Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An alle Geistergläubigen!

35 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Glaube

An alle Geistergläubigen!

01.01.2013 um 02:34
Nee, dazu müsste ich jetzt in den Keller, da hab ich Angst ^^


melden
Anzeige
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An alle Geistergläubigen!

01.01.2013 um 02:35
@Zombienchen

nimm dir doch ne kerze mit.


melden

An alle Geistergläubigen!

01.01.2013 um 02:36
@sator

Ich? Ich doch nicht, wie kommst Du drauf ich bin Stocknüchtern...oder war es zumindest...


melden

An alle Geistergläubigen!

01.01.2013 um 02:37
Die Kerze würde ausgehen, bei uns im Keller zieht's so :)


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An alle Geistergläubigen!

01.01.2013 um 02:39
@Zombienchen

wait... müsstest es nicht eigentlich du sein, was einem im keller auflauert?


melden

An alle Geistergläubigen!

01.01.2013 um 02:39
Nee, ich wohne auf'm Friedhof :)


melden

An alle Geistergläubigen!

01.01.2013 um 02:40
Zombienchen schrieb:Die Kerze würde ausgehen, bei uns im Keller zieht's so :)
Erwischt! Wenn Du nicht in den keller gehst weil Du dort Angst hast, wie kannst Du Wissen, dass es dort zieht? :D


melden

An alle Geistergläubigen!

01.01.2013 um 02:41
Ich geh nur tagsüber hin :P


melden
samaelcrow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An alle Geistergläubigen!

01.01.2013 um 02:50
Bis zu dem Tag an dem wirklich einmal was passiert ... und dann wird man nicht ernst genommen.
Hier einen auf dicke Hose machen aber selber nach Horrorfilmen gerne mal das Licht anlassen weil man darüber nachdenkt. Ha ...

Und wer mir erzählen will das er noch nie Angst gehabt hat in seinem Leben vor etwas was er oder sie nicht erklären kann ... der lügt.


melden

An alle Geistergläubigen!

01.01.2013 um 02:51
Amen!


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An alle Geistergläubigen!

01.01.2013 um 03:08
Ramen!


melden
samaelcrow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An alle Geistergläubigen!

01.01.2013 um 03:11
@sator

Wird das nicht mit "h" geschrieben?


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An alle Geistergläubigen!

01.01.2013 um 07:30
das einzige was ich verjagt hätte sind die verängstigten Tiere, mehr nicht ..


melden

An alle Geistergläubigen!

01.01.2013 um 07:33
Wääh, ich hab nen Geist!


melden
Anzeige

An alle Geistergläubigen!

01.01.2013 um 17:43
samaelcrow schrieb:Bis zu dem Tag an dem wirklich einmal was passiert ... und dann wird man nicht ernst genommen.
Hier einen auf dicke Hose machen aber selber nach Horrorfilmen gerne mal das Licht anlassen weil man darüber nachdenkt. Ha ...
Also bei mir ist es mindestens 25 Jahre her als ich das letzte mal nach einem Horrorfilm das Licht anlassen musste :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

218 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden