Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Passwort knacken vom Partner/in

499 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Passwort knacken vom Partner/in

30.01.2013 um 10:29
@Flaky
Zitat von FlakyFlaky schrieb: Er interpretiert zu viele Sachen hinein und sieht die große Liebe?
Genau das.
Ernst oder nicht... für voll nehmen kann ich soetwas einfach nicht.
Jetzt mal ehrlich... von Liebe sprechen obwohl man sich nicht einmal getroffen hat ?
Mehr wie eine schwärmerei kann das dann nicht sein.

Anzeige
1x zitiertmelden

Passwort knacken vom Partner/in

30.01.2013 um 10:34
Die Basis einer Beziehung ist Vertrauen. Ist Vertrauen nicht vorhanden, dann sollte man die Beziehung beenden.Geheimnisse und Privatsphäre sind ein Menschenrecht. Wer seinem Partner keine Geheimnisse und keine Privatsphäre lässt, betrachtet seinen Partner offenbar nicht als Menschen, sondern als sein Eigentum. Spionage und Bespitzelung sind was für Geheimdienste und andere zwielichtige Gestalten. wer möchte mit so jemandem schon sein Bett teilen?

Nachdem ich im Laufe der Zeit zahlreiche Threads von @toxic90 gelsen habe, glaube ich, für ihn ist es besser, wenn er Single bleibt. Für beziehungsfähig halte ich ihn nicht.


1x zitiertmelden

Passwort knacken vom Partner/in

30.01.2013 um 11:11
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Für beziehungsfähig halte ich ihn nicht.
:D Dazu müßte er ja erstmal eine "richtige" Beziehung gehabt haben, die genau daran gescheitert wäre ...

Allerdings finde ich es beinahe noch schlimmer, Accounts von irgendwelchen Schreibfreunden oder Schreibfreundinnen zu knacken und zu durchstöbern, als wenn irgendwer wirklich bei seinem Partner irgendwelche berechtigten Bedenken hat!


melden

Passwort knacken vom Partner/in

30.01.2013 um 11:21
@So.What
Also ihr Beiden ergänzt euch dann einfach perfekt? =)
Das mit dem Einzelgänger kenn ich sehr gut, hattest du vor der Beziehung Angst vor zu viel Nähe (darauf bezogen dass du deine Freizeit gerne alleine verbringst). Also das es einfach zu viel wird wenn ständig jemand in deiner Nähe ist?

Sollten die Fragen zu persönlich sein, entschuldige ich mich schon mal, einfach dann sagen und druffhauen Bitte :)


@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Aber, vor seiner jetzigen Flamme war mit deren abF ( schon dieses Wort und diese Abkürzung ist kindisch) genauso virtuell "zusammen" und die war ja auch schon untreu - d.h., die hat ihn genauso verscheißert ...
Okay, der zweite Teil ist ist mir neu, hatte glaub auch schon eine/r geschrieben, dass die Jetzige ihn vielleicht verarscht? Deswegen auch kein camen etc.
Und ja "abF" ist echt ne abartige Abkürzung, kenne das auch nur von 14-jährigen Mädchen.


@Serpens
Zitat von SerpensSerpens schrieb:Jetzt mal ehrlich... von Liebe sprechen obwohl man sich nicht einmal getroffen hat ?
Für möglich halte ich es schon, aber in diesem Fall zweifel auch ich :)

Flaky


melden

Passwort knacken vom Partner/in

30.01.2013 um 11:27
@Flaky

Es mag ja sein, daß er sein Verknallt- oder Verliebtsein wirklich für Liebe hält, aber das dann als "Beziehung" zu bezeichnen, und von Untreue reden, die ihn dazu berechtigen würde, ihren Account zu knacken und ihre Nachrichten zu lesen ist und bleibt ein Unding!


melden

Passwort knacken vom Partner/in

30.01.2013 um 11:38
@Flaky
Passt schon, frag ruhig :). Darf ich fragen, wieso dich das Thema so interessiert? Ist es irgendwie ne persönliche Sache, weil du da ähnlich tickst?

Ja, so ungefähr. Nur ich würde es nicht Angst nennen. Hab keine Angst verletzt zu werdn o. Ä. Ich hatte einfach immer nur kein Interesse an nahem Kontakt zu anderen Menschen. Als kleines Kind schon und zwischen durch hab ich auch immer wieder den Versuch unternommen Freundschaften aufzubauen. Weil "das gehört sich so und alles andere ist komisch" -.-... Hab aber gemerkt, dass mich andere Menschen nicht sonderlich interessieren, bzw. doch schon, ich finde Menschen und deren Verhalten sehr interessant, nur teile ich erfahrungsgemäß wenig davon. Ich hab kein Bock auf Feiern, ich mag keinen Troubel, ich hatte nie Bock "süße Typen" kennen zu lernen und war als Jugendliche auch nie verliebt usw. Ist dann halt schwierig Menschen zu finden, die da ähnlich ticken. Hab dann immer rasch das Interesse an der Freundschaft verloren und ständig jemanden sitzen zu lassen und den Kontakt abzubrechen find ich auch irgendwie sehr unfair. Ich hab die Leute in meinem Alter (+ - 10 Jahre ca.) einfach nie verstanden und die mich auch nicht. Und meinem Freund geht es genauso. Deswegen passt es wohl auch gut :).


melden

Passwort knacken vom Partner/in

30.01.2013 um 11:53
hört sich alles sehr psycho- bzw. stalkermässig, dh gefährlich an. das mädel tut mir leid, dass sie den jetzt am hals hat.


melden

Passwort knacken vom Partner/in

30.01.2013 um 11:54
@Thalassa
Jup. Da kann ich nur zustimmen, das Eindringen in die Privatsphäre ist nicht korrekt, da spielt es "eigentlich" auch keine Rolle für mich, ob's ne Beziehung ist, ne Ehe, unter Freunden, in der Familie...

Allerdings zugegeben, vor ein paar Jahren (spontan gesagt mit 15/16), wenn ich die Möglichkeit gehabt hätte ins Facebook (damals wahrscheinlich eher schuelervz o.ä.) meiner Angebeteten zu spicken um herauszufinden, was sie so über mich denkt, hätte ich mich vermutlich nicht zurückgehalten.

hmm spielt es dann doch ne Rolle, ob man theoretisch vor ner Beziehung son Mumpitz veranstaltet oder in der Beziehung?
In der Beziehung um herauszufinden, ob der Partner fremdflirtet oder noch weiter geht, wäre es für mich ein nogo. Aber vor der Beziehung um theoretisch herauszufinden ob sie auf einen steht so in die Richtung? Okay das läuft in Richtung Teenie-Verhalten, während dem Schreiben ists mir selber aufgefallen...


Flaky


1x zitiertmelden

Passwort knacken vom Partner/in

30.01.2013 um 11:55
@So.What
Ja, so ungefähr .... Deswegen passt es wohl auch gut :) .
:D Ich wollte jetzt nicht wirklich den ganzen Text kopieren, aber du könntest jetzt mal aufhören, über mich bzw uns zu schreiben ;) .
Wenn es paßt, nervt man sich auch nicht, sondern ist froh, den anderen bei sich zu haben :) .


melden

Passwort knacken vom Partner/in

30.01.2013 um 11:58
@Flaky
Zitat von FlakyFlaky schrieb: Okay das läuft in Richtung Teenie-Verhalten, während dem Schreiben ists mir selber aufgefallen...
:D Ich wollte dich gerade darauf ansprechen ... unser Freund ist 22 Jahre - da haben andere schon Familie und alles, was dazu gehört und spionieren nicht irgendwelchen Pseudofreundinnen im Facebook hinterher ;) !


melden

Passwort knacken vom Partner/in

30.01.2013 um 12:07
@Thalassa
*haha* :D Ja, schon erstaunlich, wie sich das bei uns und euch gleicht. Find ich angenehm, weil du genau nachvollziehen kannst, wieso ich mir der ganzen Sache so sicher bin. Andere fragen ja gerne mal, wie wir uns so sicher sein können, dass es nicht auseinander geht. Einige wollen einem ja sogar erzählen, dass man die Beziehung kaputt macht, wenn man so fokussiert aufeinander ist. Aber du verstehst, wie sich das alles anfühlt und das es keine krankhafte Fokussierung ist. Es fühlt sich einfach natürlich an und passt, ohne lange drüber debatieren zu müssen :).


melden

Passwort knacken vom Partner/in

30.01.2013 um 12:12
@So.What

:D Genau, und mir (uns) ist im Grunde auch piepegal, wie andere das finden und ob sie es für möglich oder unmöglich halten. Das geht natürlich nur, wenn wirklich alles "paßt" und stimmt .


melden

Passwort knacken vom Partner/in

30.01.2013 um 12:14
@Thalassa
@So.What


So lange die Beteiligten im "Innenleben" einer Beziehung zufrieden sind, kann ihnen eagl sein, was Aussenstehende labern.


melden

Passwort knacken vom Partner/in

30.01.2013 um 12:21
@Thalassa
Hehe nagut :P wobei ich das mit dem Alter nicht eng sehe, ich kann den Spruch "sowas macht man in deinem Alter nicht mehr" / "Verhalte dich deinem Alter angemessen" echt nicht ab.
Hat hier aber nix mit der Thematik zu tun, läuft hier ja in eine andere Richtung. Ich will dem TE kein Stalking vorwerfen, aber leichte Formen hat es schon davon mit dem Account knacken bei einer Person die er persönlich noch nie gesehen hat.


@So.What
Ehrlich gesagt ja, ist was persönliches. Hab aus deinem Beitrag viele Ähnlichkeiten entdeckt und da wollte ich einfach mal nachfragen =).
Bin zwischenmenschlich / beziehungstechnisch "spät" *hust* dran und bin eigentlich in meiner Freizeit sehr gern alleine, würde aber gleichzeitig sehr gern eine Beziehung führen. Angst vor Nähe habe ich keine, aber wenn ich mich längere Zeit mit einer Person aufhalte, will ich einfach nur noch meine Ruhe.
Ich verstehe mich nicht wirklich mit jemandem aus meinem Bekanntenkreis, teile eigentlich keine Ansichten von Freunden. Und daher kommt doch die Frage hoch, dass wenn man eine Beziehung hätte, ob das wirklich klappt wenn man sich oft/häufig/immer sieht.

Ist alles ein bisschen widersprüchlich, ich habe meinen festen Freundeskreis, aber wenn ich die öfters als 1x die Woche sehe könnt ich abhauen...Teile mit ihnen auch keine Meinungen. Würde gern alleine sein und trotzdem ne Partnerin an der Seite haben.
Ehm ja vielleicht verstehst dus? Ist blöd auszudrücken und tue mir da etwas schwer.

Flaky


2x zitiertmelden

Passwort knacken vom Partner/in

30.01.2013 um 12:39
@Flaky

Um Gottes Willen - ich bin auch nicht so, wie der größte Teil meiner Altersgenossinnen, deswegen käme ich ja auch mit meinen früheren Klassenkameradinnen wohl nicht mehr klar, jedenfalls wenn ich mir die Bilder von den Klassentreffen angucke :D . Das sind mitunter richtig dicke, alte Omas mit einem Haufen Enkel, Kinder und Scheidungen :D , jedenfalls die meisten!
Aber einem blutjungen Mädchen im Facebook hinterher zu spionieren und nach ein paar Wochen von Beziehung zu sprechen, ihr Untreue vorzuwerfen, halte ich wirklich für bedenklich :( .


2x zitiertmelden

Passwort knacken vom Partner/in

30.01.2013 um 12:43
@Flaky
Hör mir auf mit spät dran sein :D. Ich hatte auch erst mit fast 20 meine erste Beziehung. Davor war auch nichts mit "ich probier mal" o. Ä. Also davor gabs nüscht, niemanden. Meine Eltern dachten ich bin lesbisch und hab Manschetten es zuzugeben ^^. Ich hatte einfach null Interesse an Jungs. Auch an Mädchen nicht. Ich fand es albern, wie alle jede Woche einen neuen Freund hatten und den immer soooo geliebt haben. Quasi die Schiene, die der TE fährt. Auf sowas hatte ich keinen Bock, weil ich immer schon den Wunsch hatte, eine Beziehung mit dem Vorsatz einzugehen, dass es für den Rest des Lebens hält. Ansonsten war ich lieber alleine. Ich mag kein Flirten, ich mag kein Protzen, Anmachen find ich doof und dieses aufgesetzte "Alphamännchen-Gehabe" von den meisten (zumindest in meinem Umfeld) Jungs war mir zu blöde. Hab da ganz andere Vorstellungen was ein Partner haben muss. Und da bin ich sehr schwierig. Ich lege wenig Wert aufs Aussehen, auf finanziellen Backround oder auf sonstwas in die Richtung. Mir ist wichtig, dass mein Partner mir im Inneren gleicht und meine Ansichten teilt. Mir ist z. B. wichtig, dass mein Partner Rollenverteilung ablehnt. Ich könnte NIEMALS mit jemandem zusammen sein, der Wert auf "typisch Frau - typisch Mann" legt. Nur mal als Beispiel, was mir unter anderem wichtig ist.

Voll den Faden verloren, sorry :D. Auf jeden Fall. Jap, kenne ich alles. Ich kenne auch deine Bedenken. Aber macht die keine Sorgen. Mir dir ist alles ok und du wirst ganz sicher mal jemanden finden, der zu dir passt. Setz dich nicht unter Druck. Und vorallem, bitte bitte, bleib dir treu. Sonst hast du irgendwann einen Partner, wo es eigentlich gar nicht passt. Und DAS nervt dann auf Dauer.


melden

Passwort knacken vom Partner/in

30.01.2013 um 12:45
@Flaky
Mir ging es auch immer ähnlich wie dir. Ich bin auch ein Mensch, der sehr sehr gern allein ist und seine Ruhe hat. Frühere Ex-Beziehungen sind sogar teilweise daran gescheitert, weil mir die Person nach zu langem Kontakt einfach auf die Nerven ging.
Bei meinem jetzigen Partner ist es ganz anders, wir können wochenlang 24h am Tag aufeinanderhängen und immer noch nicht genug voneinander kriegen. Es passt einfach und er nervt mich nicht im Gegensatz zu 99,9% der Menschheit.

Aber bis man so einen Partner findet, kann schon einige Zeit vergehen, doch gib die Hoffnung nicht auf :)


melden

Passwort knacken vom Partner/in

30.01.2013 um 13:14
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Aber einem blutjungen Mädchen im Facebook hinterher zu spionieren und nach ein paar Wochen von Beziehung zu sprechen, ihr Untreue vorzuwerfen, halte ich wirklich für bedenklich :( .
Ja, da kann ich dir nur zustimmen. Das
Zitat von FlakyFlaky schrieb: ich kann den Spruch "sowas macht man in deinem Alter nicht mehr" / "Verhalte dich deinem Alter angemessen" echt nicht ab.

War nicht auf dich bezogen, wollte das nur so einwerfen, zwecks dem Alter. War hier in dem Fall auch unpassend. Bin mir jetzt nicht ganz sicher wie du das aufgefasst hast =)


@So.What
@BarbieUndKen

Die Hoffnung aufgeben will ich noch nicht und das hier und da ein dummer Kommentar kommt, ist auch in Ordnung, da gewöhnt man sich schon dran.
Ansonsten danke für die Antworten, finde eure Einstellungen echt super.
Bin da gespannt ob es möglich ist mit der richtigen Partnerin in seiner Nähe es auszuhalten, bzw. ob sie mich aushält.


Flaky


melden
Yeiru ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Passwort knacken vom Partner/in

30.01.2013 um 13:24
Ich steig hier nicht mehr durch.

Ist das jetzt die Freundin seiner Ex, die vor ihm noch nen Freund hatte ?
Oder is das wieder ne neue?


melden

Passwort knacken vom Partner/in

30.01.2013 um 13:28
@Yeiru
Nene, die abF :D seiner Ex.


Anzeige

melden