Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beamtendumm

129 Beiträge, Schlüsselwörter: Polizei, Staat, Jugendamt + 5 weitere

Beamtendumm

23.09.2014 um 18:42
Grüetzi Allmy ☺

Wir haben hier zu mindestens zwei Themen einen Blogger gehabt, der mit seiner unverwechselbar einzigartigen Fäkalsprache und unzähligen Beleidigungen immer wieder Bezug zum Allmy (bzw zu den zum Thema aktiven Usern des Allmy) nahm.
Nun hat er sich aus zumindest einem der Themen hier, wo man seine Ergüsse besprechen konnte, zurückgezogen.

Eine Auseinandersetzung mit ihm oder seinen Beiträgen auf seinem Blog ist nicht möglich. Alle unliebsamen Kommentare werden blockiert, aber seine Antworten zu den nicht freigeschalteten Kommentaren lässt er trotzdem ab.

Vieles von dem, was er in seinem Blog zum besten gibt, kann man so nicht stehen lassen. Es werden Beteiligte diffamiert und beleidigt, unreflektiert Hetze betrieben, gezielt desinformiert, um Stimmung zu machen.

Daher starte ich diesen Thread, erstmal vorsichtig im Bereich "Unterhaltung", der mir noch am nächsten zu einer Plauderecke scheint, um weiterhin über seine Beiträge reden zu können, Kritik anzubringen oder Lügen korrigieren, ohne zu anderen Themen ins Offtopic zu rutschen. Kann gerne verschoben werden, wenn es woanders besser passt. :)

Um dieses Herzchen geht es:

http://beamtendumm.wordpress.com/ (Archiv-Version vom 14.09.2014)


2x zitiertmelden

Beamtendumm

23.09.2014 um 18:43
wieso öffentlicheist du meinen blog?


melden

Beamtendumm

23.09.2014 um 18:47
Ich veröffentliche sicher nichts, das macht der Schreiberling ;)

Und ansonsten steht die Begründung oben :)


melden

Beamtendumm

23.09.2014 um 18:47
Ernsthaft?


melden

Beamtendumm

23.09.2014 um 18:51
Verlinken.. ich hab kein Bock auf den ganzen Blog. Gibt es keine Kostproben?^^


melden

Beamtendumm

23.09.2014 um 19:05
@Vincent
Keine Sorge, die Kostproben kommen schon noch, daran gibt es keinen Mangel.


melden

Beamtendumm

23.09.2014 um 19:13
Damit man sich schon mal einen ersten Eindruck von dem Herrn machen kann, hier ein kleiner Beitrag von ihm:

http://beamtendumm.wordpress.com/2014/09/18/stadt-gelsenkirchen-ordnungsamt-ge-ko-3200/ (Archiv-Version vom 17.10.2014)


melden

Beamtendumm

23.09.2014 um 19:18
Ist doch recht schlecht der Blog - aber wenn er rechtlich auf der sicheren Seite ist mit dem Ersprochenen kann man ihm die freie Meinung nicht verbieten. Ignorieren geht aber!


melden

Beamtendumm

23.09.2014 um 19:29
@Aldaris
Klar, wieso nicht? Darf aber trotzdem Spass machen ;)

@Vincent
Aus Bequemlichkeit gleich den letzten Beitrag:
Mütter in Haft, lasst die Leitungen glühen!

Veröffentlicht am 23. September 2014 von beamtendumm

Bekanntlich will das Schwarzkittelpack zwei Mütter 1 bzw. 8 Tage in die JVA Gelsenkirchen stecken, weil deren Kinder nicht am Sexualkundeunterricht in der 4. Klasse teilgenommen haben.

Die Mutter von 9 Kindern soll 1 Tag in Haft, die Mutter von 11 Kindern soll sogar 8 Tage in Haft. Eva Herman und mehrere russische Fernsehsender haben über die Mütter bereits berichtet.

Hier sind einige Kontaktmöglichkeiten um ihren Protest los zu werden...
Nehmen wir neben der Wortwahl noch die Behauptungen, die nirgends belegt oder sonstwie verlinkt werden. Vor diesem gab es einen vorangehenden Beitrag, wo genau so wenig greifbare Infos kamen.
Es geht ihm wohl hauptsächlich darum, einen "Skandal" stricken zu wollen: Kinder werden sexualisiert und Mütter, die sich dagegen wehren, kommen ins Gefängnis. Mütter, mit ganz vielen Kindern(!).

Um genau die Art und Weise geht es, und vielleicht auch mal darum, insofern möglich, klarzustellen, oder alternative, seriösere Quellen zu finden.

@Chefheizer
Um nicht zu sagen unterirdisch.
Rechtlich ist er selten auf der sicheren Seite, Anzeigen und Verfahren hat er genügend.
Da er seine Meinung so öffentlich äussert, kann man ja auch darauf eingehen.
Ignorieren ist durchaus eine Möglichkeit. Ist aber langweilig ;)


1x zitiertmelden

Beamtendumm

23.09.2014 um 19:33
@Lee_Sunkiller
Sorry, hab mich wohl falsch ausgedrückt. Es gibt so viel Mist da draußen UND hier, da interessiert mich das schlicht nicht. Was mich aber schon interessiert, ist der Bezug zu unserem Forum und den USERN.. :D

Ich will Namen! :troll:


1x zitiertmelden

Beamtendumm

23.09.2014 um 19:36
@Vincent
Ach, neben mir hat sich seine ganz besonders liebe Feindin hier auch schon gemeldet, kommen sicher noch paar ☺


melden

Beamtendumm

23.09.2014 um 19:37
Scheiss auf die paar Irren, deren Blogs liest eh niemand.
Man muss sich einfach an diese Form der Selbsttherapie gewöhnen. 21st century.


melden

Beamtendumm

23.09.2014 um 19:45
@Lee_Sunkiller
Ich steh wahrscheinlich mal wieder auf irgendeiner Leitung.
Ich raff überhaupt nichts! Schon gar nicht den Grund dieses Stranges.
Und wo ist der Bezug zu Allmy?

Ansonsten:
Zitat von VincentVincent schrieb:Ich will Namen! :troll:
Ich auch!


melden

Beamtendumm

23.09.2014 um 19:47
Gibt es schon namen ????? :popcorn:


melden

Beamtendumm

23.09.2014 um 19:48
@thanks
Man munkelt irgendwas mit kaffee ..... *nuschel* :)


melden

Beamtendumm

23.09.2014 um 19:50
@DiePandorra

what??? die kenn ich... die hat riiiiiichtig n Ei am wandern ! Und ihre Blog's erst... himmel *kopfschüttel*


melden

Beamtendumm

23.09.2014 um 19:52
@Lee_Sunkiller

Ich würde zum Beispiel gerne mal mehr über Dich erfahren, warum Du Dir da so viele Gedanken machst. Bist Du auch in diesen Kreisen tätig?

Ja, und Namen wären natürlich hilfreich.


melden

Beamtendumm

23.09.2014 um 19:53
Zitat von Lee_SunkillerLee_Sunkiller schrieb:Vieles von dem, was er in seinem Blog zum besten gibt, kann man so nicht stehen lassen. Es werden Beteiligte diffamiert und beleidigt, unreflektiert Hetze betrieben, gezielt desinformiert, um Stimmung zu machen. 
ich schwöre !!!! 《《 ich hätte den blog zuerst gefunden


@Lee_Sunkiller
ich will jetzt namen !


melden

Beamtendumm

23.09.2014 um 19:55
Es gab in der Vergangenheit einen recht engen Bezug von Beamtendumm zum Allmy, von ihm genannt der Misthaufen.


melden

Beamtendumm

23.09.2014 um 20:02
Ich hatte bei Erstellung des Threads ehrlich gesagt nicht daran gedacht, dass so viele Nachfragen zur Vorgeschichte kommen und die User, denen er bekannt ist, auch ausgerechnet jetzt nicht online sind.

@ThunderBird1
Nein, ich bin in keinen Kreisen tätig. Er 'beschäftigt' mich erst seit einem längeren Thema hier im Allmy.

@all
Was für Namen denn? Von denen Usern hier? Beispiel @emz, die er noch am liebsten angriff und beleidigte.
Die anderen werden sich sicher auch mal zu Wort melden. Verstehe den Sinn einer Liste nicht?


melden