Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Passwort knacken vom Partner/in

499 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 14:11
@AcidU

mmmh... gibt ein Profil im Internet an, auf das jeder Freak schauen kann, am besten noch mit privaten-echten- Fotos und findet nix dabei... klingt nach ner 12jährigen.

Anzeige
melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 14:12
@Latebrae

Mag sein. Aber ich mache das nicht, weil es die Privatsphäre verletzt.


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 14:13
@rudi555

Na, da hast Du ja voll ins Schwarze getroffen...fast so gut wie ich


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 14:14
@AcidU
Merke: Ich habe IMMER Recht.


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 14:14
@rudi555

Oder so...


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 14:15
Außerdem geh ich mal wieder auf meine Ausgangsthese zurück: Wenn das Vertrauen zerstört ist, vergiss es.
Wenn Du etwas findest, das Du scheiße findest, wie willst Du es kommunizieren? (Weil Du da ja dann deinerseits einen Vertrauensbruch zugeben mußt). Und, wenn Du nichts findest wird dir das niemals reichen.


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 14:15
@rudi555
Zitat von rudi555rudi555 schrieb:Schon lustig, wie alle Mädels hier "nein nein, würde ich nie machen" schreien.... die wahrheit sieht anders aus und das wißt ihr auch
Warum beschränkst du das dann auf "Mädels"? Hier schreien alle "Nein, nein, würde ich nie machen" und es gibt so wohl Männer als auch Frauen, die das sehr wohl machen. Da ist es irgendwie unnötig nur die Frauen anzuprangern ;)


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 14:16
@Latebrae

Nochmal:
Ich persönlich habe NOCH NIE im realen Leben mitbekommen, dass es ein Mann gemacht hat. Es waren ausnahmslos IMMER Frauen.
Aber gut: Ich nehme es zurück, wenn es zu pauschal bzw. provokativ ist.


1x zitiertmelden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 14:17
@Latebrae
Ach dieser Rudi will doch nur etwas provozieren. :D

Stimmt nur Frauen und Mädels schnüffeln rum und hacken alles was man nur hacken kann. :D


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 14:18
@rudi555
Spiegelgesetze? Durch ihr Bewußtsein verleiten sie ihn erst dazu? (Oder weniger esotherisch und mehr wissenschaftlich: Spiegelneuronen?).


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 14:18
@jayjaypg

Höchstwahrscheinlich.


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 14:19
@rudi555
Zitat von rudi555rudi555 schrieb:Nochmal:
Ich persönlich habe NOCH NIE im realen Leben mitbekommen, dass es ein Mann gemacht hat. Es waren ausnahmslos IMMER Frauen.
1. glaubst du wirklich das Männer das wirklich zugeben wollen?
2. Ach haben dir das die Frauen gesagt, oder deren Freunde/Männer?


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 14:20
@Kayleigh

1. Die Männer die ich kenne, schon
2. Die Frauen


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 14:20
@Kayleigh
Schon gut. Gibt auch Männer, die sowas machen.


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 14:20
Es gibt sogar "nach außen gebildet erscheinende" und (zumindest körperlich) erwachsene Männer die dermaßen Verlustängste haben das sie sich von ihrer Eifersucht beherrschen lassen.

Ich glaube das kann man einfach nicht an einem Geschlecht fest machen.

Wichtiger ist:
Wie geht man damit um wenn der Partner bzw die Partnerin dermaßen Verlustängste hat um überhaupt einen Kontrollzwang zu entwickeln?


1x zitiertmelden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 14:21
@rudi555
Und den Männern glaubst du natürlich. ;)

Und den Frauen nicht wenn sie sagen sie möchten und werden es nie machen weil sie das selber nicht haben möchten, ergo Frauen lügen eh immer.


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 14:21
@jayjaypg
Danke.


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 14:22
Ich kenne einige Männer, die sauneugierig sind. Da bin ich nur kurz aufm Klo, komme wieder ins Zimmer und dann hat der mein Handy in der Hand oder wühlt in ner Schublade rum. Ich schein eine sehr mysteriöse Faszination auf das männliche Geschlecht auszuüben. Und nein, ich hab noch nie versucht, an Passwörter zu kommen oder am Handy geschnüffelt. Wozu denn? Jeder hat ein Recht auf Privatssphäre, auch in einer Beziehung. Was ich ins Tagebuch schreibe, geht ihn nichts an. Und umgekehrt genauso.


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 14:23
@slobber
Nun, ich glaub schon, dass das eher eine feminine Hemissphäre ist. Nichts für ungut. Aber, ihr müßt euch umgucken, dass ihr zwischen 18 und 40 einen guten Partner findet, so denn ihr denn Kinder haben wollt. Uns Männern kann das mal herzlich egal sein.


2x zitiertmelden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 14:24
Was aber ist, wenn das schon ganz am Anfang einer eventuellen Beziehung passiert, egal, ob nun Männlein oder Weiblein?
So wie bei - mutmaße ich jetzt einfach mal - bei unserem eifersüchtigen Freund toxic, wie man in diverse Threads von ihm lesen kann!


Anzeige

melden