Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie beeindruckt man Frauen?

530 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen Beeindrucken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 13:36
@Ahiru
Hehe ja, ich glaube diese älteren Herren, die vor der Alten kuschen, haben einfach aufgegeben und resignieren im Alter. Was früher noch die temperamentvolle Frau war, ist nun einfach nur noch eine widerliche Hexe :(

Und nee ich hab kein Arschloch zum Glück :) Habe ich auch nie gewollt.

Anzeige
melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 13:36
@BarbieUndKen
Ja, kenne ich. Im Alter vertauschen sich offenbar oft die Rollen - sehe ich selbst bei meinen Großeltern. Ich hätte da die Theorie, dass in der älteren Generation die Männer meist einige Jahre älter sind, und ihre Frauen dementsprechend jünger und "fitter" sind. Damit sind vielleicht dann die Frauen prädestiniert dafür, die Führungsrolle zu übernehmen und den "Alten" zu versorgen :D aber das ist nur so ein Gedankenspiel von mir.

Guter Artikel von dir übrigens ;)


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 13:37
@BarbieUndKen
Was mich halt stört, auch an dem Artikel, ist, dass "nett" gleichgesetzt wird mit: Keine Meinung, kein Rückgrat. Was aber wirklich nicht so ist.
Ich erwarte, dass mich ein Mann nett und zuvorkommend behandelt. Punkt.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 13:38
wie BEEINDRUCKT man Frauen?
tu einfach so, als ob du sie verstehst und das du dich für sie interessierst :troll:


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 13:39
@Ahiru
Das erwarte ich doch auch von meinem Partner, genauso wie du. Dennoch möchte ich keinen Dussel, der mir alles recht macht und zu allem immer ja sagt.


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 13:40
frauen stehen durcschnittlich mehr auf arschlöcher
jemand der sagt was er auch wirklich so meint ist da fehl am platz
du musst einfach ein arschloch sein und einen ego haben. das zeigt ja mehr oder weniger dass man sich durchsetzen kann und das turnt die mädels wohl an. einfach lügen ohne rot zu werden und ganz dezent protzen was das zeug hält.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 13:40
@toxic90

In erster Linie beeindruckt man Frauen als Mann durch körperliche Attraktivität. Das ermöglicht überhaupt erstmal nen kennenlernen und das Mann nicht gleich der beste Freund wird. Der Rest entwickelt sich dann von ganz alleine, sofern man nicht der letzte Vollhorst ist und nen Job hat.


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 13:40
@Ahiru
Zitat von AhiruAhiru schrieb:Ich erwarte, dass mich ein Mann nett und zuvorkommend behandelt. Punkt.
Da hat sich deine Meinung innerhalb der letzten 2 Seiten aber ordentlich gedreht. Denn ein nettes und zuvorkommendes Verhalten seitens des Mannes hat niemand hier kritisiert. Wenn das allerdings das einzige ist, was der Mann kann, reicht das in den meisten Fällen eben nicht um anziehend aufs andere Geschlecht zu wirken.
Zu dem Artikel: du liest den Namen der Autorin und resignierst bereits? Einen kleinen Blick über den Tellerrand sollte man schon wagen ;)


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 13:41
@aseria23
laut eveolution müssen frauen immer hübscher und männer immer reicher werden.
ein mann muss also nicht gut aussehen.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 13:41
@purple_haze

Die Evolution lügt ;)!


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 13:42
@aseria23
geld macht offensichtlich auch attraktiv.
jkeder ist käuflich, wenn auch indirekt. deal with it


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 13:42
@Jimtonic

würdest du genauso machen bei nem artikel aus der emma, das ignorieren, oder? :p


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 13:43
Zitat von purple_hazepurple_haze schrieb:laut eveolution müssen frauen immer hübscher und männer immer reicher werden.
ein mann muss also nicht gut aussehen.
wenn frauen sich hässlige männer suchen, werden frauen auch immer hässliger.
und wenn frauen immer hässliger werden, haben männer keinen grund mehr reich zu werden.
Zitat von purple_hazepurple_haze schrieb:geld macht offensichtlich auch attraktiv.
jkeder ist käuflich, wenn auch indirekt. deal with it
nicht geld, sondern erfolg. und geld ist nur ein idikator für erfolg.


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 13:43
@shionoro
Zeig mir doch mal einen Artikel aus der Emma! Ich bilde mich gerne weiter :)


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 13:44
@BarbieUndKen
Klar, wollen wohl die wenigsten. Aber das bedeutet "nett" einfach nicht.
Und deswegen finde ich diese Aussage "nett kriegt nichts ins Bett" einfach dämlich.
@Jimtonic
Zitat von JimtonicJimtonic schrieb:Da hat sich deine Meinung innerhalb der letzten 2 Seiten aber ordentlich gedreht.
Ehm... nein?
Denn ein nettes und zuvorkommendes Verhalten seitens des Mannes hat niemand hier kritisiert. Wenn das allerdings das Text ist, was der Mann kann, reicht das in den meisten Fällen eben nicht um anziehend aufs andere Geschlecht zu wirken.
Doch, du sagtest nett und zuvorkommend, da wird man zum Kumpel, aber kriegt keine ins Bett.
Die Formulierung mit dem Text versteh ich nicht, was möchtest du damit sagen?
Zitat von JimtonicJimtonic schrieb:Zu dem Artikel: du liest den Namen der Autorin und resignierst bereits? Einen kleinen Blick über den Tellerrand sollte man schon wagen ;)
Ich habe lediglich gesagt, dass es die subjektive Meinung einer Person ist, keine allgemeingültige Tatsache.


https://www.youtube.com/watch?v=3VXXXX9iVPI (Video: Nice Guys Do Not Finish Last)


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 13:45
@purple_haze
Du scheinst zu vergessen, das Aussehen oft mit Erfolg gleichzusetzen ist. Von daher mag das ja stimmen mit dem Geld, aber woher kommt das u.a. wohl? ;)


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 13:45
@Jimtonic

wenn du einen lesen wills t:p
http://www.emma.de/ressorts/artikel/kinder-jugendliche/macht-maedchen-mut/ (Archiv-Version vom 15.01.2013)


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 13:48
Zitat von purple_hazepurple_haze schrieb:einfach lügen ohne rot zu werden und ganz dezent protzen was das zeug hält.
Das finde ich persönlich alles andere als beeindruckend.
Als ich über den Threadtitel nachgedacht habe, fiel mir beispielsweise ein, dass mich absolute Ehrlichkeit beeindruckt, auch wenn das manchmal sogar weh tun kann. Lügen turnt unendlich ab und macht den Mann in meinen Augen zum Schwächling, weil er zu feige ist ehrlich zu sein.


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 13:48
@Ahiru
@Jimtonic
Was ich bisher allerdings auch nicht verstanden habe, ist die Technik des "bewusst ignorierens"! o.O
Männer meinen, dadurch machen sie sich bei Frauen interessant, aber ich begreife das nicht...
Wenn mich ein Mann ignoriert, denke ich immer, dass er sich nicht für mich interessiert und nichts von mir will! Das macht ihn doch eher uninteressant für mich, weil man als Frau ja gerade das Gegenteil haben möchte: Aufmerksamkeit!
Wenn ich die von dem ignoranten Typen nicht bekomme, vergesse ich ihn doch einfach.

Irgendwie ist das eine seltsame Logik der Männerwelt :D Frauen denken doch nicht so!
Wer ist auf diese seltsame "Methode" gekomen?


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 13:51
@Crusi
Zitat von CrusiCrusi schrieb:Männer meinen, dadurch machen sie sich bei Frauen interessant, aber ich begreife das nicht...
Wenn mich ein Mann ignoriert, denke ich immer, dass er sich nicht für mich interessiert und nichts von mir will! DAs macht ihn doch eher uninteressant für mich, weil man als Frau ja gerade das Gegenteil haben möchte: Aufmerksamkeit!
Ich finde das auch unhöflich und würde mit so einem Mann nichts zu tun haben wollen.
Aber wenn eine Frau, meistens jung, die es gewöhnt ist, Aufmerksamkeit zu bekommen, wird ein Mann, der sie ignoriert ihren "Kampfgeist" wecken und sie wird versuchen ihn auf sich aufmerksam zu machen.
Problem bei dieser Taktik:
So eine Art Frau ist meistens egozentriert und narzistisch, also geistig nahe der Pubertät. Sie will nicht den Mann, sie ist nicht an ihm interessiert. Sie will sich nur selbst etwas beweisen. Deswegen wird der Mann für sie relativ schnell uninteressant, sobald sie seine Aufmerksamkeit bekommt.


Anzeige

melden