Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Passwort knacken vom Partner/in

499 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 19:46
@blackpony
Er wird eh bald n neuen Thread eröffnen mit neuer Diskussionsgrundlage :D freue mich schon drauf!

Anzeige
melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 19:46
@toxic90
Sorry mein Lieber, vielleicht bin ich schon seit meiner eigenen Jugend zu altmodisch eingestellt, aber:
Ich spreche erst von Liebe (und fühle in meinem Innersten Liebe für eine andere Person) wenn ich die Person live und in Farbe erlebe, wenn wir miteinander tatsächlichen realen Kontakt haben. Mit allem was dazu gehört (Gerüche, Geräusche, die Augenfarbe meines Gegenübers, das Lächeln das im gesammten Gesicht spielt nachdem ich einen Scherz gemacht habe, die Körperwärme die man ausstrahlt, diese kleinen Hitzeblitze bei zufälligen Berührungen...).

Das Internet und eventuelle Telefonat kann all dies einfach nicht gleichberechtigt ersetzen.
Zumal man übers Internet noch immer Schindluder treiben kann (was heißt noch immer, je ausgereifter die Technik wurde desto leichter wurde es im Laufe der Jahre).
Verstehst was ich meine?

Ich kann doch niemanden wirklich lieben lernen und vollends vertrauen von dem ich nicht mal ansatzweise weiß ob diese Person auch tatsächlich existiert. Wenn man sich noch nie real gesehen hat (Fotos sind nicht relevant da diese keine Echtheit bestätigen sondern auch beispielsweise die Cousine 6ten Grades der Schwippschwägerin aus HinterdembergebeiSchlump sein könnte), die Stimme kann leicht gefakt werden, Facebook und Blogs sowieso...

Naja ich will hier keine Schwarzmalerei betreiben...
Ich wollt jetzt nur erläutern weshalb mir ein persönliches reales Kennenlernen und der persönliche reale Kontak so wichtig ist um mich überhaupt verlieben zu können


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 19:51
@BarbieUndKen
Ich freu mich jetzt schon drauf


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 20:26
@BarbieUndKen

Ich habs eben sogar beniest, als ich deinen Post gelesen habe :D

Hab ich es überlesen, oder hat er sich noch nicht dazu geäußert, was nun außer den Liebeserklärungen an andere FB-User bei seiner Recherche rausgekommen ist?
Hat sie es gemerkt?
Ich bin ja nicht im FB, wird da nicht angezeigt, wann man sich ein- bzw ausloggt, so wie hier?


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 21:11
@Thalassa
nein das kann man leider nicht sehen (leider) aber dafür kann man sehen, wenn man in dem anderen Account ist, ob eine Person denjenigen Anschreibt, der dann noch darauf reagiert und Antwortet in eine Falle getappt ist immerhin kann dann derjenige wissen dem der Account gehört, dass er zu dieser Zeit nicht online war


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 21:23
@blackpony
Häh?
Also soweit ich das blicke kann ich doch einzeln einstellen wer sehen kann wann und wie ich online bin, ob jemand mein Profil und meine Aktivitäten einsehen kann obwohl er/sie nicht in der Freundesliste ist, und ich kann einzeln einstellen wer welche Aktivitäten von mir angezeigt bekommt.


Hmm, ich glaub aber ich kapier was du meinst...
Stimmt wenn ich online käme und sehen würde... "oh da hat jemand von meinem Account aus mit jemandem geschrieben" dann wüsste ich das da was nciht stimmt.


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 21:38
@slobber
ich meine man kann nicht die Ip sehen wann man sich eingeloggt hat und wer sich eingeloggt hat...
den rest da hast du schon recht hatte letztens auch an meinem Einstellung arbeiten müssen


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 21:45
Ich hatte das Passwort schon. Hab es aber nie benutzt. Schnüffeln läuft nicht.
Das ist ja unter aller Sau und würde mir im Traum nicht einfallen.
Privatsphäre.


melden
toxic90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 22:18
@Merlina und wenn es anzeichen von untreue gibt? willst es nicht durchchecken?


2x zitiertmelden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 22:21
@toxic90

Wenn es Anzeichen von Untreue gäbe, würde ich ihn direkt damit konfrontieren.
Aber ohne, irgendwelche Nachrichten von ihm zu lesen.
Das geschriebene Wort ist geradezu dafür prädestiniert, missverstanden zu werden.
Aus einem "ich mag dich" kann dann auch gleich mal ein "ich will mit dir vögeln" werden.


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 23:15
@toxic90
Warum redest du sie nicht direkt auf deinen verdacht an?


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 23:20
Zitat von toxic90toxic90 schrieb:bisher traut sie sich nicht mit mir zu camen oder zu telen (allein) entweder sau schüchtern oder sonst was..
.-. oder sie will einfach nicht. ich hatte auch mal nen bekannten der immer weis gott was von hab dich lieb und du bist do hübsch usw geschrieben hat. nur wirklich gesehn ausser ein einziges bild von ihm hab ich nie. und sowas ist schon sehr merkwürdig. vor allem wenn du demjenigen sehrwohl gezeigt hast wie du aussiehst (foto).. verlass dich nicht darauf das die es ernst mit dir meint.

nun der kontakt ist dann abgebrochen aber komisch fand ich schon das ganze.. vor allem weil er doch meinte wir wären befreundet (also brieffreundschaft sozusagen)


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 23:54
Ja, ich hab das getan. Richtig mies mit nem Monitoringprogramm.
Ja, ich hab gefunden, was ich vermutet hatte und worüber ich belogen wurde.
Ja, ich bin gegangen.

Ob das ok ist?
Mir völlig egal;)


melden

Passwort knacken vom Partner/in

30.01.2013 um 07:25
@toxic90
Wann lernst Du endlich, dass das was Du da hast, keine richtige Beziehung ist. Das Mädel will nicht mal mit dir telefonieren und Du redest von Liebe. Du kennst sie doch nichtmal richtig. Wie verpeilt muß man sein um da an Liebe zu glauben. Sorry, ich frag mich das echt.

Ich vermute mal das Mädel verarscht Dich einfach. Die schreibt wahrscheinlich allen möglichen Typen dass sie sie liebt und lacht sich darüber kaputt, dass manche es ihr glauben.

Mein Vorschlag, verlass mal das Haus und versuche ein Mädel im richtigen Leben kennenzulernen.


melden

Passwort knacken vom Partner/in

30.01.2013 um 07:47
@toxic90
Zitat von toxic90toxic90 schrieb:@Merlina und wenn es anzeichen von untreue gibt? willst es nicht durchchecken?
Sage mal, weiß sie eigentlich das du hier über sie schreibst, wenn nicht, wäre es echt intressant wie sie sich dazu äußern würde.
Ich höre immer gerne beide Seiten bei so etwas.


1x zitiertmelden

Passwort knacken vom Partner/in

30.01.2013 um 07:51
@blackpony

Das ist natürlich blöd, daß nicht registriert wird, wann man online war - d.h., irgendwo wird das schon registriert sein, aber daß man es selber nicht einsehen und kontrollieren kann :( .
Trotzdem ist es einfach ein Unding, selbst wenn man "hintergegangen" wird - was ja bei @toxic90 meiner Meinung nach noch nichtmal wirklich der Fall ist - ist so eine Schnüffelei das Hinterletzte!


melden

Passwort knacken vom Partner/in

30.01.2013 um 07:53
@toxic90
Zitat von toxic90toxic90 schrieb:und wenn es anzeichen von untreue gibt?
:D Untreue? Wie kann jemand einem anderen gegenüber untreu sein, wenn garkeine wirkliche Beziehung besteht? Du raffst es einfach nicht, oder?


melden

Passwort knacken vom Partner/in

30.01.2013 um 07:54
@Thalassa
Das letzte ist es auf alle fälle und wenn toxic dies wirklich tun sollte dann soll er ein schlechtes gewissen haben, denn sowas ein absolutes nogo


melden

Passwort knacken vom Partner/in

30.01.2013 um 07:56
@blackpony
Wird er aber nicht haben weil er es doch irgendwie als selbstverständlich sieht sowas zu machen falls Verdacht besteht o.O

Bei einer reinen Internet-"Beziehung" von Treue zu sprechen ist schon eindeutig zuviel verlangt. Da er ja eigentlich nur jemand hinter einem Rechner ist der süße Worte von sich gibt. Treue gibts da keine weil falls sie "bescheisst" bist du einer der Letzten die das raffen.
Und wer weiss ;) Vl hat sie ja einen Fake-Account oder chattet auf anderen Plattformen :D


melden

Passwort knacken vom Partner/in

30.01.2013 um 08:00
@Jinana
Ich hab ja gesagt er soll sie spüren seine "Freundin" wird da bestimmt hinter kommen aber er brauch sich nicht zu wundern, wenn sie dann "Schluss" machen sollte


Anzeige

melden