Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Passwort knacken vom Partner/in

499 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 15:06
@moric

Ich glaube nichtmal, daß er ein Troll ist - eher ein total verunsichert, junger Mann von 22 Jahren, ohne viel Selbstbewußtsein und Selbstwertgefühl, der händeringend eine Partnerin sucht, aber sich leider nur im FB unter zu jungen Mädchen "umguckt" ...

Anzeige
melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 15:07
Zitat von LatebraeLatebrae schrieb:Wieso man so oft zwischen Männern und Frauen teilen muss, verstehe ich nicht. Wieso müssen irgendwelche Dinge unbedingt immer hauptsächlich Frauen und andere hauptsächlich Männer tun?
ich glaub das ist vor allem selbst erlebte Enttäuschung/Verbitterung die einen dazu bringt, in solchen Schubladen zu denken. Ist einfacher...


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 15:07
@Thalassa

Jo, kann man nicht mit Gewißheit sagen, aber 90% der Threads sind in der Unterhaltung gelandet, glaub ich.

Na ja... im Zweifel für den Angeklagten!


1x zitiertmelden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 15:08
Closed würde ich mal sagen?


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 15:11
@moric
Zitat von moricmoric schrieb:aber 90% der Threads sind in der Unterhaltung gelandet, glaub ich.
Na logisch - er verliert ja auch andauernd die Lust, oder traut sich nicht mehr zu antworten und dann dienen sie nachher nur noch der bloßen Unterhaltung. Was soll man auch schreiben, wenn sich der TE nicht mehr meldet und die Eröffnung meist sehr karg und aussagelos ist?


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 15:41
@moric
@Latebrae
Er wirkt halt so...weiß nicht, ich verstehe seine Fragen nicht. Bzw. verstehe ich nicht, wie er selber die offensichtlichen Probleme nicht sieht.

Ich meine, hey. Er 22 Jahre alt, 16 Jahre alt ist die Freundin. Wohnt 6 Stunden von ihm entfernt, fragt in einem Thread, wie er virtuell mehr Nähe aufbauen kann. Also weiß man nichtmal, ob die sich überhaupt kennen. Und natürlich läuft alles, wie es sich gehört, über Facebook ab. Das Mädchen hat er ihrem Ex ausgespannt und sie ist wohl auch eine zeitlang zweigleisig (geht sowas rein virtuell?) gefahren. Dann ist sie die beste Freundin seiner Ex-Freundin, mit welcher er paar Wochen zusammen war und die dann ihrem besten Freund sagte, sie würde ihn lieben (also ihren besten Freund). Daraufhin hat er ihr verboten raus zu gehen und dann hat sie (wahlweise er, da variiert er) Schluss gemacht. Daraufhin hat er sich halt in ihre ABF ("aller beste Freundin", muss man wissen, darf man nicht ausser Acht lassen!), also seine jetzige Freundin, verliebt. Woraufhin seine Ex und seine Freundin sich total in den Haaren hatten und seine Ex drohte mit Selbstmord. Mittlerweile ist es ihr schnuppe.

Ja, ich bin hier zu viel anwesend :D.

So, und nun erkläre mir mal einer, wo sich da bitte die Frage nach dem Fehler im System stellt?!


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 15:45
@So.What

Besser als spanische TV-Novelas :D bin gespannt auf weitere Wendungen und Schicksalsschläge in dieser Herzzerreisenden Geschichte


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 15:48
@So.What


Mit anderen Worten: Troll !


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 15:48
@CrvenaZvezda
Bißchen strange, nüch? Da fragt man sich doch..?!

Als Antwort auf die Frage "Wie schafft man es eine Beziehung langfristig aufrecht zu erhalten?" (gabs ja auch einen entsprechenden Thread) könnte man sagen -> das Gegenteil von dem tuen, was bisher ablief.

@moric
Ich befürchte, er meint es ernst! Er schreibt ja auch in anderen Threads total normal mit, nur das Beziehungsthema entgleist da total.


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 15:52
@So.What

Bisschen? Ist ja sehr milde ausgedrückt :D
Muss noch lernen, dass solche Foren keine Slbsthilfegruppen sind.

Aber so wie du das beschrieben hast, würde das genug Filmmaterial geben :D könnte man was anfangen mit

Ich würde ja den Vorschlag machen, den PC auszuschalten, die ominöse Freundin anzurufen und sich wirklich zu treffen....Körperflüssigkeiten austauschen (igitigitigit hehe :-P) und Spass haben......danach sollten solche sinnlosen Fragen vom Tisch sein.

Aber wem sage ich das....ist ja schon längst an einem anderen Thread


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 15:59
Wenn Threads in der Unterhaltung landen, liegt es nicht immer am TE und dem Thema, sondern auch oft an den Usern, die ein Thema als Unterhaltung auffassen und es nicht ernst nehmen.
Wenn zu viel rumgeblödelt wird, nicht beim Thema geblieben wird, wird der Thread eben verschoben


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 16:02
Passwörter knacken, Handys kontrollieren oder Post vom Partner öffnen geht garnicht .
Das ist etwas, was ich nie verzeihen würde.
Das Vertrauen ist für immer weg


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 16:30
Ich wiederhol mich: Ohne Vertrauen geht gar nichts.


1x zitiertmelden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 16:40
ein absolutes NoGo !!!!
Leider selber schon erlebt.....


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 16:44
@jayjaypg
Zitat von jayjaypgjayjaypg schrieb:Ich wiederhol mich: Ohne Vertrauen geht gar nichts.
... wäre es bei unserem Freund toxic eine sich anbahnende wirkliche Beziehung, sollten eigentlich in den ersten Wochen oder Monaten noch die Schmetterlinge im Bauch überwiegen und nicht das Mißtrauen, daß ihn mal wieder zu solchen Überlegungen treibt!


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 16:46
Wenn ich merke, mein Partner macht das, ist gleich Schluss.


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 16:47
@Thalassa
ich äußere mich zu unserem Freund @toxic90 nicht mehr direkt. Hab in der Vergangenheit zu viele Leute beleidigt. Fürchte die Mods.


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 16:50
@jayjaypg

:D Jaaaaaaaa, man braucht mitunter Nerven wie Drahtseile und diplomatisches Geschick ;) .
Es gäbe aber weit weniger Mutmaßungen aller Art, wenn er sich angewöhnen könnte, doch öfter mal in seine Threads zu gucken und Aufklärungsarbeit zu leisten :) .


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 16:52
@toxic90
Es wäre schön, wenn du auch noch etwas hierzu beitragen würdest


Anzeige

melden