bis zu 5 Euro. Haben die einen "an der Waffel"?
Definitiv. Also die Touristen, die das dann zahlen. :D
Sowas muss man rigoros abstrafen.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

04.05.2023 um 11:10
Zitat von InterestedInterested schrieb:Sowas muss man rigoros abstrafen.
Die Eishändler wollen auch leben. Ich will nicht wissen, was die mittlerweile für Energiekosten haben wegen der Kühlung.


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

04.05.2023 um 11:13
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Die Eishändler wollen auch leben. Ich will nicht wissen, was die mittlerweile für Energiekosten haben wegen der Kühlung.
5 Euro sind maßlos übertrieben. Selbst 2 Euro für eine Kugel Eis finde ich Wucher. Die Familien wollen auch leben und zahlen auch Energiekosten. Es ist total überzogen.
Eine Bäckerei nach der anderen schließt, etliche Manufakturen, Firmen - aufgrund der hohen Energiekosten. Das scheint aber Staat und Co nicht zu interessieren. Sorry, aber wer das für eine Kugel bezahlt, dem ist echt nicht mehr zu helfen.


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

04.05.2023 um 11:33
Zitat von InterestedInterested schrieb:5 Euro sind maßlos übertrieben. Selbst 2 Euro für eine Kugel Eis finde ich Wucher. Die Familien wollen auch leben und zahlen auch Energiekosten. Es ist total überzogen.
Eine Bäckerei nach der anderen schließt, etliche Manufakturen, Firmen - aufgrund der hohen Energiekosten. Das scheint aber Staat und Co nicht zu interessieren. Sorry, aber wer das für eine Kugel bezahlt, dem ist echt nicht mehr zu helfen.
Da kannst du meckern wie du willst! Wenn jemand für ne Kugel Eis 5,00 € verlangt und dies auch bezahlt wird, dann geht das in Ordnung.

Wir sind nicht in der DDR.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

04.05.2023 um 11:40
Nee, in der DDR sind wir GsD nicht aber ich würde es dann Absurdistan nennen. Hier ist ein Weltkulturerbe mitten in der Stadt...PP 10 Euro pro Stunde und parken darfste max. 2 Std.,das reicht nicht wenn man sich das Welterbe ansehen und ein Eis essen will. Das Eis kostet hier auch 5 Euro, in einem Lokal in dem Bereich kostet ein einfaches Essen wie paniertes Schnitzel, bißchen Salat und Pommes über 30 Teuro....so, also mich sehen die garantiert da oben nie wieder. Ich kenne das Welterbe in und auswendig aus anderen Tagen, wo es noch ein dt.-französisches Kulturfest gab, Petanque und andere Feste mit und ohne Musik. Hat der grüne OB alles weg geschossen. Es gibt da nichts mehr was sich lohnen würde.


melden

Was nervt euch grade?

04.05.2023 um 12:34
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Da kannst du meckern wie du willst! Wenn jemand für ne Kugel Eis 5,00 € verlangt und dies auch bezahlt wird, dann geht das in Ordnung.

Wir sind nicht in der DDR.
Was für ein dummer Spruch.. :D
Und wenn man mit sowas kommt, sollte man zumindest wissen, dass Eis sowie Kunst und Kultur, etc. in der DDR wenigstens bezahlbar waren..


2x zitiertmelden