weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was tut mehr weh?

261 Beiträge, Schlüsselwörter: Geburt, Hoden, Tritt

Was tut mehr weh?

05.09.2013 um 08:11
Marita schrieb: Ich hatte mal gehört, dass wenn man stehend gebiert die Chance groß oder größer dabei ist bei der Geburt einen Orgasmus zu bekommen
:note:
ab sofort möchte ich nur noch kinder bekommen!


melden
Anzeige

Was tut mehr weh?

05.09.2013 um 08:12
@Marita
Google = Gott = Wahrheit???
Na Du hast ja eine lustige Weltanschauung! Muahahaha :troll:


melden
Marita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was tut mehr weh?

05.09.2013 um 08:12
@DiePandorra
Man kann das Dämmliche auch googlen!


melden

Was tut mehr weh?

05.09.2013 um 08:13
@zett
zett schrieb:ab sofort möchte ich nur noch kinder bekommen!
Die hast Du dann aber im schlechtesten Fall 25 Jahre am Hals.
Ist es das wert? :D ;)


melden

Was tut mehr weh?

05.09.2013 um 08:14
@Marita
Marita schrieb:Man kann das Dämmliche auch googlen!
Was bitte? Ich kenne das Wort nicht mal. :vv:


melden
Marita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was tut mehr weh?

05.09.2013 um 08:14
@DiePandorra
Es muss ja eh keiner glauben. Ich sag hier nur, dass mir eine Freundin das berichtet hat. Ich war damals auch von den Socken.


melden

Was tut mehr weh?

05.09.2013 um 08:15
das ist doch krank! ich würde mich einweisen lassen,wenn mir das passieren würde.

@Marita


melden

Was tut mehr weh?

05.09.2013 um 08:15
@Marita
ein Riss im Muttermund :ask: meinst Du einen Dammriss? ich geh jetzt mit dem Hund, vielleicht gibt es dann ja Belege, links, über die man sprechen könnte


melden

Was tut mehr weh?

05.09.2013 um 08:15
@DiePandorra
für die paar Sekunden spaß, von dem marita hier berichtet, nehme ich das im kauf! ;) es muss doch herrlich sein ....


melden

Was tut mehr weh?

05.09.2013 um 08:16
@Marita
Dann schreib Deine Weisheiten in Dein geheimes Tagebuch und belästige nicht den Rest der Menschheit mit Deinen abstrusen Ideen/Vorstellungen.^^


melden

Was tut mehr weh?

05.09.2013 um 08:17
@Marita
es muss ja nicht alles richtig sein was deine Freundin berichtet hat, vielleicht findest du das ja auch in einem seriösen bericht im netz und kannst dann den link hier für die user posten ;)


melden

Was tut mehr weh?

05.09.2013 um 08:18
@zett
zett schrieb:für die paar Sekunden spaß, von dem marita hier berichtet, nehme ich das im kauf!
Da gibt es bessere und einfachere Wege ... ;)


melden

Was tut mehr weh?

05.09.2013 um 08:19
@Marita
ich will dir nicht deine sache mit der freundin absprechen. mag sein dass sie so drauf ist und dabei nen orgasmus bekommen hat.
aber wenn du sowas hier schreibst, dann wären belege dafür schon nett. gerade, weil du ja so auf google pochst. dann mach dich doch bitte mal auf die suche und ergoogle den orgasmus. mich würde es echt interessieren.


melden
Marita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was tut mehr weh?

05.09.2013 um 08:20
@zett
Ich werd mich verabschieden. Mir egal, was Ihr denkt.


melden

Was tut mehr weh?

05.09.2013 um 08:20
@Marita
ok schade, mich hätte es auch interessiert.


melden
Marita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was tut mehr weh?

05.09.2013 um 08:22
@outsider
Ich habe in die Google-Suchmaschine "Orgasmus bei Geburt" eingegeben. Da hast Du dann die ganzen links.


melden

Was tut mehr weh?

05.09.2013 um 08:22
@DiePandorra
@Tussinelda
@fairy-tale
bleibt mal locker. nicht gleich an die gurgel hüpfen, nur weil da etwas sonderbares behauptet wird.
sachlichkeit :D ist nicht nur ein nettes wort.


melden
Marita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden

Was tut mehr weh?

05.09.2013 um 08:23
@outsider

wieso,ichmeine das ernst,ist meine meinung.


melden

Was tut mehr weh?

05.09.2013 um 08:23
@Marita
edit... sie war schneller


melden

Was tut mehr weh?

05.09.2013 um 08:25
@Marita
ist das so eine spirituelle seite? ich lese jetzt...


melden
Marita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was tut mehr weh?

05.09.2013 um 08:27
@zett
Die Seite wirkt spirituell, aber macht das was. Soweit ich gesehen habe gibt es auch noch andere Links dazu.


melden

Was tut mehr weh?

05.09.2013 um 08:27
DiePandorra schrieb:Da gibt es bessere und einfachere Wege ...
ja die würde ich wohl eher vorziehen ;)

@Marita
ja die seite ist zu spirituell ;)


melden

Was tut mehr weh?

05.09.2013 um 08:28
@outsider
outsider schrieb:bleibt mal locker.
Unlocker liest sich bei mir anders. ;)
"Ich konnte ein Stechen spüren, als der Kopf meines Sohnes herauskam, aber plötzlich verwandelten sich das Stechen und ein Schmerz in meinem Rücken zu einem orgasmischen Gefühl und eine noch tiefere Trance führte mich in noch tiefere Hingabe." Das erste, was ihr Sohn auf der Welt hört, ist das laute "Yeeeees!" seiner orgasmischen Mutter.
Nein, tut mir leid. Kann ich mir nicht vorstellen und ich bezweifle auch, dass das so in der Form möglich ist.


melden
Anzeige

Was tut mehr weh?

05.09.2013 um 08:33
zumindest hat sie ihre behauptung untermauert und man sollte nicht vergessen, sie hat es aus 1. hand (ihre freundin) bestätigt bekommen. ob wir das nun selber glauben können/ wollen/ möchten.. ist etwas völlig anderes.

ob die seite nun spirituell angehaucht ist oder nicht, das ist in diesem fall völlig egal.
es wurde belegt. mit dieser seite. das was sie gesagt hat hat einen hintergrund. ob dieser zumindest von der seite her der wahrheit entspricht ist was anderes.

wäre interessant dies mal als thread zu behandeln :D


melden
336 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geld verdienen54 Beiträge
Anzeigen ausblenden