Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Passwort knacken vom Partner/in

499 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 17:26
@toxic90
Ist es korrekt, wenn ich schreibe, Du kriegst es einfach nicht auf die Kette, eine geeignete Partnerin zu finden?

Anzeige
melden
toxic90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 17:27
@jayjaypg total falsch, ich liebe sie überalles und sie mich. und diese kleinen tests muss man eben bestehen


2x zitiertmelden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 17:27
@toxic90
Achso okay.
Verspielt nennst du das? Ich nenne es ne Sauerei, andere Bezeichnungen würden mich hier zu ner Sperre führen.

Warum bist du mit so einer zusammen? Wenn sowas schon nach 3 Monaten passiert und etliche andere Dinge auch (s. deine anderen Threads) wo soll deiner Meinung nach die "Beziehung" hinführen?
Es gibt keine Liebe (zumindest nicht von ihrer Seite, sonst würde solch ein Quatsch nicht passieren), kein Vertrauen, nur Angst und Eifersucht.
Ich bezweifle, dass das von Dauer sein wird.


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 17:27
@toxic90
lol.


melden
toxic90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 17:28
@BarbieUndKen das ist deine ansicht und deine meinung die "respektiere" ich, aber ich hab die gesamte entwicklung im laufe der zeit miterlebt und ich spüre, sie ändert sich für mich. FÜR MICH.


1x zitiertmelden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 17:28
@toxic90
Zitat von toxic90toxic90 schrieb:ich liebe sie überalles und sie mich. und diese kleinen tests muss man eben bestehen
Rum schnüffeln, Passwörter knacken sind keine Tests dir egal ob Mann oder Frau bestehen müssen!
Das ist noch lange keine Liebe, sondern eine Liebelei... Liebe entsteht über Jahre.


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 17:29
@toxic90

Schön, daß du wieder da bist - und genau jetzt muß ich abwaschen :D .
Aber vielleicht solltest du dir wirklich langsam mal Freundinnen aussuchen, die in deinem Alter sind und nicht mehr diese Facebook-Spielchen machen, um sich auszuprobieren bzw zu profilieren ...
Wie oft habt ihr euch denn nun in der Zeit schon gesehen, daß du schon wieder von "Liebe" sprichst?


melden
toxic90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 17:29
@Thalassa tut mir so gar nicht leid, dass du abwaschen musst :)


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 17:30
@toxic90

:D Hab ich mir beinahe so gedacht ;) ... aaaaaaber, ich komme wieder, freu dich bloß nicht zu früh! ;)


melden
toxic90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 17:31
@Thalassa ohja da mach ich erstmal freudensprünge mit salto vorwärts


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 17:31
@toxic90
Wenn Du nicht ganz schnell etwas an Dir selbst änderst, hängen wir hier in 5 Jahren immer noch rum. Ich hab gedacht, du seist 16, und dachte mir, na ja. Gib ihm noch ein paar Jahre. Aber Du scheinst 22 zu sein. ALARMGLOCKEN!!!


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 17:31
@toxic90
3 Monate ist ein unglaublich kurzer Zeitraum und in diesem sind schon Dinge geschehen, die in ner Beziehung nichts zu suchen haben.

Es ist schön, wenn du schnell liebst oder Liebe empfindest. Aber meine Meinung ist, dass die Liebe bei euch nicht im Entferntesten da ist.

Wenn ich meinen Partner liebe, dann führe ich doch kein Doppelleben mit Zweitaccount für eine weitere "Online-Beziehung"? Was zur Hölle..?

So wie ich dich einschätze, bist du doch auch nicht total verblödet, aber doch recht naiv in solchen Dingen. Ich glaube so eine hast du nicht nötig.


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 17:31
@toxic90
Zitat von toxic90toxic90 schrieb:aber ich hab die gesamte entwicklung im laufe der zeit miterlebt und ich spüre, sie ändert sich für mich. FÜR MICH.
Veränderst du dich auch für Sie?

Zudem ist ein verbiegen/zurecht biegen in einer richtigen Partnerschaft auch nicht das wahre.


melden
toxic90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 17:34
@Kayleigh es geht nicht darum seine persönlichkeit zu verändern oder anzupassen, das wäre dämlich, denn man hat sich nicht in sowas verliebt anfangs. es geht darum, aufzuzeigen, wo die grenzen liegen und fehler des anderen auch hinzunehmen, denn wir sind alle fehlerhafte wesen..wenn jeder mensch schlussmachen würde, für den ersten fehler, den der partnerbegeht, wär die menschheit single.


1x zitiertmelden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 17:35
@toxic90
Aber das ist ja kein Fehler wie, ich hab unseren Jahrestag vergessen. Sondern eine direkte Entscheidung dich zu verarschen und zu betrügen.


melden
toxic90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 17:36
@BarbieUndKen ist es das? wenn man nichts von sich selbst zeigt? und es auch nicht verheimlicht? Aber ich weiß was du meinst


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 17:38
@toxic90
Nach meinem Empfinden ist es das, ja. Spielt keine Rolle WIE es getan wird, sondern DASS es passiert.

Also, wie glaubst du, soll diese Beziehung weitergehen? Es fällt mir sogar schwer, das Wort "Beziehung" zu verwenden...vielleicht ist es nur ne spaßige Zusammenkunft? Soweit ich weiß, kennt ihr euch ja auch nur online ne? Naja..


melden
toxic90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 17:40
@BarbieUndKen was heißt nur? es lernen sich mehr leute online kennen als in ehct heutzutage (so ne vermutung) udn viele langjährige partnerschaften entstammen aus online bekanntschaften


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 17:40
@toxic90
Zitat von toxic90toxic90 schrieb:denn man hat sich nicht in sowas verliebt anfangs.


Fehler Nummer 1
Man sagt nicht in sowas verliebt.
Zitat von toxic90toxic90 schrieb: wo die grenzen liegen und fehler des anderen auch hinzunehmen
Fehler 2 +3
Nein man muss nicht die Grenzen hin nehmen, denn man kann Grenzen gewaltig überschreiten.

Ergo muss man auch nicht alles hinnehmen..tust du ja auch nicht wie ich hier bemerkt habe.


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 17:41
@toxic90
Dagegen ist auch absolut NICHTS einzuwenden. Nur sollte man eine Beziehung nicht ausschließlich online führen, sondern sich auch im RL sehen und ich glaube, das ist bei euch (bis jetzt) nicht der Fall gewesen?


Anzeige

melden