Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Passwort knacken vom Partner/in

499 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 08:58
@Jinana
@blackpony

Kommt doch auch darauf an, ob zwischen Partnern ein Grundvertrauen als Basis herrscht - dann kann man doch fragen, wer dies oder jenes war/ist und weiß, daß die Antwort ehrlich ist!

Bei unserm Freund @toxic90 scheint allerdings von Anfang an keinerlei Vertrauen zu herrschen, oder er sucht sich wirklich immer Mädels im Fratzbuch, die ihn pausenlos "verarschen", oder er interpretiert ganz einfach zuviel in seine Kontakte hinein - die Vermutung habe ich schon eher ;) .

Anzeige
melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 09:00
@Thalassa
Oder er ist ein Troll und verarscht uns.

Wenn man schon krankhaft eifersüchtig ist ohne Vertrauen dann hilft nichtmal ein offenes Postfach.


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 09:01
@Thalassa
Da stimm ich dir zu der TE hat kein vertrauen und will deswegen das passwort hacken.... ich finde sowas nicht ok man sollte drüber reden, wenn man angst hat, dass man betrogen wird


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 09:03
@Jinana
Das kann ich mir gut vorstellen, aber wenn er die Wahrheit sagt? Was dann?


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 09:07
@blackpony
@Jinana

Najaaaaaaaaaaa, ich glaube nicht, daß er ein wirklicher Troll ist - ich glaube eher, er ist verzweifelt auf der Suche nach einer Partnerin und interpretiert in die Kontakte mit seinen (mitunter sehr) jungen Mädels im FB einfach viel zu viel Ernsthaftes hinein - sonst würde er ja auch nicht nach paar Tagen Schreiben schon von "Beziehungen" sprechen ...


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 09:08
@Thalassa
Ich denke einfach, dass er noch jung ist aber es ist nach einer aussage von einem anderen thread von ihm nicht so....


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 09:09
@blackpony
Dann...
Ich denke hier muss ich aufhören weil ich dann ne Verwarnung wegen Beleidigung bekomme.
Und wenn man nun wirklich so....doof ist hat man es auch nicht anders verdient ._.
Ein bisschen das Hirn anstrengen ist im 21Jahrhundert nicht zuviel verlangt.
Insb wenn ich mir nun seine Threads durchlese, sie widersprechen sich teilweise etwas aber nach paar Seiten schreibt er nichts mehr, macht nen Neuen auf und will sich aber auch nicht belehren lassen.


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 09:09
Nein, den
1. wissen wir die Passwörter
2. haben wir die gleichen Passwörter ;)


Und trotzdem gehen wir gegenseitig nicht in unsere Accounts, nur wenn darum gebeten wird ;)


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 09:10
@Jinana
Pn system gibt es :D
ja hab mir die anderen threads von ihm durchgelesen und hab erst gedacht, dass er frauen feindlicj ist


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 09:14
Auf diese Idee bin ich noch nie gekommen und werde es auch nicht machen.
Bin ich on dann wäre es möglich auf Facebook, Allmy, Skype, Manytoo etc, zus chauen was ich schreibe oder sage.
Ich glaube auch kaum das jemand mein Passwort so einfach knacken könnte, ich habe nicht den Namen meines Hundes, sondern meistens eine Kombi aus Zahlen, Buchstaben in Groß und Klein.

Aber ehrlich, wenn ich alles schließe, habe ich dann nicht eventuell etwas zu verheimlichen was mein Partner nicht sehen oder wissen darf?


2x zitiertmelden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 09:16
@blackpony

Hm - Alter bzw Jungsein ist für mich eigentlich kein Kriterium, es gibt ganz junge Leute, die schon "richtige" und ernsthafte Beziehungen führen, genauso wie alte "Säcke", die dazu nicht fähig oder willens sind!

Ich glaube eher, er verwechselt ganz einfach Freundschaft und Texten mit Beziehung ;) .


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 09:17
@Thalassa
Das wäre extremst peinlich, wenn man freundschaft mit beziehung verwechselt


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 09:18
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:Aber ehrlich, wenn ich alles schließe, habe ich dann nicht eventuell etwas zu verheimlichen was mein Partner nicht sehen oder wissen darf
Die Online-Amazon-Bestellung für die große Überraschung für den Geburtstag deines Partners?
Oder die Bestätigungsmail für einen Thermenaufenthalt dem man der Partnerin noch nicht zeigen will sondern erst zu Valentinstag.
Oder die Vereinbarung damit man dem Mann zum 50sten paar Runden an der Nordschleife drehen lassen darf?
Wären alles Beispiele dafür wo man sich nur dämlch vorkommt wenn man eifersüchtig wird und die Mails durchstöbert nachdem der Partner "schnell schnell" alles wegklickt ;)


1x zitiertmelden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 09:20
@Kayleigh
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:Aber ehrlich, wenn ich alles schließe, habe ich dann nicht eventuell etwas zu verheimlichen was mein Partner nicht sehen oder wissen darf?
Eben! Allerdings gilt das wirklich nur in wirklichen "Partnerschaften" ;) . Als ich mit meinem jetzigen Lebensgefährten die ersten 14 Tagen freundschaftlich getextet habe, hätte ich ihm auch nicht meine Paßwörter gegeben oder er mir seine - ich glaube, das ist das Problem von unserm Freund toxic ;) .


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 09:28
@Jinana
Zitat von JinanaJinana schrieb:Wären alles Beispiele dafür wo man sich nur dämlch vorkommt wenn man eifersüchtig wird und die Mails durchstöbert nachdem der Partner "schnell schnell" alles wegklickt ;)
Wir können uns gegenseitig auf den Bildschirm gucken und könnten - wenn wir wollten - uns fragen, was der andere da gerade macht.
Haben wir aber garnicht nötig, da wir uns vertrauen können und nicht wirklich neugierig sind. Da wir nur auf das Klingeln von irgendwelchen Paketboten reagieren, wenn wir etwas bestellt haben, reicht die Ansage: "Da kommt dein Geburtstag", oder etwas ähnliches. Wir machen auch die Sendungen des anderen nie auf, wenn einer von uns bei der Lieferung nicht da ist :) .


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 09:34
Ich hatte mal einen Keylogger auf meinem eigenen PC installiert... Hab mal einen Artikel darüber gelesen und fand das ganz interessant... Meine damalige freundin war bei mir und ich hab nicht einmal mitbekommen, dass sie am PC war... Erst als ich mir die aufgezeichneten Daten angesehen habe, wurde sie beim chatten mit einem anderen Kerl überführt... Diese Spionage war noch nicht einmal beabsichtigt... Aber trotzdem gut für mich... :)


1x zitiertmelden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 09:35
Ich denke der TE ist eifersüchtig das darf man auch... er sollte nur nicht übertreiben sonst ist er bald wieder alleine


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 09:38
Als ich mit meinem jetzigen Lebensgefährten die ersten 14 Tagen freundschaftlich getextet habe, hätte ich ihm auch nicht meine Paßwörter gegeben oder er mir seine - ich glaube, das ist das Problem von unserm Freund toxic ;) .

Ja, das ist ein großer Unterschied. Wir sind ja doch schon länger in unseren Beziehungen. Da macht man da nicht mehr so das Geheimnis aus den Passwörtern. Aber Herr Toxic hat ja anscheinend alle 2 Wochen ne neue Facebook-Liebe. :D


2x zitiertmelden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 09:39
@Jinana
eben Kiyo, es wäre peinlich, aber ich tätige keine Bestellungen online und mein Partner erst recht nicht.


@Thalassa
Wow, wie dumm ist/wäre das denn. ;)

Lieber @toxic90
man darf nicht gleich alles wollen und wenn du der wärst der meine Accounts als Freund hacken würdest, würde ich dich in die Wüste schicken und ich hoffe das es das Mädel auch gemacht hat, wenn nicht passt ihr wunderbar zusammen.


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 09:40
@Kayleigh
:D man sollte vielleicht erstmal rausfinden wie alt seine Freundin ist...
@toxic90 wie alt ist deine Freundin?


Anzeige

melden