Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Polizei verhindert Mordanschlag auf Justin Bieber !

44 Beiträge, Schlüsselwörter: Polizei, Justin Bieber, Mordanschlag
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Polizei verhindert Mordanschlag auf Justin Bieber !

13.12.2012 um 12:06
http://www.spiegel.de/panorama/leute/justin-bieber-polizei-verhindert-mordanschlag-auf-saenger-a-872685.html
Der Plan dreier Männer war bis ins Detail ausgereift: Sie wollten Justin Bieber in New York kastrieren und mit einer gemusterten Krawatte strangulieren. Die Polizei konnte das Trio rechtzeitig stoppen. Hinter dem Attentat steckt ein verurteilter Mörder.
:O


melden
Anzeige

Polizei verhindert Mordanschlag auf Justin Bieber !

13.12.2012 um 12:09
naja...den Bieber als Mädchen darstellen, ihn zu verunglipfen, Witze zu machen etc ist ja noch in Ordnung.aber das geht eindeutig zu weit!


melden
stillalive
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Polizei verhindert Mordanschlag auf Justin Bieber !

13.12.2012 um 12:11
Alter habt ihr es bald mit diesem Scheiß Justin Bieber?

Ich kann den namen nicht mehr sehen!

Gebt es zu, ihr wollt mich damit in den Wahnsinn treiben^^


melden

Polizei verhindert Mordanschlag auf Justin Bieber !

13.12.2012 um 12:11
Diese verdammte Polizei ständig.
Immer zur falschen Zeit am falschen Ort -.-


melden

Polizei verhindert Mordanschlag auf Justin Bieber !

13.12.2012 um 12:12
Das Schlimme ist doch, dass nachvollziehbar ist, warum Menschen diese Person so hassen, ohne sie zu Kennen.

Und kastriert hat sich Justin Bieber bereits selbst ...


melden
chainedKnee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Polizei verhindert Mordanschlag auf Justin Bieber !

13.12.2012 um 12:14
@nataS Nennt sich Mobbing gell? :D


melden

Polizei verhindert Mordanschlag auf Justin Bieber !

13.12.2012 um 12:15
warum wollten sie sie kastrieren? O.o


melden

Polizei verhindert Mordanschlag auf Justin Bieber !

13.12.2012 um 12:16
@chainedKnee
naja...er steht in der Öffentlichkeit..bei Privatpersoenen würde ich "ja" sagen..


melden
chainedKnee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Polizei verhindert Mordanschlag auf Justin Bieber !

13.12.2012 um 12:19
@nataS

Personen die in der Öffentlichkeit stehen gehören zerpflückt? Klingt komisch. Um zu kompensieren, dass sie mehr Geld haben?


melden

Polizei verhindert Mordanschlag auf Justin Bieber !

13.12.2012 um 12:20
@chainedKnee
nein..sie gehören nicht zerpflückt, aber wer in der Öffentlichkeit steht muss damit rechnen ;)


melden

Polizei verhindert Mordanschlag auf Justin Bieber !

13.12.2012 um 12:22
@chainedKnee
@nataS

Ausserdem:

Merkwürdig, Elvis Presley wurde nicht zerpflückt von der Jugend...


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Polizei verhindert Mordanschlag auf Justin Bieber !

13.12.2012 um 12:25
Polizei verhindert Mordanschlag auf Justin Bieber !
deecee Bildmix6 03

Tja, dumm gelaufen eben :}


melden
chainedKnee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Polizei verhindert Mordanschlag auf Justin Bieber !

13.12.2012 um 12:27
@nataS Aus seiner Sicht natürlich nachvollziehbar.

Aber andersrum finde ich es fragwürdig von den Leuten die es tun, weil da doch eher Unzufriedenheit durchsickert, wenn man sich soviel um das Privatleben von Promis kümmert, dass man es für wert erachtet zu haten. ;)

Darum haben TV Formate wie "RED" und "Prominent" länger als eine Woche überlebt. Das Leben anderer zu zerpflücken scheint interessanter zu sein, als das eigene voran zu treiben.

Bevor nun jemand was sagt, ich kenne Justin Bieber lediglich vom Namen und höre seine Musik nicht. :D


@Thawra

Nein, der wurde nicht zerpflückt. Justin Bieber wird auch nicht von der Jugend zerpflückt, sondern von einem Teil davon. Der andere macht ihn zum Superstar mit viel zu viel Geld. Ein grausames Schicksal glaube ich. Ich wette er liest hier heimlich mit und weint :D


melden

Polizei verhindert Mordanschlag auf Justin Bieber !

13.12.2012 um 12:36
@chainedKnee
chainedKnee schrieb:Justin Bieber wird auch nicht von der Jugend zerpflückt, sondern von einem Teil davon.
Aber definitiv vom grösseren Teil. Nicht alle Mädchen finden ihn super, und ca. 99% der Jungs können ihn nicht ausstehen, das macht dann schon mal die Mehrheit.


Und wenn er weniger weinen will, soll er halt mal damit beginnen, Musik zu machen. Selber.


melden
chainedKnee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Polizei verhindert Mordanschlag auf Justin Bieber !

13.12.2012 um 12:38
@Thawra

Ich weise auf eine gewisse Ironie in meinem Post hin -.-

Der Punkt ist: Andere Leute werden nicht mal von 99% der Jugend gekannt und leben nicht als Teenagersuperstars. Glaubst du da wirklich wenn ihn einige schwul bezeichnen während andere ihn vergöttern, dann ist er die bemitleidenswerte Person?


melden

Polizei verhindert Mordanschlag auf Justin Bieber !

13.12.2012 um 12:39
Witze und verarsche gegen Justin Bieber find ich ja noch lustig und okay.
Jeder Star hat Fans und ebenso seine Hasser, aber das ist schon ziemlich heftig!

Der typ tut keinem was, er singt nur! Niemand ist gezwungen seine Musik zu hören.

Das sind so typen die warscheinlich eine beschissene Kindheit hatten und / oder Neidisch sind auf seinem erfolg. Er hat dafür gekämpft, bzw. haben ihn seine eltern früh genug auf die Bühne gestellt.
Es wurde was für seinen "Erfolg" getan.

Anstatt vielleicht mal was für ihr eigenes glück zu tun...
Diese typen sind für mich krank, haben nichts besseres zu tun, als einen Mord zu planen... *kopfschüttel*


melden
chainedKnee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Polizei verhindert Mordanschlag auf Justin Bieber !

13.12.2012 um 12:42
@littledarky

Du darfst nicht vergessen. Machst du jemanden runter, findest du dich selbst automatisch besser. Bis auf "schwul" und "kann nicht singen" machen sie ihm ja keinen Vorwurf. Wenn er nicht singen könnte, würde das jeder so sehen, denn dann wärs keine Geschmackssache mehr.

Und wenn die Leute wirklich glauben: kollektiver Hass ist angebracht, wenn jemand mehr erreicht als sie und dabei schwul wirkt, dann sind wir an einem ganz kritischen Punkt angekommen.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Polizei verhindert Mordanschlag auf Justin Bieber !

13.12.2012 um 12:46
brucelee schrieb:Der Plan dreier Männer war bis ins Detail ausgereift:
ach tatsache ? glaub ich nicht...


melden

Polizei verhindert Mordanschlag auf Justin Bieber !

13.12.2012 um 12:47
Hm - irgendwie klingt mir das sehr nach "Ente" oder aber mindestens nach einer PR - Aktion ... :D


melden
Anzeige

Polizei verhindert Mordanschlag auf Justin Bieber !

13.12.2012 um 12:48
@all
wer ist eigentlich dieser justin bieber?

in der letzten woche sind zig threads eröffnet worden, mit diesem namen!


melden
92 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Suche Lied7 Beiträge
Anzeigen ausblenden