Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch

1.363 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Farbe, Design ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch

22.04.2017 um 14:17
https://userstyles.org/styles/99240/fixierte-freundesliste-by-tic @Optimist ^^

Anzeige
melden

Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch

22.04.2017 um 14:20
@tic
genauso wie in dem Bild dargestellt, ist es bei mir schon seit langem. Es würde sich bei mir also nichts ändern.

Vielleicht ist es nur bei mir so (weil ich mein Style mal aktualisiert hatte) und bei anderen nicht, kann das sein?


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch

22.04.2017 um 14:26
dann hast du was installiert was es so macht @Optimist


melden

Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch

22.04.2017 um 14:31
@tic
ja, war dann wohl also doch im Paket mit deinem grünen Style  vermutlich dabei (wie gesagt, hatte da glaube mal was aktualisiert) :)

Wie auch immer, hauptsache es funzt bei mir gut und das tut es.
Allerdings kann ich auf einem Smartphone zwar auf einen der Freunde klicken, aber es öffnet sich nicht. Aber das ist sicher eine System-übergreifende Sache.
Müsste ich mal irgendwann an dns damit rantreten.


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch

22.04.2017 um 14:33
kann man doch leicht herausfinden, den grünen Style mal kurz deaktivieren, wenn das Problem dann weg is liegts am Grünen @Optimist


melden

Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch

22.04.2017 um 14:36
@tic
hatte dann noch was korrigiert:
Allerdings kann ich auf einem Smartphone zwar auf ...
Es geht also nicht um Tablet sondern Smartphone und auf diesem habe ich dann sowieso nicht dein Style drauf. :)
Kann dann also wirklich nur an Allmy liegen.


melden

Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch

09.07.2018 um 17:32
https://www.gamestar.de/artikel/gar-nicht-stylish-erweiterung-trackt-jede-webseite-und-wird-gebannt,3332081.html
:o:
Des is ja.......Hmmmm, wer macht das nicht? :D
Stylish speichert offenbar die Webhistorie der Nutzer und sammelt sämtliche besuchte Webseiten in entsprechenden Profilen am dem Server von SimilarWeb, der Firma, der Stylish (mittlerweile) gehört.


1x zitiertmelden

Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch

17.04.2019 um 20:09
Sea Green Theme


green


Voraussetzung das Browser-Addon Tampermonkey (Edge/Firefox/Chrome):

Edge:
Microsoft Store
Chrome:
https://chrome.google.com/webstore/detail/tampermonkey/dhdgffkkebhmkfjojejmpbldmpobfkfo
Firefox:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/tampermonkey/

Script:


// ==UserScript== // [at_user]name[/at_user] Allmystery Sea Green // @namespace http://allmystery.de // @description allmystery theme (black on lightgreen) // @author Kybela // @include https://www.allmystery.de/* // @run-at document-start // @version v0.0.4 // ==/UserScript== (function() {var css = [ "body,.fbeitrag, .resultinfo, #se, .post-content a, .highlighted, .quick-thread, .quick-user, .btn.icon-right, .result_threads a,.results.maincontent a big, .results.maincontent a, #chat-messages, .detailinfo a, .paginator, .paginator a, .threadHeaderLinks a span, .header_info, .header_info div, .paginator.paginatorBottom, .paginator.paginatorBottom a, .videoitem, .paginatorLinks, .pl .pl_selected, .pl, div#blogs-functions a, .thread_vote_container_count, .icon-right, .thread_vote_container_sub, .thread_vote_voteable.thread_vote_container, .info, .name, .api-message, .area,.header-button, small a, .titelg, .nice-doc, .nice-doc li a, .user_view a, .nice-doc a, div.last a, .in, .ena_posts, .ena_l, .ena_l a, .ena_r, .ena_r a, h2 a, h3 , .blogs-prevpost,.pnMessage,.message, .messageFunctions, .message_info,cite,.jump,.at-user, .gotoext, .toFirstUnreadPost,.threadHolder,.atu, .marker, .fh,.fd, blockquote, .finfo,.nu, .finfo_func, .icon-thread, .nice-header, .nice-title, .moreLinks, .post-content, .bnu { ", "", "background-color: #f2fff9 !important; ", "color: #000 !important;", "}", ".realtime_writers, .newPostsInfo, #realtime_writers_content, .header_info, .marker, #marker, #realtime_writers {", "color:white !important;", "}", ".bnu, .atu {", "color:#000099 !important;", "}", ".finfo,.area, .fbeitrag, .threadHolder, .in, .username-info, .blogs-prevpost, a.blogs-prevpost {", "border-top-color:black !important;", "border-top-style:solid !important;", "border-top-width:1px !important;", "}", ".highlighted {", "text-decoration:underline !important;", "}", "div.warn div a, div.warn, div.warn div {", "background-color: #ffe6d9 !important; ", "}", "textarea {", "background-color: #ffffff !important; ", "}", "}" ].join("\n"); if (typeof GM_addStyle != "undefined") { GM_addStyle(css); } else if (typeof PRO_addStyle != "undefined") { PRO_addStyle(css); } else if (typeof addStyle != "undefined") { addStyle(css); } else { var node = document.createElement("style"); node.type = "text/css"; node.appendChild(document.createTextNode(css)); var heads = document.getElementsByTagName("head"); if (heads.length > 0) { heads[0].appendChild(node); } else { // no head yet, stick it whereever document.documentElement.appendChild(node); } } })();


melden

Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch

17.04.2019 um 21:33
@Bishamon
was ist eigentlich davon zu halten? :
Zitat von brausudbrausud schrieb am 09.07.2018:Stylish speichert offenbar die Webhistorie der Nutzer und sammelt sämtliche besuchte Webseiten in entsprechenden Profilen am dem Server von SimilarWeb, der Firma, der Stylish (mittlerweile) gehört.
Da habe ich ja nun auch dieses Stylish drauf und die können mich ausspionieren, oder?


1x zitiertmelden

Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch

17.04.2019 um 21:36
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Da habe ich ja
heute hattest du "stylish lite" (ist was anderes), und das kannst deinstallieren.

PM


melden

Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch

17.04.2019 um 21:58
@Optimist
funkt diese script-version?


melden

Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch

17.04.2019 um 22:03
@Bishamon
Das kann noch nicht funktionieren, da ich es nicht speichern konnte.

Hast du das Foto schon gesehen? Probleme mit PC (Seite 33) (Beitrag von Optimist)


1x zitiertmelden

Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch

17.04.2019 um 22:09
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Das kann noch nicht funktionieren, da ich es nicht speichern konnte.
ich hab unterschiedliche Versionen geschrieben (jedes mal erweitert).
es kann sein, dass ich eine fehlerhafte geschickt habe ... darum probier die letzte hier.
kann ich zur Zeit nicht überprüfen, da nur am Tab (kein PC).


melden

Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch

17.04.2019 um 22:11
@Bishamon
hab das von diesem Thread hier jetzt gerade probiert, lässt sich auch nicht speichern :(

Wird's evtl doch an meinem System liegen? (ich kann ja nichts installieren, so auch vielleicht keine Scripts speichern?)


melden

Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch

18.04.2019 um 08:27
@Optimist
https://userstyles.org/styles/171112/allmystery-sea-green

Klick auf "Install style as userscript"


melden

Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch

18.04.2019 um 18:52
@Bishamon
klasse, ich danke dir, jetzt ist mein Allmy wenigstens schwarz auf weiß :)

Wie könnten wir es machen, dass es auch noch mit grünem Hintergrund erscheint (so ein schönes mehr helles gelb-grün - heißt glaube "Neon-grün" - wäre mir lieb)?

ich vermute mal, da müssten diese Zeilen geändert werden?:
" background-color: #f9fff9 !important;",
" color:white !important;",

Werde ich wohl wieder nicht speichern können, selbst wenn du mir schreiben würdest, durch was ich die Zeilen ersetzen müsste.

Würde es für dich viel Zeit in Anspruch nehmen, mir den gleichen Link noch mal mit grünem Hintergrund zu schicken? :)


1x zitiertmelden

Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch

18.04.2019 um 19:18
Zitat von OptimistOptimist schrieb:weiß
grünweiß.
weiß ist das Texteingabefeld für den Beitrag
Zitat von OptimistOptimist schrieb:"Neon-grün"
Jessas
Zitat von OptimistOptimist schrieb:#f9fff9
ersetzen. Wähle hier:
http://hslpicker.com/#7ef863
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Werde ich wohl wieder nicht speichern können,
ausprobieren


1x zitiertmelden

Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch

18.04.2019 um 19:54
Zitat von BishamonBishamon schrieb:weiß ist das Texteingabefeld für den Beitrag
ach so :)
Zitat von BishamonBishamon schrieb:Jessas
ja, ich weiß, bin ganz schön pinglig. Aber du kannst sicher sein, ich weiß deine bisherige Mühe dennoch SEHR zu schätzen und bin dir sehr dankbar.


Aber wenn es nur an einer kleinen Kombination hängt (#f9fff9) damit es für mich perfekt ist, dann lasse ich das nicht unversucht.

Aber wie gesagt, der grünweiße Hintergrund (jetzt wo du es geschrieben hast, sehe ich es auch, bin evtl. etwas farbenblind ;) ) ist für mich allemal ein großer Fortschritt und Erleichterung.
Und wenn es jetzt mit dem Einfügen des anderen Codes nicht klappt, dann ist das nicht schlimm - besser als das Schwarz :)

Nun zum technischen Teil:
in dieser Zeile "background-color: #f9fff9 !important;" ändere ich also den Code.
Die gleiche Zeile kommt im Script noch mal vor, dort muss ich es sicher auch ändern - ich probiere es einfach.


melden

Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch

18.04.2019 um 20:03
@Bishamon
habe es nun probiert diese Farbe einzufügen: #d1f835 -> ich kann nicht mal editieren geschweige denn speichern.

Aber ich will dich jetzt nicht noch weiter damit belasten und deine Zeit rauben.
So wie es jetzt ist, ist es sehr gut und ich danke dir ganz herzlich, dass du mir es überhaupt ermöglicht hattest, das schwarz wegzubekommen :)


melden

Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch

18.04.2019 um 21:06
@Optimist
https://userstyles.org/styles/171125/allmystery-green (Archiv-Version vom 03.06.2023)


Anzeige

1x zitiertmelden