Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie beeindruckt man Frauen?

530 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen Beeindrucken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie beeindruckt man Frauen?

14.01.2013 um 09:07
Ich schaffe es immer mit Humor und meiner Persönlichkeit. :)

Anzeige
melden

Wie beeindruckt man Frauen?

14.01.2013 um 09:10
@jayjaypg

Na gut, ist ein Argument! Dafür ist er wahrscheinlich etwas jünger, als die beiden ;) .


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

14.01.2013 um 09:11
@nasirjones
das glaube ich dir aufs Wort


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

14.01.2013 um 09:12
Mal zum Thema: Meiner Erfahrung nach kann man die meisten Frauen mit Bildung beeindrucken. Nur findet man die leider nicht bei allmy, sondern in Büchern.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man Frauen?

14.01.2013 um 09:12
@C20H32O5
Ich glaube dir das jetzt aber nicht das du es mir glaubst. ;)


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

14.01.2013 um 09:14
@nasirjones
haha doch doch, das war nicht ironisch gemeint xD


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

14.01.2013 um 09:15
@jayjaypg
Stimmt, Bildung ist ein wichtiger Faktor. Aber umgekehrt genau so, ich finde ungebildete Frauen abtörnend.


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

14.01.2013 um 09:15
Lustig wie ihr über Frauen schreibt.
Zeig ihr deinen Penis.
Entweder ist es dann beeeindruckend oder Frau fängt an zu lachen ,weil der Penis so klein ist
-->Hast damit Humor bewiesen.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man Frauen?

14.01.2013 um 09:16
@C20H32O5
Ok ich glaube dir mal. ^^


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

14.01.2013 um 09:17
@leche
How i met your Mother?


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

14.01.2013 um 09:28
beeindruckend sind auch männer die zaubern können :D


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

14.01.2013 um 09:33
@C20H32O5
Ich glaub, das beeindruckt aber nur sehr kurzweilig.


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

14.01.2013 um 10:45
Ich denke, auch beim "Frauenbeeindrucken" (ist das eigentlich eine olympische Disziplin?) kommt es auf die Gesamtwirkung an. Muskeln allein machen fehlendes Hirn nicht wett, ein Porsche ist als Potenzprothese ungeeignet, allein schon, weil er kaum in ein Bett passt.


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

14.01.2013 um 16:21
Frauen mit einem zerstören Selbstbewusstsein+den Drang Afmerksamkeit zu bekommen sind auch immer leicht zu kriegen.... xD


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

14.01.2013 um 16:50
Zitat von jayjaypgjayjaypg schrieb:Meiner Erfahrung nach kann man die meisten Frauen mit Bildung beeindrucken.
Manchmal genügt Einbildung. Oder Body-Building.


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

14.01.2013 um 17:42
fernsehbildung tuts auch schon in manchen fällen. muss halt wenigstens 16:9 und flat sein. 3d ist besser


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man Frauen?

14.01.2013 um 19:03
Zitat von lecheleche schrieb:Lustig wie ihr über Frauen schreibt.
Zeig ihr deinen Penis.
Entweder ist es dann beeeindruckend oder Frau fängt an zu lachen ,weil der Penis so klein ist
-->Hast damit Humor bewiesen.
... und ich Dusselkopp wundere mich über Exhibitionisten? :ask:
>>> Sie wollen doch nur die Frauen beeindrucken, die armen Kerle ^^


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

14.01.2013 um 19:05
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:muss halt wenigstens 16:9 und flat sein. 3d ist besser
Dann kann man(n) auch mit der Widergabe des Inhalts der neuesten Reality-Doku von RTL2 beeindrucken !


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

14.01.2013 um 19:18
Genau. Sprich sie an. Lade sie zu einem feinen Japaner ein und erzähl von Deinem Frankreich-Urlaub.
Zum Beweis, daß Du über den Dingen stehst, holst Du die Tatsache aus der Hose und offenbarst Dich in Deiner ganzen Realität, während Du romantische Gedichte in einem altfranzösischem Dialekt vorträgst und wenn sie fragend guckt: bleib sachlich und erklär ihr die Sprache, nicht Deine Handlung ^^
Frauen stehen total auf Überraschungen und wenn sie optisch etwas hergibt, funktioniert diese Masche immer.
Wenn nicht, lass die Hose zu und fang einen Dialog über "Malle" an. Das ist bei deutschen Frauen der Eisbrecher: "Eeeey, warst Du auch da?" (wer nicht) und schon gehts los...^^

Im Ernst: bleib wie Du bist und guck Dir vorher Mutter/Vater an. Da kennst Du ihren Intellekt bzw wie weit sie bestenfalls intellektuell/charakterlich gediegen sein kann, wenn sie nicht nur Soziologie/Psychologie/Germanistik/Politologie studiert, weil sie irgendwas studieren musste.
Einfache Frauen sind dann auch einfacher:
Hast Du Geld? OK. Hast Du wenig, reicht es für ein paar Stunden/Tage...eine dauerhafte, meist emotionslose Beziehung wird das nur notgedrungen, wenn sie schwanger wird, weil ihr die letzten Euro für Kippen statt für Kondome ausgegeben habt. So schlau wird dann leider auch das Kind..mit Verbesserungspotential...


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man Frauen?

14.01.2013 um 19:19
Muss man Frauen überhaupt "beeindrucken"? oO
Wenn man ist, wie man ist.....dann reicht es meist. ;)
Und wenn eine Frau nicht darauf abfährt, dann hilft auch alles Beeindrucken nicht.


Anzeige

melden