weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie beeindruckt man Frauen?

512 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen Beeindrucken

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 15:33
@dergeistlose
dergeistlose schrieb:Willst du jedoch wirklich lieben, dann musst du erst mal erkennen, das du kein Tier bist! Den nur Tiere beeindrucken seine Partner um sie zu umwerben! :)
Ahhhh, da fällt mir etwas ein...
Auf lausen würde ich nicht stehen, aber auf eine Rückenmassage oder Kopfmassage würde ich tierisch abgegen und wäre beeindruckt. ;) :D


melden
Anzeige

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 15:33
@crusi

was hast du denn studiert ? 0.o

Wenn unser Forpflanzungstrieb darauf fokussiert wäre Kinder zu machen, dann gäb es wohl weiter weniger kinderlose paare, singles und verhütungsmittel.

Schon immer fanden menschen mittel und wege möglichst kein kind an der BAcke zu haben wenn sie es nicht gerade wollten.

Wir haben sex weil wir geil aufeinander sind, nicht weil wir kinder wollen.
Die sind das nebenprodukt, und auch sie dann wenn sie da sind zu lieben ist ein trieb, das haben wollen aber nur indirekt.


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 15:34
@blue_

:)


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 15:34
shionoro schrieb:und das liegt zu nicht unterschätzenden teil an den medien die das immer wieder suggerieren.
Mir suggerieren Medien gar nichts, da ich keinerlei Medien konsumiere. Außer Wissenschaftssendungen sehe ich nicht fern, und selbst meine Musik enthält in der Regel keine gesprochenen oder gesungenen Worte.

Meine Games auf dem PC sind Ballerspiele oder Egoshooter, oder Echtzeitstrategiespiele. Niemals war etwas dabei, wo man Prinzessinnen retten musste, was also mein Weltbild hätte beeinflussen können, so wie du meintest.
shionoro schrieb:Auch da wirst du leute finden die mit 'war immer schon so' ganz genau wie du argumentieren.
Oh mann... Ich argumentiere nicht mit einem "das war schon immer so", ich versuche zu ergründen, *warum* es immer schon so war. Von Dogmen halte ich nichts, und ich bin auch nicht konservativ. Mich interessiert nur der wissenschaftliche Background, nicht die moralischen Aspekte.
shionoro schrieb:Heutzutage ist aber eben vieles anders, auch unser forpflanzungsverhalten, und das ist gut.
Erst so werden wir mensch und können unsere moral und unser leben und unsere gesellschaft mit vernunft und ethik orientieren, und nicht mit trieben die uns daran hindern zu einer besseren und effizienteren gesellschaft zu werden.
Das ist ein interessanter Punkt, danke.
trance3008 schrieb:Und für dich ist es moralisch verwerflich, wenn bestimmte Individuen sich nicht allein nach ihrem Fortpflanzungstrieb richten, sondern ein eigenes Leben nach eigenen Vorstellungen gestalten wollen?
Schreibe ich kisuaheli? Oder chinesisch rückwärts? Nicht ich bin es, der sich hier dauernd in einen Sturm der moralinsauren Entrüstung ergeht.


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 15:35
crusi schrieb:Menschen sind auch Tiere. Die Wissenschaft lügt nicht.
Wenn ich das gesagt hätte, wäre der nächste Shitstorm losgebrochen... :D


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 15:35
@crusi

Im Tierreich ist Homosexualität weit verbreitet. Also denke ich nicht, dass es primär um Fortpflanzung bei der Sexualität geht. Auch Tiere haben Spaß am Sex ;)


melden
dergeistlose
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 15:37
@crusi


Professoren sind auch nur Menschen die sich wie Tiere benehmen, weil man es ihnen gesagt hat! Keine der Professoren haben wirklich gelernt, sondern nur gesagtes übernommen!

die Wissenschaft sagt, das der Mensch sich nicht mal um 200 Genen von dem Affen unterscheidet und dennoch lebt der Mensch nicht wirklich wie ein Tier! Wenn wir Tiere wären, dann wären wir genau so perfekte Tiere wie die Tiere in der Tierwelt! Sie leben wirklich und passen sich ihrer Umgebung perfekt an! Leben ohne zu Fragen und ohne zu Hinterfragen!

Was wir tun ist alles andere als tierisch! Liegt es jetzt an den 200 Genen oder doch an etwas ganz anderem?! Stelle die Fragen mal an deinen Professor :D


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 15:38
KillingTime schrieb:Nicht ich bin es, der sich hier dauernd in einen Sturm der moralinsauren Entrüstung ergeht.
Oh, verzeihung, jetzt wird mir alles klar. Moral ist für dich nichtexistent. Alles, was für dich von Bedeutung ist, sind niedere menschliche Instinkte und Triebe. Mein herzliches Beileid dazu... muss ja ein echt tolles Leben für dich sein, die ganze Zeit nur nach der nächsten Sexgelegenheit auf der Jagd zu sein und andere Werte als nebensächlich zu betrachten...


melden
dergeistlose
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 15:39
@Kayleigh


Soll mir das jetzt sagen, das du zufrieden bist ein Tier zu sein?! :)


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 15:39
trance3008 schrieb:Auch Tiere haben Spaß am Sex ;)
Diese Aussage ist pauschal falsch. Es gibt sogenannte 'Fluchttiere", die meisten Steppenbewohner wie zB Zebras gehören dazu. Der Koitus dauert nur wenige Sekunden, da das Tier während dessen abgelenkt ist. Für Zebras bedeutet Sex kein Spaß. Zu langer Sex ist für Zebras tödlich.


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 15:43
@KillingTime

>>Mir suggerieren Medien gar nichts, da ich keinerlei Medien konsumiere. Außer Wissenschaftssendungen sehe ich nicht fern, und selbst meine Musik enthält in der Regel keine gesprochenen oder gesungenen Worte.

Meine Games auf dem PC sind Ballerspiele oder Egoshooter, oder Echtzeitstrategiespiele. Niemals war etwas dabei, wo man Prinzessinnen retten musste, was also mein Weltbild hätte beeinflussen können, so wie du meintest.
<<

Games sind medien.
Liest du keine Bücher, schaust keine filme, auch als kind nicht?
Kein fernseher gehabt als kind, ekine märchen vorgelesen bekommen?

Nebenbei, das einzelbeispiel ist nicht zwangsläufig ein gegenbeweis für den trend.
Wenn du sagst die medien haben keinen einfluss auf unsere gesellschaft und unser zwischenmenschliches verhalten, und zu medien zählen auch bücher usw., dann verkennst du ihre wirkung.


>>Oh mann... Ich argumentiere nicht mit einem "das war schon immer so", ich versuche zu ergründen, *warum* es immer schon so war. Von Dogmen halte ich nichts, und ich bin auch nicht konservativ. Mich interessiert nur der wissenschaftliche Background, nicht die moralischen Aspekte.
<<

Warum behauptest du dann dinge die schon veraltet sind wie im anderen thread, dass man sich seine partner so auswählt, dass sie den eltern gleichen?

Das ist höchst unwissenschaftlich, genauso wie das abstreiten der wirkung der medien auf uns.
KillingTime schrieb:Das ist ein interessanter Punkt, danke.
Ich denke auch, dass das ein sehr wichtiger Punkt ist.
Wir sind von unserer NAtur schon sehr weit entartet, wollen aber dennoch in einigen Punkten mit ihr argumentieren um verhältnisse die sich eingebürgert haben wider der Logik beizubehalten.

Nichts verhindert eine VEränderung zum besseren so stark, wie die gewöhnung der Menschen an den status quo.

Seien wir ehrlich, im denken der Menschen die z.b. den Euro ablehnen ist mehrheitlich nicht ausschlaggebend, ob der uero wirtschaftlich gut oder schlecht ist, sondern, dass sie die mark lieb gewonnne hatten und sie immer schon seit ihrer Kindheit da war.

Und so ist es bei Rollenbildern auch, sie waren immer präsent, viele sehen auch in der Mutterrolle ihre eigene Mutter wieder und fühlen sich sogar unterbewusst genötigt diese zu verteidigen, weil sie einen angriff auf dieses rolelnbild als einen angriff auf menschen verstehen, die sie liebgewonnen haben, sowohl auf ihre mutter die als schwach und unterdrückt im feminismus gelten würde (jedenfalls wirkt es so auf leute die feminismus eben als sehr kämpferisch wahrnehmen), und auch die ihres vaters, der mann als täter gesehen wird.


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 15:43
trance3008 schrieb:Mein herzliches Beileid dazu... muss ja ein echt tolles Leben für dich sein, die ganze Zeit nur nach der nächsten Sexgelegenheit auf der Jagd zu sein und andere Werte als nebensächlich zu betrachten...
Was fantasierst du dir hier zusammen? Wo schrieb ich, was ich tue? Wie mein eigenes Verhalten ist?


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 15:43
@dergeistlose
Nein nur das es tierisch zu gehen kann...

Wie kommst du eigentlich auf die Idee, dass wenn ich wirklich lieben will erst einmal erkennen muss das ich kein Tier bin?
Damit schließt du aus, dass Tiere keine Liebe kennen.


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 15:44
@KillingTime

Ich wage zu bezweifeln, dass du das Gegenteil davon lebst, was du hier die ganze Zeit predigst. Es sei denn, du bist ein Heuchler.


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 15:44
@KillingTime
Du hast geschrieben, alle Männer würden sich so verhalten. Das schließt dich ein.


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 15:45
@KillingTime

da wär kein shitstorm auf dich losgebrochen, denn es stimmt.
Es kann aber kein argument sein um uns dieser natur gemäß zu verhalten, da es auch bei anderen themen nicht als argument anerkannt wird.


melden
dergeistlose
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 15:48
@Kayleigh


Tiere kennen auch keine wirkliche Liebe. Versuche mal einen Löwen wirklich zu lieben, der wird dich schneller auffressen als du Liebe sagen kannst :)

Die tierische Welt ist nicht umsonst tierisch! So lange man das nicht respektiert wird man versuchen das menschliche Verhalten mit dem tierischen oder wie in diesem Fall sogar das tierische mit dem menschlichen Verhalten zu kreuzen! Was dadurch resultiert sind verwirrte Menschen und verwirrte Tiere die sich der Verwirrung anpassen müssen um zu überleben. Krankheiten und Wahnsinn ist die folge. Und diese Verhaltensweisen nützen einem Selbst am wenigsten :)


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 15:58
@dergeistlose
Hast du Beweise das Tiere ( unter einander) keine Liebe kennen und wie kommst du auf die irrwitzige Idee das ich mich mit Löwen paaren will? ;)

Was mich noch nie beeindruckte ist, dass die Spezies Mann gerne die Intelligenzbestie raus hängen lassen und denken wow jetzt habe ich es der aber gezeigt.

Ach und dann noch den Macho: diesen Held von Mann, der zwar für das Patriarchat ist, aber es noch nicht mal schreiben kann.
Das komplette Gegenteil dazu wäre der Heini: ein schlacksiges Etwas von Mann, mit Physikstudium oder ähnlichem, null Durchblick und zuweilen so auf der eigenen Leitung stehend, das auch die Telekom nicht weiterhilft.
Beides nicht unbedingt Exemplare, die frau sich gerne wünscht. Was dazwischen liegt ist allerdings auch nicht wirklich der Rede wert.

Ach das war eben nur Weibergeschwätz. :D


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 15:59
Ahiru schrieb:Du hast geschrieben, alle Männer würden sich so verhalten. Das schließt dich ein.
Oha... Rein von der Logik her hast du damit Recht. Ich befürchte, ich kann mich hier nicht aus der Affäre ziehen. :D
shionoro schrieb:Es kann aber kein argument sein um uns dieser natur gemäß zu verhalten, da es auch bei anderen themen nicht als argument anerkannt wird.
Du kannst sicher sein, dass ich nicht permanent meine "Urtriebe" auslebe, sondern im Normalfall sittsam und anständig meiner Wege gehe, weil es mir so anerzogen wurde.


melden
Anzeige
dergeistlose
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 16:02
@Kayleigh
Kayleigh schrieb:Hast du Beweise das Tiere ( unter einander) keine Liebe kennen und wie kommst du auf die irrwitzige Idee das ich mich mit Löwen paaren will?
Seit wann ist Paarung wirkliche Liebe?! Du erbringst dir selbst deine eigene Beweise, da muss ich nichts mehr beweisen :)


melden
365 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Reisepartner16 Beiträge
Anzeigen ausblenden