Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Wahrheits Thread

30 Beiträge, Schlüsselwörter: Wahrheit, Lügen, Ehrlich, Direkt, Überfällig

Der Wahrheits Thread

20.12.2012 um 23:05
@Keysibuna
Muhar, hätt nie gedacht, dass jemand so viel Scheiße reden kann :D :D :D ;)


melden
Anzeige

Der Wahrheits Thread

20.12.2012 um 23:12
wir sind gedankenverbrecher und die gedankenpolizei sucht nach uns :D


melden
LibanonGirl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Wahrheits Thread

20.12.2012 um 23:47
@Fidaii

Ich habe hier die Chance, dir die Wahrheit zusagen :(
Jahrelang habe ich dich belogen. Jetzt muss es einfach raus. Ich kann nicht mehr.
Jedes mal, wenn ich dir ins Gesicht gucke, muss ich an den Augenblick denken. Damals als du den Verdacht hattest, dass ich dir mit meinem Teddy fremdgeh, hab ich dich belogen und dir gesagt dass es nicht stimmt. Aber doch.... es stimmt! Wir hatten was miteinander :(

Und letztens als du mich fragtest, ob ich das war mit dem pup, war meine Antwort auch gelogen :( :'(

Ich ertrag das alles nicht mehr... das wird zuviel :( Sry ich muss jetzt gehen. Es ist besser für uns beide. :(






:D :D


melden
Fidaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Wahrheits Thread

21.12.2012 um 00:50
@LibanonGirl

Falsch! Du dachtest nur, ich wüsste die Wahrheit nicht. Aber die Wahrheit ist, ich wusste alles und hab dir gegenüber nur so getan, als wüsste ich es nicht. Und während Du mit Teddy geschmust hast, hab ich mit Quietscheentchen schöne Stunden verbracht. Natürlich hab ich Dir nie was davon erzählt, damit Du weiterhin ein schlechtes Gewissen hast. Und Quietscheentchen kann sowieso viel besser kochen als Du! So sieht's nämlich aus! Du wolltest es so!

:)


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Wahrheits Thread

21.12.2012 um 11:10
GalleyBeggar schrieb:Muhar, hätt nie gedacht, dass jemand so viel Scheiße reden kann :D :D :D ;)
Und ist es nicht herrlich das man immer was dazu lernen kann? :D :D


melden

Der Wahrheits Thread

04.01.2013 um 08:49
Die Wahrheit wurde auf Seite 1 schon und von @Keysibunageschrieben
immer diese Verdreher und Menschen die denken sie wären allwissend


melden

Der Wahrheits Thread

04.01.2013 um 13:53
Die Wahrheit wurde auf Seite 1 schon und von @Keysibuna geschrieben
immer diese Verdreher und Menschen die denken sie wären allwissend. Die Wahrheit ist dass die Welt bis auf ein paar ausnahmen sadistische verblendete Menschen sind.


melden

Der Wahrheits Thread

05.01.2013 um 04:21
viele menschen die ich seh, wirken dermassen von voreingenommen auf mich, dass es mich schon teilweise derb aneckelt.
menschen die ich nicht kenne, menschen die ich zum ersten mal sehe, und wahrscheinlich auch nie wieder.
menschen die mich abkassieren wollen oder auch nur diejenigen, denen ich gerade mal so über den weg laufe.
menschen, denen ich in die augen schaue..........die mich beraten und die, die aus mir profit schlagen wollen.
menschen, mit denen ich "zusammenarbeite".....die ich jeden tag sehe......
arrogante menschen, voreingenommene........destruktive und auch abwertende...
häufig habe ich das gefühl, dass sie mich nicht mögen, mich mit irgendwas negativem vergleichen, sich nicht einlassen wollen auf mich......mir überhaupt keine chance geben.....
ich denk mir oft, dass viele negatives auf mich produzieren. als wäre ich fehl am platz, als dürfte es mich garnicht geben.....jemand anderes an meiner stelle....oder sogar besser noch, GARKEINER.
ich frag mich oft, bin ICH es....ist es meine ausstrahlung, mein verhalten, meine mimik.....
habe ich irgnedetwas nicht mitbekommen, wirke ich tatsächlich so abwertend, unfreundlich, unattraktiv oder "unmenschlich" auf eine person.
bin ich vielleicht von woanders, ungewöhnlich, anders, nicht so wie ihr?!
was soll das alles?
warum nimmt man menschen nicht so wie sie sind, warum ist man nicht respektvoll, warum fragt man nicht nach und warum legt man nicht mehr akzeptanz an den tag.
bin ich vielleicht selber so wie diese menschen, die ich versuche zu beschreiben, die ich "öffentlich" an den pranger stelle und verurteile.....mit meiner voreingenommenheit?
vielleicht kann ich es besser verbergen und versuche mehr das gute zu sehn und versuche auch so zu handeln...........gelingt mir das überhaupt?
....kommt alles wieder zurück?.....ein geben und "nehmen!......oder sollte ich eher sagen ein "zurücknehmen"?
ich denke mir oft, dass man viele kleinigkeit in seinem leben ausgezahlt bekommt, sowohl positiv als auch negativ....
....doch sind die schulden nicht irgendwann bezahlt?
.....oder muss man für den rest seines lebens dafür bluten?.....bekommt man es zurück plus zinsen?......zinsen die man nicht bezahlen kann, sein leben lang?
soll das ewig so weiter gehen?
oder liegt das alles tatsächlich nur an mir....bilde ich mir vielleicht nur negatives ein?...weil meine stimmung von grund auf negativ ist?...weil ich es so sehn will?
vielleicht mach ich es mir auch nur zu einfach.
aber vielleicht bin ich auch nur zurückgeblieben.....nicht im fluss.....ungeschickt.
was ist die wahrheit?.....meine ganzen gedankengänge sind die wharheit, weil ich es sage und auch ehrlich meine.....so oder so!...
es gibt nur eine subjektive wahrheit, nichts allumfassendes!....
und wenn, dann sind wir mit sicherheit weit davon entfernt sie zu verstehen!


melden

Der Wahrheits Thread

05.01.2013 um 06:05
das wollt ihr nicht wirklich wissen :D


melden
Anzeige

Der Wahrheits Thread

05.01.2013 um 09:41
ich wollt die wahrheit?

gut, ich sags euch...

aber jammert hinterher nicht dumm rum, ich hab euch ja gewarnt!

na ja, fast...

also es ist so....

seid ihr bereit?

haltet euch fest, das is keen scherz, is wirklich so!

ich vermute, ich bin vielleicht bekloppt!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

251 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden