Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie beeindruckt man Frauen?

530 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen Beeindrucken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie beeindruckt man Frauen?

14.01.2013 um 19:34
@pipapo
Ich versteh dich immer weniger...

Anzeige
melden

Wie beeindruckt man Frauen?

14.01.2013 um 19:35
@pipapo
nene muss entsprechend dick sein :D


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

14.01.2013 um 19:35
ja...damit bekommst Du eine charmante, gebildete...Bibliothekarin...vielleicht


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

14.01.2013 um 19:35
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:Aber im Ernst, wenn man die Ladys zum Lachen bringt, ist man vorne dabei.
Dann hat interrobang ja doch ne Chance wenn er seine Hose aufmacht.


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

14.01.2013 um 19:36
@chen
wie war das mit 3 cm? :D


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

14.01.2013 um 19:36
chen weiss es. Und er meint nicht "nacherzählen von lustigen Filmen oder Blondinenwitzen.


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

14.01.2013 um 19:36
Zitat von pipapopipapo schrieb:30cm....weisst Du, wie lächerlich das wirkt, wenn der Durchmeser nur 2cm ist?^^
Der bricht doch sofort, wuh?

@chen
Woher weißt du das?! :{


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

14.01.2013 um 19:36
Um noch mal zum Thema zu kommen: Wenn man von sich überzeugt ist, kann man auch andere überzeugen. Spielt man eine Rolle, geht das meistens schief. (Es sei denn, man nimmt sich die ganz Doofen... Resteficken...)


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

14.01.2013 um 19:37
Ich würde gerne einen Witz über meinen Penis machen, aber der wäre zu lang.


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

14.01.2013 um 19:37
oh mei, die armen bibliothekarinnen :(

warum müssen es immer die 90/60/90 blondinen sein?
lasst doch auch mal die büchermäuse auch mal ran. die sind vllt auch leichter zu beeindrucken^^ :D


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

14.01.2013 um 19:37
Was viele nicht hören wollen ist das Aussehen eine große Rolle spielt.
Du kannst mich schon mal nicht beeindrucken wenn du nicht in meinem Schema passt.Perfekt ist keiner,und muss auch keiner sein,aber auf den ersten (oder auch 2en) Blick muss mir sein Gesicht gefallen.Soviel dazu.

Beeindrucken kann man den anderen indem man sich selbst Treu bleibt,ja nee ist klar.Aber ich glaube hilfsbereite Menschen (nicht die Ich-trage-die-arme-Oma-zur-anderen-Straßenseite-hinüber-Männer),die sich für soziales engagieren bekommen schonmal einen Pluspunkt.

Auch Männer die von vorne hinein etwas Klipp und Klar sagen,und es auch so meinen,bekommen einen Pluspunkt.

Am Ende müssen einfach nur die Charaktere passen,nicht mehr,nicht weniger.


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

14.01.2013 um 19:38
Meine Güte, wer legt denn schon gleich bei der Begrüßung den Penis auf den Tisch? :ask:

Es geht doch darum, dass man erstmal beim gegenüber "gut ankommen" sollte ... da ist doch das Geschlechtsteil mehr als zweitrangig.


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

14.01.2013 um 19:38
Und dass Kohle beeindruckt, dass man darüber überhaupt noch diskutieren muss... Natürlich tut sie es.


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

14.01.2013 um 19:39
@TinaMare
nichtsdestotrotz ist ein 30 cm schwengel beeindruckend. ^^


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man Frauen?

14.01.2013 um 19:40
Es gibt keine Formel dafür - so wie jeder anders ist, gibt es jeweils andere Sachen, die einen beeindrucken. Meist aber ist es, ein wenig anders zu sein als die anderen (das ist ja wohl nicht dein ernst oder?) oder mit der Person auf einer bestimmten Welle zu schweben.
Irgendwo steckt in einem der Funke, denn die andere Person total beeindruckt - welche das ist, ist wie gesagt unterschiedlich.


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

14.01.2013 um 19:40
Keiner hat seinen Witz bemerkt. Zeichen der schnelllebigen, schnellpostenden Gesellschaft.
Schade


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

14.01.2013 um 19:41
@interrobang
Das Problem ist halt nur, dass die wenigsten das Blut haben, um ihn vollzupumpen.


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

14.01.2013 um 19:41
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:nichtsdestotrotz ist ein 30 cm schwengel beeindruckend. ^^
Den lernt "frau" aber doch gar nicht erst kennen, wenn der Typ, der an diesem Schwengel hängt für die Mülltonne ist ;-)


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

14.01.2013 um 19:42
@jayjaypg
zur not ne luftpumpe einbauen oder hydraulik.

@TinaMare
ich denke so ein gerät siehste schon vorher ^^


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man Frauen?

14.01.2013 um 19:42
Wer Frauen beeindrucken muss, macht sowieso irgendwas falsch.


Anzeige

melden