Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.289 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

05.05.2023 um 19:01
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:überhebliches Arschloch
So ist es! :klugmaul:


melden

Was nervt euch grade?

05.05.2023 um 19:13
1. Dass der Paketdienst bei mir klingelte und einfach die Zustellbenachrichtigung in meinen Briefkasten geworfen hatte mit dem Hinweis ich sei nicht zu erreichen gewesen.
2. Dass ich immer noch an wunderschöne aber längst vergangene Situationen (Spaziergänge und Gespräche) mit meiner Jugendliebe nachdenke und dabei immer noch den Trennungschmerz spüre. (Nach 40 Jahren!)


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

06.05.2023 um 00:40
1. Das ich geghostet werde von jemanden, der mir sehr viel bedeutet.

2. Das es mich nervt geghostet zu werden von jemanden, der mir sehr viel bedeutet nervt mich auch.

3. Das ich nie jemanden ghoste und immer da bin, wenn ich kann, egal wo, virtuell oder real.

4. Das es der Person egal ist, dass es mich nervt, dass sie mich ghostet.

Vielen Dank für die Frage und dass ich mich kurz auskotzen durfte und nicht allein bin als genervte Person.
Egal worüber jeder von uns genervt ist.

Das Feeling "genervt sein" ist so ziemlich bei allen das gleiche.


ostrich-g5863e42c6 640


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

06.05.2023 um 11:00
@Saden-Tchu

Ghosting ist voll scheiße. -.-
Fühl dich gedrückt! 🌹


melden

Was nervt euch grade?

06.05.2023 um 17:29
Zitat von Kaffeetasse23Kaffeetasse23 schrieb:1. Dass der Paketdienst bei mir klingelte und einfach die Zustellbenachrichtigung in meinen Briefkasten geworfen hatte mit dem Hinweis ich sei nicht zu erreichen gewesen.
jaja...die lieben Paketzusteller. Letzte Woche - ich klebe ein 10 x 20 cm großes, eingeschweißtes Schild an meinem Briefkasten UND an das Klingelbrett am Hauseingang ( mit einem Pfeil GENAU auf den Knopf, wo er drücken soll ) auf dem steht: " Pakete für Funzl bitte bei Elli B. abgeben - Elli ist ZU HAUSE! "

Abends komm ich heeme....nehme die Schilder ab und will die wieder in meinen Briefkasten deponieren - was liegt drinne:
Ne Abholkarte mit dem Hinweis drauf " Ihr Paket liegt in der Abholstation 278 für Sie bereit"...

KLASSE! Das habe ich SO nie angegeben - toll gemacht - du Hirnbichler von Paketzusteller!

Also Nachts da hin gefahren, in der Hoffnung ich kann über ein Tastenfeld die Sendungsnummer eingeben - ja PUSTEKUCHEN!

Um da rein zu kommen braucht man ein Smartphone - nur habe ich keins....nun sprecht mal Nachts um 22:15 Uhr am Arsch der Welt in schwarzen Klamotten und Lederjacke irgendwelche Typen an und bittet die euch zu helfen...für nen 10er cash...

Die ersten zwei sprachen kein Deutsch - und kein Englisch - ich kein Syrisch...

Das erste Mädel an der hell beleuchteten Tankstelle sprang laut "Hilfe!" schreiend in ihr Auto und fuhr mit quietschenden Reifen davon.....

Der nächste Typ "hatte keine Zeit, er musste zu seiner Mutter!"

Wieder der nächste meinte: "Dazu müsste ich die App runterladen, und ich will mir mein Smartphone nicht mit Viren infizieren "

Dann endlich, ein junges Mädel - so um die 25 rum....erbarmte sich des alten dicken Mannes und kam ca. 5 Min. an die in Sichtweite liegende Packstation und zog das durch ...und wollte nit mal Das Geld dafür nehmen.

Und den ganzen Strech nur wegen des doofidoofen Paketzustellers.


1x zitiert2x verlinktmelden

Was nervt euch grade?

06.05.2023 um 18:37
@Funzl
Wenn Sie künftig eine Benachrichtigungskarte im Briefkasten vorfinden, die darüber informiert, dass eine Sendung nicht zugestellt und stattdessen zu Ihrer Packstation gebracht wurde, reicht der Code auf der Karte für die Paketentnahme. In diesem Fall ist keine App erforderlich.
Quelle: https://www.computerbild.de/artikel/cb-News-App-Check-DHL-Packstation-kuenftig-nur-noch-per-App-32110019.html


melden

Was nervt euch grade?

06.05.2023 um 23:13
Payn
Dankeschön @Payn
pears-ge34585c31 640


melden

Was nervt euch grade?

07.05.2023 um 00:05
Ich mutiere gerade zu Sn
Blöder Whisky


melden

Was nervt euch grade?

07.05.2023 um 08:17
Zitat von FunzlFunzl schrieb:die lieben Paketzusteller.
Bei mir hat es letztens geklingelt. Da ich mich ja nicht zur Haustüre beamen kann, hat es vielleicht (höchstens) 15 Sekunden gedauert, bis ich diese geöffnet habe. Nicht wirklich lange, aber -
da war der Bote schon das Päckchen am Deponieren.
Er hat es mir dann aber doch freundlich in die Hand gedrückt.


melden

Was nervt euch grade?

07.05.2023 um 20:17
Zitat von Saden-TchuSaden-Tchu schrieb:geghostet werde von jemanden, der mir sehr viel bedeutet
... kann das gut nachvollziehen.
Ist irgendwie ein schwacher Charakterzug.
Will man so jemandem wirklich sein Herzblut schenken. Gesünder wäre vermutlich wenn nicht. Die Frage ist nur, hat man überhaupt die Wahl?!

Liebe Grüße 👐


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

07.05.2023 um 20:25
@Cherokee.Rose2
Oo why


melden

Was nervt euch grade?

07.05.2023 um 22:18
@mattastic
Das Schreiben wurde zu schwer 🤣


melden

Was nervt euch grade?

07.05.2023 um 23:39
Das ich nicht schlafen kann, dank der netten Nachbarn 😡


melden

Was nervt euch grade?

08.05.2023 um 03:47
@Cherokee.Rose2
Haha zu gut ;D


melden

Was nervt euch grade?

08.05.2023 um 18:27
Morgen 98% Regenrisiko laut Wetter-App.


melden

Was nervt euch grade?

08.05.2023 um 19:34
Die Dreharbeiten in meiner Straße, ständig noch ne Extrarunde mit m Auto machen. >.>


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

08.05.2023 um 20:09
Oberflächlichkeit


melden

Was nervt euch grade?

09.05.2023 um 10:22
Geldgeile Menschen.


melden

Was nervt euch grade?

09.05.2023 um 10:24
Laute Menschen


melden

Was nervt euch grade?

09.05.2023 um 12:23
Zitat von ShotShot schrieb:... kann das gut nachvollziehen.
Ist irgendwie ein schwacher Charakterzug.
Will man so jemandem wirklich sein Herzblut schenken. Gesünder wäre vermutlich wenn nicht. Die Frage ist nur, hat man überhaupt die Wahl?!
ja, es ist wirklcih eine sehr traurige Erfahrung. Besonders, wenn man davon ausging, dass hiesige Person einen mag.
Sie hat mich ja nicht vollkommen abgeschnitten. Ich habe noch ganz normalen Zugriff auf alles, was die Person mir überlassen hat.
Doch was bringt mir das, wenn sie nicht mehr reagiert?
Wenn der Kontakt einfach nicht mehr da ist?
Überhaupt tut es schon weh, wenn man auf diese Art ignoriert wird. Also mir jedenfalls und ich denke, dass wird vielen anderen genauso gehen. Respekt, wenn der eine oder andere einfach drüber stehen kann. Doch zeigt das nicht auch, dass diese Person einen ebenfalls gleichgültig war?
Ich muß jedenfalls jetzt die Gleichgültigkeit der Person mir gegenüber akzeptieren, ob ich will oder nicht. Und lernen damit umzugehen, was ich persönlich sehr schade finde.


ghosting-1024x576.webp


2x zitiertmelden