Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie beeindruckt man Frauen?

530 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen Beeindrucken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 22:27
Du soltest auf alle fälle einen guten Humor besitzen und zugleich charmant sein,sei auch von dir selbst überzeugt. Was ich bevorzuge, gleich zum Punkt kommen obs Sex oder Beziehung, viele Frauen hassen es einfach das viele Männer ewig um den heißen Brei reden. Das äußere ist am anfang sehr wichtig,wer das vernein lügt einfach. Ebenfalls ist es auch wichtig was du darstellst,was du arbeitest und ob du fest im Leben stehst, was will eine Frau mit einem Harzer, genauso würde ich auch reagiern. janz wichtig, sei immer du selbst!

Anzeige
melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 22:33
@googleme

Wunderbar auf den Punkt gebracht!


melden
toxic90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 22:33
was soll man damit anfangen "sei du selbst" wann ist man man selbst?


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 22:39
@toxic90 ja wie soll ich das ambesten erklären^^

geb dich nicht für was aus was du nicht bist, verhalte dich so wie sonst auch immer

sei halt du selbst:-D


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 23:17
@toxic90

soll heißen, verstell dich nicht um jemand tolles zu sein sondern werde jemand tolles der sich selbst liebt und tut was er liebt.


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 23:38
@toxic90
kannst dich auch ruhig verstellen ist gar kein problem, dass mit dem "sei du selbst" ist mMn schwachsinn. Wenn du sie erstmal hast, dann kannst wieder normal sein und sie wird das auch verstehen.


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 23:43
@nosferatu99

Wenn sie rausfindet, dass er ihr nur was vorgespielt hat und eigentlich ein fauler langweiliger kerl ist wird das wohl kaum funktionieren.

Wenn sie ihn trotzdem mag hätte er sich von anfang an nicht verstellen müssen.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 23:52
@shionoro
Kommt immer darauf an. Wenn man sagt man sei pilot, habe 2 häuser und sei chinese und es stellt sich dann heraus dass man ein arbeitsloser japaner ohne wohnung, dann wird es nicht klappen. Aber charaktermäßig bisschen verstellen ist nicht schlimm.


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 23:53
@nosferatu99

Sich herauszumachen für das erste date ist aber etwas anderes als sich zu verstellen bis man jemand ist der man nicht ist.

Wenn ich so tue als sei ich der große macker aber in wirklichkeit eher schüchtern bin wird das nix bringen.


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 23:54
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Wenn sie ihn trotzdem mag hätte er sich von anfang an nicht verstellen müssen.
Naja, würd ich nicht so eng sehen. Kann ja sein dass sie ihn erst später lernt zu lieben, aber es am anfang so nicht geklappt hätte.


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 23:58
@nosferatu99

Oder sie wünscht sich , dass er so ist wie früher am anfang, über ne lange zeit hinweg, ist unglücklich, und die beziehung zerbricht nach langem hin und her.


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

14.01.2013 um 00:00
@shionoro
Naja stimmt schon da hast du schon recht. Ein bisschen verstellen ist aber wirklich nicht schlimm so die ersten paar dates mein ich jetzt.


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

14.01.2013 um 00:02
@nosferatu99

nein, das nicht, aber ich find dennoch 'bleib du selbst' ist ein besserer ratschlag als 'verstell dich damit sie dich mag'.

Jetzt ganz vom grundgedanken her.

Das man immer ein wenig bedachter und sich selbst herausstellender ist bei den ersten dates ist ja klar.


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

14.01.2013 um 00:46
@toxic90
Wie wärs wenn du die Frau kennenlerns und dann schust ob ihr was gemeinsam habt usw.

Es gibt kein Rezept zum baggern.... lern die Frau kennen und gut.

Und wenn jemand sagt "Frauen achten auf die Augen..... ihnen ist dein Aussehen egal" dann irrt er sich gewaltig...
Achtest du nur auf die Augen?
Wenn du scheiße aussiehst dann such dir auch ne Frau die scheiße aussieht.... so funktioniert die Welt leider meistens...

Und wenn du an deine angebetete nicht ran kommst oder sie dich nicht will, dann lohnt sich auch kein weiter schritt in die Richtung...

Immer diese Heulerei.... Frag Howard Wollowitz... der kennt sich aus!


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man Frauen?

14.01.2013 um 00:47
authentizität, humor, persönlichkeit, intellekt, empathie


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

14.01.2013 um 08:48
Aufhören eine Pussy zu sein....hilft auch in den meisten Fällen.
Aufhören zu heulen...kann Wunder wirken.
Wenn ne Frau über dem Mann steht wird der Mann nunmal langweilig. :/


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

14.01.2013 um 08:52
@Gorgarius

Nein, auch weiterhin muss ein mann der sich selbst nicht für attraktiv hält nicht zwangsläufig eine frau suchen die er ebenfalls nicht für attraktiv hält.

der vernünftige weg ist, selbst mit seinem körper klarzukommen, denn dann tun es auch andere.


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

14.01.2013 um 09:05
@Gorgarius
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb:Und wenn du an deine angebetete nicht ran kommst oder sie dich nicht will, dann lohnt sich auch kein weiter schritt in die Richtung...
Wer ohne Schuld ist, der werfe den ersten Stein.....


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

14.01.2013 um 09:05
@toxic90

Frag doch mal Hugh Hefner oder Klaus Eden, wie sie das gemacht haben und heute noch machen :D !


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

14.01.2013 um 09:06
@Thalassa
Dafür bräuchte er zunächst mal nen Job/Geld.


Anzeige

melden