Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.488 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

25.04.2023 um 19:55
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ganz dolle mit einem Hammer draufhauen
Ich empfehle einen Schlappen (Pantoffel).


melden

Was nervt euch grade?

25.04.2023 um 19:57
Zitat von InterestedInterested schrieb:Würgegriff
:D


melden

Was nervt euch grade?

26.04.2023 um 07:28
Die Menschheit, die es nicht schafft, in Frieden miteinander leben zu können.


melden

Was nervt euch grade?

26.04.2023 um 10:06
Schon wieder...für wie blöde halten die einen?

Sehr geehrter Kunde,

Wir hаbеn Ihr Konto аus Sichеrhеitsgründеn vorübеrgеhеnd gеspеrrt
Um Ihr Konto wiеdеr zu аktiviеrеn, lаdеn wir Siе еin, аuf dеn untеn stеhеndеn Link zu klickеn.

Klicken Sie hier, um Ihr Konto zu аktivieren.

Quelle:



melden

Was nervt euch grade?

26.04.2023 um 11:07
@Nemesis59
Ich bekomme grad immer welche wegs Paket und Zollgebühren 🙄


melden

Was nervt euch grade?

26.04.2023 um 11:21
Personen, die ungefragt die Nummer weitergeben >.>


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

26.04.2023 um 13:19
Warum können Menschen nicht pünktlich sein, wenn ein Termin um 13 Uhr ist, sollte ich um 13:20 nicht noch immer warten müssen


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

26.04.2023 um 13:22
Zitat von joleenjoleen schrieb:Personen, die ungefragt die Nummer weitergeben >.>
das hasse ich auch wie die Pest


melden

Was nervt euch grade?

26.04.2023 um 13:35
Bauchweh


melden

Was nervt euch grade?

26.04.2023 um 16:07
Zitat von devil075devil075 schrieb:Warum können Menschen nicht pünktlich sein,
Mit so einem Heini hatte ich mal zu tun, privat, der hat sich auch noch beschwert wenn ich nach der akademischen Viertelstunde weg und nicht mehr erreichbar war. Solche sind oft richtige Egoisten und Wichtigtuer


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

26.04.2023 um 16:24
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Viertelstunde weg und nicht mehr erreichbar war
Wenn ich nicht „abhängig“ von dem Termin gewesen wäre, wäre ich auch weg gewesen. Ich hab da auch null Verständnis überhaupt wenn man nicht mal anruft (Verspätung war fast 50 Minuten und das ohne Wort der Entschuldigung)


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

26.04.2023 um 16:54
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Mit so einem Heini hatte ich mal zu tun, privat, der hat sich auch noch beschwert wenn ich nach der akademischen Viertelstunde weg und nicht mehr erreichbar war. Solche sind oft richtige Egoisten und Wichtigtuer
Ein Bekannter von mir kommt immer pauschal als Letzter zum Beispiel auf Feiern. Dann freut er sich, dass er auffällt und nicht in der Masse beim Betreten der Location untergeht. Und ja, er ist ein Egoist und Wichtigtuer.


melden

Was nervt euch grade?

26.04.2023 um 17:01
Ei,noch jemand, der sowas kennt...solche hält man sich gaaanz weit weg vom Pelz....bringen einen nur in Schwierigkeiten wenn es blöd läuft


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

26.04.2023 um 17:25
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:bringen einen nur in Schwierigkeiten wenn es blöd läuft
Da ist was dran. Der hat es sich schon mit massig Leuten verscherzt mit seinen 50 Jahren. Was der in einem Jahr diesbezüglich schafft, schaffen andere in ihrem ganzen Leben nicht.


melden

Was nervt euch grade?

26.04.2023 um 17:35
Hm, ich erinnere mich mit Grausen an die NL Tour...es hieß er zahlt die Unterbringung bei privaten Anbietern, nur hat er das 2x "vergessen "....und dann stand in Deutschland als ich wieder zurück war die Polizei vor der Tür weil er unauffindbar war....man kann sich denken was ich mit dem gemacht hab.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

26.04.2023 um 17:42
Zitat von devil075devil075 schrieb:Wenn ich nicht „abhängig“ von dem Termin gewesen wäre, wäre ich auch weg gewesen.
Ich hatte mal eine Verabredung (quasi ein Vorstellungsgespräch), als der potentielle Chef nach 30 Minuten immer noch nicht da war, bin ich wieder gegangen.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

26.04.2023 um 17:51
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:man kann sich denken was ich mit dem gemacht hab.
Nö was denn? :popcorn:


melden

Was nervt euch grade?

26.04.2023 um 18:34
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:als der potentielle Chef nach 30 Minuten immer noch nicht da war, bin ich wieder gegangen.
Verständlich, ich glaub ich würde auch nicht gerne für jemanden arbeiten, der einen bereits beim ersten Gespräch so behandelt - empfinde massive Verspätungen als respektlos.

Natürlich kann mal was dazwischen kommen, da kann man sich aber kurz telefonisch melden


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

26.04.2023 um 18:44
Zitat von devil075devil075 schrieb:Verständlich, ich glaub ich würde auch nicht gerne für jemanden arbeiten, der einen bereits beim ersten Gespräch so behandelt
Ja, das war auch mein Gedanke. Wahrscheinlich sind die Zahlungen dann auch verspätet und was nicht noch alles.

Einer meiner besten Freunde war/ist auch so ein ständig zu spät kommender...
Früher habe ich, manchmal nicht auf gemacht, wenn mir die Verspätung zu lang erschien.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

26.04.2023 um 18:50
Nix. :)


melden