Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch

1.363 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Farbe, Design ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch

04.03.2017 um 22:13
ok, muss ich noch ma schaun @Optimist


ne, zb in der FL (Freundesliste) Freunde, Abwesend etc waren grau, jetz weiß, ganz oben is die anzahl der Mitglieder im Chat weiß... dann wenn du auf die Rubrikenleiste ganz rechts klickst, das war noch nicht "gefärbt oder wenn man was gesucht hat, die Echtzeit hatte ich auch vergessen und nun bearbeitet..

Anzeige
melden

Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch

05.03.2017 um 01:56
@tic
ach so. :)
dachte, das war ales das Werk von dns :D


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch

05.03.2017 um 07:55
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Einen Nachteil haben die PNs bzw der Editor jetzt noch (ist nur bei deinem Style so): um sehen zu können, wann der user das letzte Mal eingeloggt war, muss ich bis zur 1. Nachricht scrollen.
Mit dem Original-Style sehe ich das von jeder PN aus, auch bei der letzten PN.
versteh ich nicht, bei mir scheint alles normal :ask:

kannste ma nen foto knipsen?


melden

Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch

05.03.2017 um 17:08
@tic
hab gerade festgestellt, dass dies nur auf dem Tablet so ist. Im normalen Laptop ist auch bei mir alles okay.
(habe einen portablen Firefox auf beiden Geräten benutzt).

Soll ich wegen dem Tablet doch mal noch ein Foto machen? (kann ja wohl dann doch nicht an deinem Style liegen, oder?)


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch

06.03.2017 um 06:20
dann muss ich mir wohl mal nen Tablet besorgen 
@Optimist ^^


melden

Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch

06.03.2017 um 10:31
@tic
nicht nötig :D ...
... das benutze ich sowieso nur sehr selten -> 8 Zoll sehr anstrengend für die Augen :)


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch

23.03.2017 um 08:22
So @Optimist, hab mich jetz nen Tablet besorgt, jetz kann ich basteln ^^


melden

Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch

23.03.2017 um 21:48
@tic
sehr schön. 😊

Hast du schon was verändert?
Der Fehler tritt jedenfalls auf dem Tablet nicht mehr auf. 👍


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch

24.03.2017 um 05:27
Öhm.... nö^^


melden

Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch

24.03.2017 um 08:59
@Optimist
Dann wird es wohl demnach ein Webseitenfehler gewesen sein, der inzwischen behoben worden war?

Oder mein Gerät hatte gesponnen und jetzt nicht mehr? Könnte sowas möglich sein, dass ein System nur kurzzeitig einen Fehler verursacht und sich das von alleine wieder einrenkt?


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch

24.03.2017 um 16:28
es fiel ja in den Zeitraum wo dns am basteln war, denke mal es lag daran @Optimist


melden

Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch

24.03.2017 um 19:47
@tic
ja so wirds wohl sein.

Weißt du was eigenartig ist?
Dieser Fehler den ich beschrieben hatte bzw. beim Tablet aufgetreten war, habe ich nun beim Laptop -> Wind.7 oder XP.
Naja, ist vielleicht zu alt für die Modernisierungsarbeiten ;)


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch

22.04.2017 um 13:21
Update - Fixierte Freundesliste https://userstyles.org/styles/99240/fixierte-freundesliste-by-tic

Auswahl 007Original anzeigen (0,2 MB)

http://allmystery-design.npage.ch/


melden

Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch

22.04.2017 um 14:02
@Optimist
Fixierte Freundesliste
für wen gilt das alles? (für alle user?)

Und was bedeutet das "fixierte"? Bei meiner Freundesliste klappt alles - wenn ich sie aufklappe...


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch

22.04.2017 um 14:04
(siehe Bild, im Browser oben Rechts fixiert) 
probier se doch einfach aus @Optimist ^^ wenns nich gefällt kannst ja wieder löschen..


melden

Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch

22.04.2017 um 14:09
@tic
ist mir zu riskant (Sorge dass ich dann mein Grünes wieder so hinbekomme), denn wenn ich Deinen Link jetzt ausprobiere, ist ja das Style dann nicht mehr in Grün...
...  hab schon zu tun gehabt um mein Style jetzt so zu haben wie es ist und möchte nicht mehr daran rühren :) (bin doch nicht so versiert wie du)

Demnach ist dann also die Freundesliste anders gestaltet als jetzt.
Kannst du vielleicht doch mal versuchen ganz grob zu beschreiben, was da anders ist?


1x zitiertmelden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch

22.04.2017 um 14:11
da besteht kein Risiko @Optimist, genau so wie du nen Style über das Addon installierst, genau so simple löscht du es auch wieder..


der Style beeinflusst dein Grünes Design nicht.


melden

Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch

22.04.2017 um 14:12
@tic
okay, ich probiere es mal :)


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch

22.04.2017 um 14:13
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Kannst du vielleicht doch mal versuchen ganz grob zu beschreiben, was da anders ist?
sie ist blos nach oben rechts verschoben und dort fixiert, sie scrollt nicht mehr mit sondern bleibt immer oben Rechts ..


melden

Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch

22.04.2017 um 14:16
@tic
mmh, die ist bei mir schon immer oben rechts gewesen und scrollt auch nicht mit?

Hab deinen Link jetzt aufgemacht und rechts hab ich diese Optionen:
Stylish Add-on
Komplett Designs
Header
PN Nachrichtenfenster
Nützliches
Smileys im Allmydesign
Hilfe
Link Sammlung
Wikipedia Style
Stylisch Style
Freundesliste

wo müsste ich denn da raufgehen, bei "Stylish Add-on" oder "Freundesliste"?  (ich weiß, ich stell mich blöd an ;) )


Anzeige

melden