Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Passwort knacken vom Partner/in

499 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 07:49
@toxic90
Wenn jemand das Passwort knackt dann vertraut man dem Partner/ der Partnerin nicht
Ich hab es noch nie gemacht, warum auch entweder derjenige liebt mich und wenn nicht sollte es man mir direkt sagen....

Anzeige
melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 07:54
@toxic90

Du meine Güte! Was hast du denn nun schon wieder für Probleme? Geht dein Kontroll- und Mißtrauenszwang schon wieder mit dir durch?

Bei uns könnte jeder zu jeder Zeit auf sämtliche Accounts zugreifen, da wir alles auf allen drei Computern haben - aber, wir brauchen dem anderen nicht hinterher zu spionieren, weil bei uns Ehrlichkeit und Offenheit herrscht.


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 07:56
@Thalassa
Ich glaub toxic vertraut seiner Freundin nicht mehr...


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 07:56
Mein Freund loggt sich eh nie aus, wenn er bei Facebook oder so war. Meist les ich einen Moment, bis ich merke, dass es nicht mein Account ist, umgekehrt aber genauso :D


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 08:00
@Addy
Aber dies ist nicht mit absicht... ich hab das Passwort von meinem Freund und er meins bis jetzt hat er bzw. ich nicht in das jeweilige andere konto eingeloggt...


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 08:02
@blackpony

Jetzt kommt bestimmt bald wieder ein Thread, in dem er auch die Neue einsperren will oder ihr Schreibverbot erteilen will ;) ...

@Addy

Ich hab mich hier auch schon versehentlich mit dem Account meines Partners eingeloggt - ich habe aber einen richtigen Schreck bekommen, weil die FL so ulkig aussah :D .


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 08:02
@blackpony
Bei uns hat keiner das Passwort des anderen, wir wollen nicht, dass in unseren Accounts gestöbert wird, trotzdem loggt sich keiner von uns aus, so dass der andere stöbern kann :D
Tatsache. Echt Merkwürdig :D


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 08:04
@Thalassa
Der ist doch nicht klar im kopf, wenn er sowas machen würde
@Addy
Ok :D


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 08:09
@blackpony

Na, die anderen Threads von ihm drehten sich auch permanent nur um Mißtrauen und wie man verhindern kann, daß die Partnerin Kontakt zu etwaigen Nebenbuhlern pflegen kann. Er hat ja, wie es scheint, nur schnell-lebige "Beziehungen" via FB :D .


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 08:11
._. Ich hab keinen Grund ein Passwort zu knacken.
Mein Partner müsste mich nur fragen und er würde jedes PW von mir bekommen o.O
Sei es Facebook, MMOs, Pin am Handy, E-Mail.
Mir schnuppe o.O
Soll er schauen wenn es ihm besser geht und wenn ich das "Verlangen" habe nachzuspionieren dann frag ich nach und das reicht mir.


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 08:12
@Thalassa
Ich würd dem alles zutrauen... am ende steht er eh wieder alleine da


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 08:19
@Jinana
So geht es mir ich hab ihm mein Passweort gegeben, wenn er will darf er gucken ich hab nix zu verbergen und ich guck bei ihm nicht nach, da ich ihm vertrauen kann.. und wenn er mit jemanden schreibt ist es mir egal..


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 08:23
@blackpony

Jupp - von mir aus könnte mein Partner auch alles bei mir lesen, wenn er es denn wollen würde und umgekehrt natürlich genauso. Aber doof wäre es nur, wenn mir jemand etwas ganz im Vertrauen erzählt hätte - allerdings wüßte ich auch dann 100%ig, daß das unter uns bliebe.


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 08:24
@blackpony
Ab und zu bin ich schon etwas eifersüchtig und würde gerne spechteln. Aber da frag ich ihn vorher ob ich Handy haben könne oder mal kurz sein Postfach durchstöbern darf.
Falls nicht dann...lass ich es mir eben erklären ._.
Aber wäre kein Grund nun völlig auszuticken, Privatsphäre bleibt nunmal privat.

Hatte bei meinem Ex mal aus Spass in seinen SMS rumgestöbert und eine gefunden die von seinem besten Freund war (der kannte mich gut) wo drin stand "Na wie gehts dir den mit der Neuen, Melli"
....ich heisse nicht Melli und bin schon gar nicht neu...
Ich hab ihn nicht darauf angesprochen und war mal zufälligerweise mit ihm bei meinem Nachbarn die in der selben Firma arbeiten und sie hat ihn gefragt "wie es den mit Meli liefe"
...ich sofort hellhörig und herausgestellt hat sich das sie ne alte Bekannte aus der Schule war mit einer Behinderung die nun als "Lehrling" in der gleichen Firma angefangen hat.
:D Hätte ein böser Streit werden können ;)


1x zitiertmelden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 08:33
@Thalassa
Also wenn mir jemand etwas anvertrauen will kann man mich anrufen mir schreiben oder persönlich kommen meistens werd ich angerufen und bekomm es erzählt

@Jinana
Zum glück ist da kein Streit gewesen...
Ich bin mit meiner jetzigen Beziehung total zufrieden und es könnte auch so weiter laufen :)


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 08:42
@blackpony

Neeeeeeee, ich meinte ja zum Beispiel per PN hier im Allmy ... da gibts ja doch den einen oder die andere, der/die mir etwas schreibt, was ihn oder sie bedrückt ;) .

Ganz am Anfang war mein Partner auch "hellhörig", wenn ich beim Telefonieren ausm Zimmer gegangen bin, seit er aber selber öfter mal Anrufe bekommen hat, weiß er auch, daß wir mitunter schlecht verstehen, wenn wir dabei im Wohnzimmer bleiben - weiß der Fuchs warum :D .


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 08:42
Zitat von JinanaJinana schrieb:ber da frag ich ihn vorher ob ich Handy haben könne oder mal kurz sein Postfach durchstöbern darf.
Falls nicht dann...lass ich es mir eben erklären ._.
ich finds gut, dass ihr da so offen drüber reden könnt und du die Eifersucht nicht in dich reinfressen musst.
genau das führt glaube ich oft dazu dass einige Menschen große Dummheiten machen.


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 08:45
@Thalassa
Ach allmy pns
Ich bekomm auch einiges anvertraut ich versuch zu helfen wo und wie es geht... doch meistens sitz ich 10 min da überleg und sag das, was ich tun würde..


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 08:45
@bimmelbommel
Wichtig ist halt wirklich das man bei dem "Nein" nichts reininterpretiert...
Weil es doch wie @Thalassa schon geschrieben hat ein komplett anderer Grund sein kann seine E-Mails, Nachrichten etc nicht herzeigen zu lassen.
Könnte doch sein das jemand mir ein Geheimniss anvertraut und das nunmal niemanden etwas angeht.
Also kein Grund zur Eifersucht vorhanden ist :o
Und falls einem doch die Eifersucht zerfrisst kann man doch daneben sitzen und die Mails von den Personen wo der Verdacht besteht herzeigen :o
Würde ich sofort tun...
Eifersucht ist menschlich ._.
Und eine gesunde Portion Eifersucht zeigt die Liebe...finde ich jedenfalls :3


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 08:51
@Jinana
Du hast recht, dass eifersucht die liebe deutlich zeigt sowas ist ja keine seltenheit... manche merken es sich nicht an, dass sie eifersüchtig. sind aber meistens ist das dann doch so


Anzeige

melden