Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo steckt der aktuell älteste Post als letzter Beitrag in einem Thread

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Thread, Post, Beitrag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo steckt der aktuell älteste Post als letzter Beitrag in einem Thread

23.01.2013 um 17:36
Jemand hat mal einen 7 Jahre alten Thread geknackt, in dem er einen 8 Jahre alten Thread gefunden hat. Sonst fällt mir nichts ein. War im Ufo Bereich. Ich such mal den Beitrag. Hatte die anderen schon drauf aufmerksam gemacht :D
Und nochwas: Ist das nicht verboten ? Ich meine die holen alte Threads aus der Versenkung und schreiben irgentwelchen Unsinn hin. Das wollen die Mods doch nicht sehen.


Edit:

Alieninvasion? (Beitrag von brucelee)

Anzeige
melden

Wo steckt der aktuell älteste Post als letzter Beitrag in einem Thread

10.02.2013 um 23:10
Ich wäre dafür, dass man den ältesten Thread und den Thread mit dem ältesten letzten Beitrag schließt, sie als Kulturgut aufbewahrt und vor dem Löschen schützt.
Wir haben so viel Krempel in Museen stehen. Oldtimer fahren auf den Straßen und alte Häuser stehen unter Denkmalschutz.

Die beiden Threads sollen in dem Allmysterydesign angezeigt werden, der aktuell war, als sie endstanden sind.


Einerseits sollen diese alten Dinger erhalten bleiben, andererseits will ich hier mal so nen Beitrag mit bescheuertem Inhalt schreiben.
PRO historische Beiträge auf Allmystery!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Wie findet man den ersten Beitrag im ersten Thread im Forum?
Unterhaltung, 28 Beiträge, am 13.02.2024 von Outback
nocheinPoet am 10.02.2024, Seite: 1 2
28
am 13.02.2024 »
Unterhaltung: Dies ist der Thread Nr.100.000!!!
Unterhaltung, 21 Beiträge, am 30.12.2023 von krungt
Ferraristo am 04.03.2020, Seite: 1 2
21
am 30.12.2023 »
von krungt
Unterhaltung: Wie Ich richtig poste oder ein Thema eröffne!
Unterhaltung, 88 Beiträge, am 21.10.2022 von Walkingbird
Sol_Invictus am 06.03.2008, Seite: 1 2 3 4 5
88
am 21.10.2022 »
Unterhaltung: Welcher Thread besitzt für dich den größten Wert auf Allmy?
Unterhaltung, 7 Beiträge, am 24.08.2022 von Saphira
guyusmajor am 17.11.2013
7
am 24.08.2022 »
Unterhaltung: Nix los hier, für mich, heute auf Allmy -.-
Unterhaltung, 2.961 Beiträge, am 22.11.2020 von planke
planke am 14.07.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 144 145 146 147
2.961
am 22.11.2020 »
von planke