Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was tut mehr weh?

261 Beiträge, Schlüsselwörter: Geburt, Hoden, Tritt

Was tut mehr weh?

05.09.2013 um 10:06
Ich würde mal so sagen wollen - wenn man ein wenig Ahnung von den Vorgängen hat
die bei ner Geburt passieren können dann sollte mann auch wissen,das nicht jede Geburt
gleich verläuft - manche ziehen sich über Stunden hin - und so etwas kann für eine Frau
zu einer Tortur werden-moderne Medizin hin oder her .


melden
Anzeige
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was tut mehr weh?

05.09.2013 um 12:06
@Marita

Kannst du mir einen Artikel/Link (deutsch oder englisch) zu dem Transsexuellen mit Baby geben?


melden
karliah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was tut mehr weh?

05.09.2013 um 12:45
Natürlich tut eine Geburt mehr weh, omg...


melden

Was tut mehr weh?

05.09.2013 um 12:51
@saba_key
Wikipedia: Thomas_Beatie


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was tut mehr weh?

05.09.2013 um 14:47
@Tussinelda

Danke

@Marita
@Tussinelda

Aus dem Artikel geht hervor, dass Thomas Beatie bis zum Alter von 10 ein Mädchen war, dann aber bemerkte, dass er ein Junge sein wollte und dann wurde vieles mit Hormonen und Operationen in diese Richtung bewegt.

=>Für mich gilt daher weiterhin, dass bis jetzt ein als Mann geborener Mann keine Kinder bekommen hat


melden

Was tut mehr weh?

05.09.2013 um 14:53
@saba_key
ganz genau, so sehe ich das auch, da hat @Marita wohl etwas falsch verstanden


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was tut mehr weh?

05.09.2013 um 15:00
@Tussinelda

Oder nur die Schlagzeile gelesen :)


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was tut mehr weh?

05.09.2013 um 15:08
DerTritt in den Unterleib hat den "Vorteil", dass man nicht weiß, wann dieser erfolgt. Viele Männer kommen zum Glück ohne einen Volltreffer durchs Leben; bei Fußballspielen sieht man das zuweilen, bei einem Freistoß sind die Hände schützend in Hüfthöhe und nicht im Gesicht, aber ich habe noch von keinem Mann gehört, der nicht wieder Fußball gespielt hätte.


melden

Was tut mehr weh?

06.09.2013 um 10:17
zur Umfrage :

Ich habe keine Ahnung ... und ich will es auch gar nicht herausfinden !


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was tut mehr weh?

06.09.2013 um 10:28
errr... die einleitung des TE ist zu knapp gehalten und so ganz ohne grundlage ist die behauptung. habe noch nie jemanden getroffen der das sowas von gegeben oder irgendwo gelesen.

wenn ueberhaupt zur debatte stehend, dann waere das die schmerzintensitaet, nicht die dauer.


melden

Was tut mehr weh?

06.09.2013 um 13:00
Meine Mum sagt immer: Ein man kann sich die Geburt so vorstellen, man schiebt ihn nen Regenschirm in den Ar***, mach ihn auf und zieht ihn wieder raus.

Eine Geburt, vor allem die erste, kann bis zu 12 stunden dauern, wenn nicht gar noch länger.


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was tut mehr weh?

06.09.2013 um 13:33
Tritt in die Hoden.

Die Frau presst nur so stark wie sie die Schmerzen aushält.

Ich denke wenn jemand ein heftigen Tritt in die Hoden bekommt, denkt er nicht mehr dran zu furzen, geschweige den After bei heftiger Notdurft zusammenkneifen? :D


melden

Was tut mehr weh?

06.09.2013 um 13:35
@Primpfmümpf
Du warst noch nie bei ner geburt dabei oder? Da fließt das pipi und auch das kacka kommt :D


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was tut mehr weh?

06.09.2013 um 13:36
@gastric

Ja weil sie pressen muss, solange es aushaltbar ist ;)


melden

Was tut mehr weh?

06.09.2013 um 13:38
@Primpfmümpf
solange was aushaltbar ist? Da wird nix zurückgehalten oder glaubste, ne dame macht sich da noch groß nen kopf, ob se jetz aufn tisch käckert, wenn se am pressen is? Die hat ganz andere sorgen in dem moment ;)


melden

Was tut mehr weh?

06.09.2013 um 13:41
Wer sich schon mal die Eier gequetscht hat, weiß, was für ein extremer Schmerz das ist. Eine Geburt wird auch nicht ohne sein, aber wenn man beides die gleiche Zeit lang spüren würde, würde man doch lieber die Geburt in Kauf nehmen. :D


melden

Was tut mehr weh?

06.09.2013 um 13:44
Meine Blasenentzündung tut gerade mehr weh :D :troll:


melden

Was tut mehr weh?

06.09.2013 um 13:45
ich glaube,das kann nur ein mann beurteilen,der sowohl nen tritt in de eier bekommen hat, als auch bei einer geburt zugesehen hat ^^


melden

Was tut mehr weh?

06.09.2013 um 13:47
@Aldaris
Das sagst du jetzt so ohne eine geburt erlebt zu haben. Genau das ist das problem: woher soll man wissen, was schlimmer ist? Ich hab keine eier und weiß nicht, wie sich das anfühlt da nen tritt reinzubekommen. :D

Die weiber haben eigentlich nur den vorteil, dass sie während der geburt unter natürlichen drogen stehen und sich der körper drauf einstellen kann. Geht bei nem eiertritt recht schlecht, wäre aber mal einen versuch wert, ob sowas mit dem gleichen chemischen cocktail immernoch soooo weh tut. :D


melden

Was tut mehr weh?

06.09.2013 um 13:50
@gastric
Ich denke wir als Frauen können das mit einem zielgenauen Tritt in den Schritt vergleichen, wenn man denkt jetzt ist die Wundererbse geplatzt ;)

Ich sage immer noch die Geburt ist am schlimmsten, habe auch Männer beobachtet die Hodenschmerzen hatten, aber wenn sie sich zusammenreissen sind sie oftmals noch handlungsfähig, Frauen in den Presswehen eher weniger :D


melden

Was tut mehr weh?

06.09.2013 um 13:51
@cassiopeia88
nein nicht ganz. Männer haben da unten ein fieses nervengeflecht, was bei nem tritt darein höllisch wehtun sollte :D


melden

Was tut mehr weh?

06.09.2013 um 13:53
@gastric
Wir auch :D Oder ist da alles gefühllos?
Die Klitoris ist ja nicht nur ein kleiner Punkt, sondern sitzt bis in den Unterleib und das merkt man dann auch. Ah, da kommen Erinnerungen hoch, Stahlrohre können fies sein.


melden

Was tut mehr weh?

06.09.2013 um 13:54
gastric schrieb:Das sagst du jetzt so ohne eine geburt erlebt zu haben.
Hast du schon eine Geburt erlebt? :D


melden

Was tut mehr weh?

06.09.2013 um 13:56
cassiopeia88 schrieb:Stahlrohre können fies sein.
Dafuq! :D


melden
Anzeige

Was tut mehr weh?

06.09.2013 um 13:57
@cassiopeia88
wir ham kein plexus testicularis :D das is ne nr schärfer als unser kleines nervchen :D

@Aldaris
Weder geburt noch eiertritt :D Ist das wichtig? ICh weiß immerhin nicht was mehr wehtut :D


melden
309 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden