Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zentrieren des Profils

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Html, CSS, Profilgestaltung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Zentrieren des Profils

18.03.2017 um 21:17
Ich versuche mittlerweile schon seit Stunden mein Profil zu zentrieren. Es ist zwar zentriert aber nicht über die ganze Seite. Hätte da jemand vielleicht eine Lösung für mich? :D


melden

Zentrieren des Profils

18.03.2017 um 21:52
margin-left: auto;
margin-right: auto;

Das als Style für den body-tag und es müsste mittig sein.
@Zombiewookie


Außerdem gibt es einen Thread für solche Fragen: Do it yourself: CSS für Profil und Blog


melden

Zentrieren des Profils

18.03.2017 um 21:55
@Izaya

okay danke 

hab mich dort zwar halb durchgelesen und herumprobiert habs aber dennoch nicht so ganz geschafft ._. naja ist das erste Mal dass ich damit arbeite


1x zitiertmelden

Zentrieren des Profils

18.03.2017 um 21:56
Zitat von ZombiewookieZombiewookie schrieb:hab mich dort zwar halb durchgelesen und herumprobiert habs aber dennoch nicht so ganz geschafft ._. naja ist das erste Mal dass ich damit arbeite
Ich meinte eher, dass du die Frage dort hättest stellen können :D

Und ist ja kein Genickbruch. Alles von Anhieb kann keiner.


melden

Zentrieren des Profils

18.03.2017 um 21:57
@Izaya

stimmt nevermind :D jedenfalls hat geklappt ich danke vielmals ^^


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch
Unterhaltung, 1.363 Beiträge, am 17.05.2021 von Laura_Maelle
tic am 28.12.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 65 66 67 68
1.363
am 17.05.2021 »
Unterhaltung: Habt ihr Bock auf einen Profil-Design-Wettbewerb?
Unterhaltung, 7 Beiträge, am 28.03.2020 von Luminita
Luminita am 25.02.2020
7
am 28.03.2020 »
Unterhaltung: Probleme mit divs html css
Unterhaltung, 2 Beiträge, am 14.09.2014 von gekko15
gekko15 am 14.09.2014
2
am 14.09.2014 »
Unterhaltung: Hilfe! Html Code gesucht!
Unterhaltung, 19 Beiträge, am 04.02.2011 von nataS
Full_of_Rage am 04.02.2011
19
am 04.02.2011 »
von nataS
Unterhaltung: CSS/HTML benötige Hilfe!
Unterhaltung, 53 Beiträge, am 01.11.2010 von Hanika
kisa am 14.12.2009, Seite: 1 2 3
53
am 01.11.2010 »
von Hanika