weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Polizei verhindert Mordanschlag auf Justin Bieber !

44 Beiträge, Schlüsselwörter: Polizei, Justin Bieber, Mordanschlag

Polizei verhindert Mordanschlag auf Justin Bieber !

13.12.2012 um 12:50
Die Polizei wird immer unsympathischer.


melden
Anzeige
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Polizei verhindert Mordanschlag auf Justin Bieber !

13.12.2012 um 12:55
dasewige schrieb:wer ist eigentlich dieser justin bieber?
ein wahrscheinlich Homosexueller Junge der Kindermusik für kleine Mädchen macht ..


melden

Polizei verhindert Mordanschlag auf Justin Bieber !

13.12.2012 um 13:02
@tic
ach so, es ist somit keine wissenslücke wenn man den nicht kennt, in meinen alter sogar eher wissenballast!


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Polizei verhindert Mordanschlag auf Justin Bieber !

13.12.2012 um 13:06
ja Ballast .. glaub das haben sich auch die typen gedacht....


melden

Polizei verhindert Mordanschlag auf Justin Bieber !

13.12.2012 um 13:12
Weiß jmd, wann das nächste Konzert von ihm in Deutschland stattfindet ?

Ich hab einen Eimer voll Hass, ein Schönes-Wochenende-Ticket & eine 22er Walther ...


Keine Angst, ich hab nur laut gedacht.
Hoffentlich wird sich der Hype um diesen jungen Mann von selbst in Luft auflösen, ich kann es einfach nicht mehr hören.
Ein Magengeschwür meinerseits ist vermutlich die geringste Konsequenz, die daraus erwachsen wird - wenn alles gut läuft.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Polizei verhindert Mordanschlag auf Justin Bieber !

13.12.2012 um 13:24
das dumme an der ganzen Sache, selbst wenn er von der Bildfläche verschwindet nervt er weiter -.-


melden

Polizei verhindert Mordanschlag auf Justin Bieber !

13.12.2012 um 13:29
@chainedKnee
chainedKnee schrieb:Glaubst du da wirklich wenn ihn einige schwul bezeichnen während andere ihn vergöttern, dann ist er die bemitleidenswerte Person?
Unabhängig davon, was andere über ihn sagen - ich will definitiv nicht er sein. Daher... ja.
chainedKnee schrieb:Wenn er nicht singen könnte, würde das jeder so sehen, denn dann wärs keine Geschmackssache mehr.
Eine Fangemeinde, die ihren Modus bei 14jährigen Mädchen findet, ist eigentlich das beste Indiz.


melden

Polizei verhindert Mordanschlag auf Justin Bieber !

13.12.2012 um 13:48
@Thawra
14 jährige teenis,die wissen doch selber nicht was sie gehauen und gestochen hat!

die bestehen doch in diesem lebensabschnitt zu 99% aus hormonen!

ich weiss doch selber wie ich in diesem alter war.

was wollen eigentlich die alten, die haben doch null ahnung vom leben, sind doch schon alle tot,nur zu faul um umzufallen!


melden

Polizei verhindert Mordanschlag auf Justin Bieber !

13.12.2012 um 14:47
Man sollte bei allem, was man hier so von sich gibt schon fair bleiben. Hier geht es schliesslich nicht darum jemandem einen gemeinen Streich zu spielen. Es geht hier um geplanten, bestialischen Mord!

Ich kann den Knilch ja auch nicht leiden, ich hasse ihn sogar. Aber deshalb wünsche ich ihm noch lange nicht den Tod!


melden

Polizei verhindert Mordanschlag auf Justin Bieber !

13.12.2012 um 14:53
Ich wusste es... A.C.A.B.


warum..warum..warum :cry:


melden
chainedKnee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Polizei verhindert Mordanschlag auf Justin Bieber !

13.12.2012 um 15:16
@Thawra

Genau das meine ich ja. Wieso stellt sich dir überhaupt diese Frage ;)


melden

Polizei verhindert Mordanschlag auf Justin Bieber !

13.12.2012 um 16:21
Polizei verhindert Mordanschlag auf Justin Bieber !

+++ Biber-Lobby und das Obi-Maskottchen entsetzt +++ Fordern schnelle Freilassung +++


melden

Polizei verhindert Mordanschlag auf Justin Bieber !

13.12.2012 um 16:23
:D Ich hab echt gedacht, daß ist ein Gag ...

Eben sehe ich beim Zappen auf RTL, daß das stimmt :D


melden

Polizei verhindert Mordanschlag auf Justin Bieber !

13.12.2012 um 16:25
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!


melden

Polizei verhindert Mordanschlag auf Justin Bieber !

13.12.2012 um 16:38
aaaaaaah - warum verhindert...?!


melden

Polizei verhindert Mordanschlag auf Justin Bieber !

13.12.2012 um 16:41
Und da heißt es die Polizei dein Freund und helfer. Die Justiz enttäuscht mich mal wieder.


melden

Polizei verhindert Mordanschlag auf Justin Bieber !

13.12.2012 um 16:46
@Creizie

Die Justiz kann die Geschnappten immernoch freisprechen ;)


melden

Polizei verhindert Mordanschlag auf Justin Bieber !

13.12.2012 um 16:47
@GilbMLRS
Hmm da haste auch wieder recht


melden

Polizei verhindert Mordanschlag auf Justin Bieber !

13.12.2012 um 16:54
@Creizie
@GilbMLRS
Stellt euch mal vor das wäre gelungen da würde doch auf der ganzen Welt 3 Wochen Stattstrauer sein die musik und Videos von ihm rauf und runter gespielt werden. und die Beerdigung würde auf fast allen sendern gezeigt werden wie bei lady Di.

dann bekommst du absoluten Verfolgungswahn nur weil der Tod ist. Hallo????

Der geht irgentwann mal unter wie Tokio Hotel. ( Hab ich das grad wirklich geschrieben würg)


melden
Anzeige

Polizei verhindert Mordanschlag auf Justin Bieber !

13.12.2012 um 16:55
@Soultaker13


Ja aber wenn du nachdenkst nach den 3 wochen haben wir für immer ruhe


melden
294 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden