Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Passwort knacken vom Partner/in

499 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 09:41
@Nereide
Zitat von NereideNereide schrieb: Herr Toxic hat ja anscheinend alle 2 Wochen ne neue Facebook-Liebe. :D
:D Das ist ja das, was ich vorhin meinte ... wenn mir jemand nach ein paar Tagen oder Wochen texten irgendwelche Vorschriften hätte machen wollen, oder angefangen hätte, mich zu kontrollieren, hätte ich den Kontakt abgebrochen!

Anzeige
melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 09:42
Da würde jeder normale Mensch das Weite suchen. :D


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 09:42
@The_Styx
Zitat von The_StyxThe_Styx schrieb:Ich hatte mal einen Keylogger auf meinem eigenen PC installiert... Hab mal einen Artikel darüber gelesen und fand das ganz interessant... Meine damalige freundin war bei mir und ich hab nicht einmal mitbekommen, dass sie am PC war... Erst als ich mir die aufgezeichneten Daten angesehen habe, wurde sie beim chatten mit einem anderen Kerl überführt... Diese Spionage war noch nicht einmal beabsichtigt... Aber trotzdem gut für mich...
Du hast diesen Keylogger ja nicht dafür installiert umd an Passwörter deiner Freundin zu kommen...HOFFENTLICH ;)

Aber mit einem anderen Mann chatten, etwas flirten das tue sogar ich. ;) :D

In dem Fall hattest du wahrlich Glück.


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 09:44
@Nereide
Ich heule vor lachen :D

ich kann nicht mehr


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 09:46
@blackpony
wenn man von der 90 aus geht ist er ein junger Mann und sie höchst wahrscheinlich in etwas gleich alt.
Und da sollte man eigentlich soviel Grips im Kopf haben um zu wissen was man darf und was nicht.


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 09:46
@Kayleigh

Ne... ich war früher ein begeisterter PCgo leser und da waren immer mal so interessante Artikel bei... Damals hab ich jeden Quark auch immer selbst ausprobiert... Es war ja auch mein eigener PC... und dass sie dran war wusste ich damals auch nicht... ^^


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 09:49
@Kayleigh
Ich denke dass er älter als seine freundin ist ich hab damit kein problem


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 09:50
Ich glaub sein Alter ist ziemlich egal. Hab auch schon Mittvierziger kennengelernt, die sich so aufgeführt haben. Manche lernens nie. ;)


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 09:51
@Nereide
Wie wahr, wie wahr. :D


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 09:53
@Nereide
Da hast du recht


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 09:57
Das ist das Internetzeitalter. Früher wurden Briefe unter Wasserdampf geöffnet. Oder an der Tür gelauscht, wenn er/sie telefonierte. Heute ist es schlimmer, denke ich. Vom Handy kannste überall telefonieren ohne dass der andere es mitbekommt. Soziale Netzwerke, Emails, und.... Da kann das Vertauen ganz schnell auf der Strecke bleiben.


1x zitiertmelden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 09:59
@hsintru
Schon klar aber wenn du die anderen threads dir durchliest weist du was toxic will...
Klar ist das vertrauen nicht so hoch aber wer einem nicht vertrauen kann, dann ist es auch unnötig in einer Beziehung zu sein


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 10:01
@hsintru
Zitat von hsintruhsintru schrieb:Da kann das Vertauen ganz schnell auf der Strecke bleiben.
Hm - dann hat man wahrscheinlich nicht wirklich den "richtigen" Partner! Wenn ich immer Angst haben müßte/sollte, daß mich der/die andere hintergeht, stimmt etwas nicht, auch im Internetzeitalter gilt das!


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 10:05
Das waere fuer mich das allerletzte. Man kann seinen Freund oder seine Freundin auch fragen mit wem er/sie da regelmaeßig schreibt und auf diese Antwort sollte man vertrauen koennen.


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 10:06
Okay, nun habe ich gesehen was toxic so schreibt und wissen will, ich denke er sollte noch eine Runde auf die Weide...

Ist nicht böse gemeint. ;)


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 10:06
@DirtyDiana
Das stimmt nur wie viele können das?


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 10:06
Die Beste lösung ist sowieso, sich gleich gegenseitig das Passwort zu zeigen.
Eben aus vertrauen zum Partner heraus das Er es nicht missbraucht.


1x zitiertmelden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 10:08
@blackpony

Anscheinend zu wenige. Aber wenn man dem Freund hinterher spionieren muss, weil man ihm nicht vertraut, dann ist es vielleicht einfach nicht der richtige Freund. Das erste was doch zaehlt ist gegenseitiges Vertrauen.
Oder?


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 10:08
@Lamm
Toxic will wissen, ob seine Freundin fremd geht, deswegen will er das Passwort... wieso er nicht einfach mit ihr darüber redet


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 10:10
@DirtyDiana
Ja klar ist es so... ich vertraue meinem Freund blind und er mir auch ich sag ihm, wenn ich mit einem Kumpel von mir schreibe...


Anzeige

melden