Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Passwort knacken vom Partner/in

499 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 17:42
@BarbieUndKen
Online kann man keine Beziehung führen, für mich ist es eine Liebelei.

Anzeige
melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 17:42
@Kayleigh
Genau das meine ich ja auch. Und vielleicht nimmt sie deshalb die ganze Sache auch nicht ernst und macht dann solche "Späße"...


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 17:45
@BarbieUndKen
Ja wäre gut möglich, aber auch da sollte man schauen tue ich wem weh.

Mist da fällt mir gerade etwas ein...
Man tut Online einen anderen schneller weh wie im realem Leben. (meine Meinung)


1x zitiertmelden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 17:46
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:Man tut Online einen anderen schneller weh wie im realem Leben.
Das ist leider tatsächlich so. Man streitet sich auch übler, weil man denjenigen nicht vor sich hat und schnell Respekt verliert.


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 17:53
@BarbieUndKen
Du hast ja ne fernbeziehung die du und dein Freund ausnutzt immerhin könnt ihr telefonieren, schreiben ect. Und ihr beide liebt euch sehr, dass ihr euch auch bestimmt blind vertraut?


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 17:54
@blackpony
Ja wir vertrauen uns :) und wir führen die Beziehung ja auch nicht nur online sondern auch im realen Leben und sehen uns. Wir sind alt genug, als dass einer von uns solche schwachsinnigen Spielchen treiben würde :)

Hast du nicht auch ne Fernbeziehung?


melden
toxic90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 17:55
@BarbieUndKen meine ist auch eine fernbeziehung, allerdings eben in seinen anfängen. wie ein baby entwickelt es sich und reift heran :D


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 17:56
@toxic90
So fängt sicher jeder mal an, aber bitte verzeih mir, bei euch sehe ich keine Zukunft und ich werde auch recht behalten...ohne den Teufel an die Wand malen zu wollen.
Im Anfangsstadium und schon so großen Käse machen....


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 17:56
@BarbieUndKen
Ja hab ich und läuft ganz gut
wir vertrauen uns und lassen uns nix von unseren Freunden einreden von wegen der bzw. die betrügt dich usw


melden
toxic90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 17:57
@BarbieUndKen du hast nicht genug information um das bewerten zu können, daher nehm ich deine meinung nicht wirklich ernst , sry


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 17:59
@toxic90
Das ist doch toll, wenn es so läuft aber trotzdem sollte man nicht das Passwort knacken frag sie doch lieber


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 18:00
@toxic90
Kein Problem, ich kann mich ja auch nur auf das beziehen, was ich bis jetzt von dir gelesen habe, gell? :) Und da war bis jetzt nichts Positives dabei, was deine Freundin betrifft.

Aber gut, du kannst uns ja auf dem Laufenden halten.


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 18:06
@toxic90

Und du bist 22? Frage nur.....ist mir alles bisschen komisch. Schon mal live getroffen?


melden
toxic90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 18:07
@CrvenaZvezda noch nicht


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 18:09
@toxic90

Kann man da und vorallem nach 3 Monaten von "Liebe" sprechen? Ich kann mir einfach keine "Online-Beziehung" vorstellen. Brauche die Intimität, Gespräche, augenkontakt etc


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 18:10
@BarbieUndKen
Er hat nix mehr zu den anderen etwas geschrieben...frage bleibt ob er überhaupt dort antwortet


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 18:20
Ooooooooch menno! Nu isser schon wieder weg - immer wenn man "dumme" Fragen stellt :( .

Aaaalso, mit den drei Monaten ... ich weiß ja nicht, irgendwie kommt mir das kürzer vor, aber ich kann mich ja auch täuschen ;) .

Mein Partner und ich haben uns auch online kennen gelernt und das erste mal gesehen haben wir uns nach gut anderthalb Jahren intenvstem Texten, Telefonieren und Simsen von morgens bis abends, bis wir uns mehr oder weniger in und auswendig kannten, und wußten, was der andere denkt und wie er wozu steht.
Man kann keinen Menschen "lieben", den man noch nie gesehen hat, außer auf Bildern - verlieben vielleicht, aber wenn das Reale fehlt, ist es eben eine Liebelei oder was weiß ich! Vor allem nach drei Monaten und dem Theater, was sich vorher alles bei unserem Freund abgespielt hat, wage ich auch - wie @BarbieUndKen zu bezweifeln, daß das überhaupt je irgendwas "Festes" wird. Vor allem, wenn besagte Dame weiter ihre Facebook-Spielchen treibt, und ihre angeblichen Gefühle großzügig auch andere verteilt ... Da spielt es garkeine Rolle, ob es ein Fake-account oder ihr echter ist!
So, jetzt mache ich Essen :) .


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 18:25
@toxic90 Du hast geschrieben,dass du gerade pünktlich zum Weihnachtsfest (nachzulesen in UH "Beste Freundin" Thread) dem Ex deiner Freundin die Freundin ausgespannt hast. Kann jeder nachlesen. Oder bist du wieder mit ihrer ABF zusammen? Ansonsten lügst du. Wieso?


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 18:26
Lasst Ihn doch :D wer nicht hören will muss fühlen

Ich wiederhole....das ist kein Beziehungsforum oder Selbsthilfegruppe. Die Frage war, wie man zum Spionieren steht, nicht, soll ich meine "Beziehung" aufrechterhalten und wie soll ich das machen.

@toxic90
Hast mehrere Ratschläge bekommen. Schau selbst, was du daraus machst. Dein Ding


melden
toxic90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 18:26
bisher traut sie sich nicht mit mir zu camen oder zu telen (allein) entweder sau schüchtern oder sonst was..


Anzeige

1x zitiertmelden