Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie beeindruckt man Frauen?

530 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen Beeindrucken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie beeindruckt man Frauen?

14.01.2013 um 19:19
Alle Männer, die versucht haben, mich zu beeindrucken, hab ich bisher als "lächerlich" abgehakt.
"Beeindrucken wollen" heisst doch fast immer, sich verstellen, und das fliegt früher oder später auf.

Anzeige
melden

Wie beeindruckt man Frauen?

14.01.2013 um 19:19
Wenn man anders ist als der Mainstream.


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

14.01.2013 um 19:19
@LuciaFackel
Jepp. Genau. :)


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

14.01.2013 um 19:21
@pipapo
Zitat von pipapopipapo schrieb:Im Ernst: bleib wie Du bist und guck Dir vorher Mutter/Vater an.
LOHOHOOOOOL !!!! :D

"Ich will Dich demnächst mal ansprechen und daten - stellst Du mir mal bitte eben Deine Eltern vor?" :D :D :D


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

14.01.2013 um 19:22
eben. natürlich offen sein...oder so originell, daß Rationalität keine Rolle spielt. (s.o.)


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

14.01.2013 um 19:22
Bei dem Threadtitel kommt mir das Bild von einem Affen, der sich vor die Brust schlägt.

Mich muss niemand beeindrucken, es muß einfach passen.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man Frauen?

14.01.2013 um 19:22
@martialis
Es sind schon SO VIELE anders als der Mainstream, dass "anders" bereits Mainstream ist...


2x zitiertmelden

Wie beeindruckt man Frauen?

14.01.2013 um 19:24
Gerne. Der eine ist im Jenseits, aber alle die ihn kannten fanden ihn irgendwie toll. Die andere ist..naja..sehr wandelbar...aber hübsch..und auch sie fanden viele toll. Ist das jetzt ein Angebot oder verwechslest Du wegen meiner Sensibilitt mein Geschlecht?^^

PS: beide schlank und je nach Livestyle trainiert...bis ins hohe Alter - wie ich


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

14.01.2013 um 19:26
Zitat von LuciaFackelLuciaFackel schrieb:Es sind schon SO VIELE anders als der Mainstream, dass "anders" bereits Mainstream ist....
Wohl wahr!

Am besten kommt man beim anderen Geschlecht an, wenn man erstmal zünftig drauf scheißt, was andere davon halten, wie man rumrennt. Hab ich schon öfters gesehen: Wenn mann sich nicht darum schert, was andere von einem denken, und man sich nicht in irgendeine Rolle drängen läßt, fasziniert das den Gegenüber.

Egal ob Mann oder Frau.


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

14.01.2013 um 19:27
Nicht "anders"...orginell. Anders ist man auch mit der Hose verkehrt herum oder Badekappe in der Fußgängerzone.---ist aber nicht witzig.


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

14.01.2013 um 19:28
Zitat von LuciaFackelLuciaFackel schrieb:Es sind schon SO VIELE anders als der Mainstream, dass "anders" bereits Mainstream ist...
Damit meinte ich eher, dass man nicht das typische 08-15 Klischee eines Mannes unserer Gesellschaft bedient.


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

14.01.2013 um 19:29
mit einem 30 cm Penis.


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

14.01.2013 um 19:30
Gepflegtes Äußeres, gute Manieren, charmant und mit subtilem Humor.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man Frauen?

14.01.2013 um 19:30
@chen
Und wen man nicht schwul ist?


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

14.01.2013 um 19:30
Dann bleibt immer noch deine Mutti.


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

14.01.2013 um 19:31
Nietzsches ewige Wiederkehr erklären können.
(Mann, wann geht dieser thread endlich dahin, wo er hingehört? in UH. Genauso wie alle anderen Threads von @toxic90 ?


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

14.01.2013 um 19:32
@jayjaypg
es sind noch keine 30 seiten^^


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

14.01.2013 um 19:33
@Rasenmoped
:)


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

14.01.2013 um 19:33
Also:
- keine JustinBieber-HarremitGel-ins Gesicht-Frisur
- keine Hosen in angesagten Grundfarben rot, gelb/grün,blau (ausser Jeans)


30cm....weisst Du, wie lächerlich das wirkt, wenn der Durchmeser nur 2cm ist?^^
Lang und dünn, ohne Sinn..das bezieht sich nicht auf Körpergrösse..

Der Thread ist eine Form von freier, nie endender Energie


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man Frauen?

14.01.2013 um 19:34
Zitat von chenchen schrieb:Gepflegtes Äußeres, gute Manieren, charmant und mit subtilem Humor
Verdammt, ich bin disqualifiziert :cry:

Aber im Ernst, wenn man die Ladys zum Lachen bringt, ist man vorne dabei.
Auch ist es immer gut, sich selbst nicht zu ernst oder wichtig zu nehmen. Wenn man über sich selbst lachen kann, gefällt das den Görls.


Anzeige

1x zitiertmelden