weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was tut mehr weh?

261 Beiträge, Schlüsselwörter: Geburt, Hoden, Tritt
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was tut mehr weh?

15.01.2013 um 09:49
Wozu wird immer noch darüber diskutiert, was schmerzhafter ist, wenn wir die Antwort schon längst haben?

Geburt einer Frau: ca. 60del
Tritt in die Nüsse: ca. 110del

Klarer Fall, also.


melden
Anzeige

Was tut mehr weh?

15.01.2013 um 10:01
Ach beim tritt in die nüsse findet man auch regelmäßig werte von 9000 (nein keine 0 zuviel) del ...... 45del soll der menschliche körper aushalten, ohne ohnmächtig zu werden ..... Wurde das eigentlich jemals wissenschaftlich festgelegt?


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was tut mehr weh?

15.01.2013 um 10:05
gastric schrieb:Wurde das eigentlich jemals wissenschaftlich festgelegt?
Gute Frage... lässt sich jemand für die Wissenschaft bewusstlos treten?


melden

Was tut mehr weh?

15.01.2013 um 10:05
@Zeo
Wenns genug geld gibt, wird sich da sicherlich der eine oder andere finden ;)


melden

Was tut mehr weh?

15.01.2013 um 10:14
@gastric
der @blackout würde es tun..ich hörte, er habe Schrumpfhoden! :D


melden

Was tut mehr weh?

15.01.2013 um 10:18
-ripper- schrieb:Ich bin eh der Meinung Frauen übertreiben maßlos mit ihren Geburtsschmerzen um Aufmerksamkeit zu bekommen. Denn wer sich genussvoll einen Fußball reinschieben kann, der kann auch genussvoll ein Kind herauspressen.
Alter :D :D


melden

Was tut mehr weh?

15.01.2013 um 10:18
:note: @nataS


aber prinzipiell ... wie will man das eigentlich vergleichen? Auf ne geburt bereitet sich der körper nunmal vor .... da gibts nen haufen hormone und das über monate hinweg ... einige davon wirken schmerzlindernd, andere machen das gewebe weich und elastisch und allgemein setzt der schmerz nicht direkt ein ........ nen tritt in die eier ist da ne ganz andere hausnummer ...... um das vergleichen zu können, müsste man ner frau den bauch aufschneiden und dann nen kind reinlegen und direkt unten wieder rausdrücken. Dann wäre das ganze wohl vergleichbar in sachen schmerzhaftigkeit ......


melden

Was tut mehr weh?

15.01.2013 um 10:20
@gastric
ich glaube, daß sich keine Frau dafür finden lässt :D

generell hat doch eh jeder ein anderes Schmerzempfinden oder?


melden

Was tut mehr weh?

15.01.2013 um 10:22
@nataS
jap das kommt auch nochmal erchweredn hinzu .... kenn auch nen kerl, der einige tritte hinter sich hatte und sagt "is doch gar nich soooo schlimm" .... andere zucken schon beim gedanken zusammen :D


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was tut mehr weh?

15.01.2013 um 10:23
@gastric
Die Typen von Jackass werden jedenfalls schon eine relativ hohe Schmerzgrenze im Intimbereich haben, so oft wie die sich schon was in die Nüsse geknallt haben. :D


melden

Was tut mehr weh?

15.01.2013 um 10:23
@gastric
ich weiß nur, daß die Tritte, die ich schon erfahren durfte, dafür sorgten, daß ich gekrümmt auf dem Boden lag und kurz davor war, zu kotzen... :D


melden

Was tut mehr weh?

15.01.2013 um 10:26
@Zeo
Die wissen einfach nur, wie sie sich richtig was in die nüsse knallen müssen, dass es schmerzhaft aussieht, aber nurn bissl zieht :D sind halt alle erfahren in der hinsicht :D

@nataS
tja ist aber von der natur so eingerichtet ... hängen ja nicht umsonst draussen :D


melden

Was tut mehr weh?

15.01.2013 um 10:27
@gastric
die Hoden haben ja eine Verbindung zu den Nieren wie ich mal hörte..und ein Nierenschlag soll wohl auch nicht ohne sein....


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was tut mehr weh?

15.01.2013 um 10:30
@nataS
Bist du etwa ein Eber? Ich hab dich immer für eine Sau gehalten, wegen Ava...


melden

Was tut mehr weh?

15.01.2013 um 10:37
@Zeo
auch ein Eber kann ne richtige Sau sein :D


melden

Was tut mehr weh?

15.01.2013 um 10:37
@nataS
Nee soweit ich weiß, ist da nix verbunden in irgendeiner art .... kann durchaus passieren, dass nierenschmerzen (verursacht durch steine bspw) runterziehen ..... das tun sie bei frauen aber auch .... allerdings nicht in die hoden, sondern in die schamlippen :D prinzipiell tut aber jedes empfindliche körperteil/organ weh, wenn es nen heftigen tritt abbekommt ..... (ausser die, die allgemein nicht wehtun) Je besser durchbluttet und je besser mit nervengeflecht durchzogen, desto schmerzvoller. Nen tritt gegen die hand kann auch saumäßig wehtun ...... aber nieren und hoden sind da nochmal deutlich schlimmer ......wobei bei hoden eher irgendso ein nervengeflecht oder so weh tut ..... irgendwie sowas war das ... argh erinnerung ade :(


melden

Was tut mehr weh?

15.01.2013 um 10:39
@gastric
ich meine, daß die Hoden während der Entwicklung des Embryo´s in den Nieren entstehen und dann halt runterwandern..und es noch eine nervliche Verbindung gibt und deswegen die Schmerzen so heftig sind....

ich muss mal googeln...das hab ich irgendwo gelesen..


melden

Was tut mehr weh?

15.01.2013 um 10:47
@nataS
ja urniere .. die bildet sich aber wieder zurück


melden
LibanonGirl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was tut mehr weh?

15.01.2013 um 10:48
@Zeo


'Geburt einer Frau: ca. 60del
Tritt in die Nüsse: ca. 110del'

Hast du dafür eine Quelle?


melden
Anzeige
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was tut mehr weh?

15.01.2013 um 10:49
@LibanonGirl
ltcldg müsste sie haben. Am Ende der ersten Seite steht der ausführliche Text daraus.


melden
256 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Haustier-Thread1.332 Beiträge
Anzeigen ausblenden