weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie beeindruckt man Frauen?

512 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen Beeindrucken
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man Frauen?

14.01.2013 um 19:42
@RobbyRobbe
Selten einen derart nichtssagenden post erlebt. Rechtfertigst Dich wohl selbst, dass Du immer noch auf deine Freundin stehst? (Und das auch noch die allmy-User miterleben läßt. ???


melden
Anzeige

Wie beeindruckt man Frauen?

14.01.2013 um 19:43
@skeptikerin
skeptikerin schrieb:kommt mir das Bild von einem Affen, der sich vor die Brust schlägt.
Dieses Verhalten nennt sich "Prollen". Daher auch der Begriff "Proll" für einen angeberischen Mann.

Obwohl häufig so gesehen, stammt dieses Wort nicht von "Prolet" ab.


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man Frauen?

14.01.2013 um 19:43
interrobang schrieb:ich denke so ein gerät siehste schon vorher ^^
Aha, es sollten also alle nur noch auf die Beule in der Hose starren? :D


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

14.01.2013 um 19:43
Das Problem ist, daß Schlauchbootlippen, kurze, blondierte Haare und sowohl Schlauchtitten als auch "nicht anfassen" Silikone nicht wirklich erregend sind.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man Frauen?

14.01.2013 um 19:44
@TinaMare
kommt drauf an was frau will. :D


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

14.01.2013 um 19:44
pipapo schrieb:Das Problem ist, daß Schlauchbootlippen
Schon mal einem Pferd ein Stück Zucker verfüttert? :D


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

14.01.2013 um 19:45
..mal abgesehen dabon, daß wiedermal die Medien sowas erfinden bzw. als in oder nogo proklamieren. Und der Großteil fällt auf die Ansage rein.


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

14.01.2013 um 19:46
öhhh...mit der offenen Hand, nicht mit dem besten Stück


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

14.01.2013 um 19:49
also wenn es zu Rollenspieken kommt, bin ich gerne das Pferd und sie kann mir ihre Zucker...(zensiert)


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

14.01.2013 um 19:50
bleiben wir sachlich: wer hat eben gelacht oder schon nen Ständer? Ich frag ja nur....^^


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man Frauen?

14.01.2013 um 19:52
@pipapo
Meine Güte, welchen Po sollten denn deine Aussprüche interessieren?
Behalte doch deinen Dünnpfiff für dich ^^ und gehe back to topic!


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man Frauen?

14.01.2013 um 19:54
@pipapo
Noch nie ne Frau rumgekriegt, was?


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

14.01.2013 um 19:58
mja..daran scheiterts...kaum Spontanität. Das heist nicht bumsen und woanders hinschauen, sondern mal spontan sein.
Und dann gibts noch die beste Freundin..die falschen Moment alles auf 0 reduziert.
DU bst sicher weder zuhörend, noch analytisch denkend..@TinaMare. Schönes Bild, aber das wars auch schon.
@jayjaypg: verfolgst Du mich oder bist Du Dir Deiner Zugabe nicht bewusst: alles was Du bisher kannstest, hattest..ist Dein "ich brauch es nicht"-Status. Du bist so schnell dran, wie geschieden und zahlend..für den Unfall^^


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man Frauen?

14.01.2013 um 20:00
@pipapo
Ich habe zwar nach wie vor Schwierigkeiten, deine Beiträge zu verstehen, aber Du hast schon recht. Deine Probleme hab ich nicht. Ich denke, ich bin auf der Welt, um mir über andere Probleme Gedanken zu machen.


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

14.01.2013 um 20:08
der letzte gute Spruch kam von Chen.
@Rasenmoped: sicher gibts Ausnahmen und eine Klischee-Brille würde mich wie bei dem alten Vido von Thomas Dolby "She blended me with Science" sicher antörnen. Die meisten, die ich bisher in mehreren EU-Staaten sah, entsprachen nicht annähernd...auch mit Brille.
Ich bin da auch ein alles oder nichts-Typ. Ich hab genug könnte, vielleixht, fast erlbt und weiss, was geht, und was nicht. Vielleicht war ich aber auch nur in der falschen Bibliothek zum falschen Zeitpunkt.
Ich gehe da übrigens hin zum Bücherlesen, nicht..also echt...ihr seid total k r r r a n k , wenn ihr jetzt denkt, ..^^


melden
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man Frauen?

14.01.2013 um 20:10
@pipapo
Ich habe keine Ahnung was du da immer schreibst....

Alles was ich immer rauslese ist: "Ich lebe nicht nach gängigen Klischees und hatte noch nie ne Frau auch wenn es FAST so gewesen wäre und das Fernsehen ist schuld daran."

Komisch komisch xD


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man Frauen?

14.01.2013 um 20:14
@pipapo
Und echt mal. Nichts liegt mir ferner, als deinen "Werdegang" zu verfolgen. Dazu bist Du zu uninteressant. Aber es zeugt von einem gesunden Selbstbewußtsein, dass Du so etwas denkst. Mach weiter so.


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man Frauen?

14.01.2013 um 20:16
@pipapo
Ps: Nimm Dir ein Beispiel an @Gorgarius. Der ist interessant.


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

14.01.2013 um 20:17
@die beiden Studienkollegen JayJay und Gorgarius:
knapp daneben. Ich hatte alle möglichen aus verschiedenen Ländern der EU und des Nahen Ostens (nein, merkwürdigerweise keine Türkin)
Alles, was ich in Deinem Post lese ist leider nur Ablenkung von Dir bzgl des Themas. Oder?
Eure Tips waren...0...wie eure Erfolgsquote ohne Papas Credit.


melden
Anzeige
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man Frauen?

14.01.2013 um 20:18
@pipapo
Der Botschaft hör ich wohl,
Allein, mir fehlt der Glaube.
(Faust)


melden
350 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden