Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was Du schon immer wissen wolltest, Dir aber niemand verrät.

192 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mystery, Unterhaltung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was Du schon immer wissen wolltest, Dir aber niemand verrät.

31.01.2013 um 00:33
warum haben Zähne Nerven?


melden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was Du schon immer wissen wolltest, Dir aber niemand verrät.

31.01.2013 um 21:48
Warum schenkt mir niemand ein paar Millionen Euro?


melden

Was Du schon immer wissen wolltest, Dir aber niemand verrät.

02.02.2013 um 20:28
Wird man in so 1 - 2 Monaten, meine Idee´n teilen, oder sie für verrückt empfinden :ask:

@Wolfshaag " Wenn du den Wert des Geldes kennenlernen willst, versuche, dir welches zu leihen. “

das sagte mal : Benjamin Franklin

Da ist wohl was wahres dran. Und noch etwas: Es ist durchaus möglich das ein Reicher dir ein paar Millionen schenkt. Aber leihen wird er sie dir wohl nicht. Denn das entpuppt ja das Sprichwort von Benjamin Franklin:

Wenn man dir nämlich Geld schenkt ist man einfach nur ärmer. Aber wenn du jemanden Geld leihst, das der Schuldner dann zurückzahlen soll, dann setzt das beachtliches Vertrauen vorraus, wenn du über keinerlei Bonitäten verfügst. Und wenn du dann jemanden Geld borgst, und der Typ zahlt das Geld dann nicht zurück, dann bist du beides los: Geld und zusätzlich auch noch das investierte Vertrauen.

Geht gar nicht.

Grüße :D


1x zitiertmelden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was Du schon immer wissen wolltest, Dir aber niemand verrät.

02.02.2013 um 20:36
Zitat von KönigIsakimKönigIsakim schrieb: Und wenn du dann jemanden Geld borgst, und der Typ zahlt das Geld dann nicht zurück, dann bist du beides los: Geld und zusätzlich auch noch das investierte Vertrauen.
Kann mir nicht passieren, ich habe kein Geld zu verleihen und vertraue niemandem. ;)


melden

Was Du schon immer wissen wolltest, Dir aber niemand verrät.

02.02.2013 um 20:40
:cry:

ok. Jetzt wo du gesagt hast, das du niemanden vertraust, mich damit eingeschlossen, brauche ich dir natürlich auch keine " paar Millionen Euro " mehr schenken, wenn meine Idee´n die ich habe, als gut empfunden werden..... :}



@Wolfshaag


melden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was Du schon immer wissen wolltest, Dir aber niemand verrät.

02.02.2013 um 20:42
@KönigIsakim
:troll:
:D


melden

Was Du schon immer wissen wolltest, Dir aber niemand verrät.

02.02.2013 um 22:14
Warum macht EA immer und immer wieder den selben Mist und schmeißt Spiele auf den Markt die noch etliche Probleme haben?


melden

Was Du schon immer wissen wolltest, Dir aber niemand verrät.

02.02.2013 um 22:17
@slobber
Warum kaufst du den Scheiß immer noch, wenn du das schon weißt? Verrat mir das. o_O


melden

Was Du schon immer wissen wolltest, Dir aber niemand verrät.

02.02.2013 um 22:37
@Zeo
Wenn man hofft das es eben doch ausgereifter ist, und deshalb hohe Erwartungen reinsetzt... naja.

Verstärkt fiel es mir jetzt beim neuen Erweiterungspack auf, vorher waren es Kleinigkeiten. Aber seit jenem EP ist jedes zweite Mal irgendwas (Spiel friert ein, stürzt mittendrin ab, stürzt beim Speichern ab, kann nicht speichern, und und und...

Ist ja nicht so das ich "jeden Scheiß" dafür kaufe ;) bissle Prinzipien habe sogar ich *g*


melden

Was Du schon immer wissen wolltest, Dir aber niemand verrät.

08.02.2013 um 19:30
warum verdammt nochmal, rennt man wie ne Furie zum Backofen, wenn einem grad eingefallen ist, dass man vor ner dreiviertel Stunde ne Fertig-Lasagne reingeschoben hat????


melden

Was Du schon immer wissen wolltest, Dir aber niemand verrät.

08.02.2013 um 19:46
@traces
war die lasagne wenigstens fertig?
:D


melden

Was Du schon immer wissen wolltest, Dir aber niemand verrät.

08.02.2013 um 19:48
@Haret

jupp - gut durch :D


melden

Was Du schon immer wissen wolltest, Dir aber niemand verrät.

08.02.2013 um 19:55
@traces
haha, und knusprig oder?

und gut gebräunt wahrscheinlich auch noch ;)


melden

Was Du schon immer wissen wolltest, Dir aber niemand verrät.

08.02.2013 um 19:59
@Haret

sie war zumindest braun, nicht schwarz - also noch genießbar. :D

Ist jetzt schon das dritte Mal in Folge, dass ich die 5 Meter zu meiner Küche sprinte und mir noch WÄHREND des Sprints denke: "Ey, was soll die Scheiße?? Wieso rennst du hier Schnitzeljagd-like durch deine Bude??? DIE 3 Sekunden, die du da gewinnst, machen das Kraut - oder die Lasagne - nu auch nich mehr fett!" *loool*

Unvorstellbar! Wieso renn ich dann trotzdem rum???


melden

Was Du schon immer wissen wolltest, Dir aber niemand verrät.

08.02.2013 um 20:06
wer kauft bzw verzehrt den freiwillig fertig Lasagne :o:


melden

Was Du schon immer wissen wolltest, Dir aber niemand verrät.

08.02.2013 um 20:10
@traces
ach, sind halt so automatische sachen ;)

schlimm wird es erst, wenn man das backpapier in lodernde flammen versetzt :D


1x zitiertmelden

Was Du schon immer wissen wolltest, Dir aber niemand verrät.

08.02.2013 um 20:17
@low_milk

jetzt bitte kein moralischer Finger! Ich hatte mich schon dazu entschlossen, dass meine Rennerei das größere Übel gegenüber der Lasagne ist :D

@Haret
Zitat von HaretHaret schrieb:schlimm wird es erst, wenn man das backpapier in lodernde flammen versetzt
...schon mal geschafft? ;)


melden

Was Du schon immer wissen wolltest, Dir aber niemand verrät.

08.02.2013 um 20:22
@traces
na aber sicher doch!
obwohl ich in meiner küche sonst keine probleme habe, hat das irgendwie geklappt ;)

hatte schiss, dass der ganze backofen explodiert :D
aber war mutig, hab das lichterloh brennende teil genommen und ins waschbecken geschmissen :)


melden

Was Du schon immer wissen wolltest, Dir aber niemand verrät.

08.02.2013 um 20:26
@Haret

HEY! Thumbs up!!!! :D

Erinnert mich voll an meinen allerersten Kochversuch, als ich meinen allerersten (gott isses lang her!) Schwarm bekochen wollte. Ich dachte, ich mach das ganz intelligent wie in den modernen Kochsendungen und brate nicht mit 0815-Fett sondern Öl (zum 1. Mal wohlgemerkt!). Ich hau also das Öl inne Pfanne - wundere mich, warum da nix anfängt, zu blubbern. Ich dreh also die Platte auf volle Pulle. Tat sich auch nach ner halben Stunde nix, außer dass mir auffiel, wie flüssig dieses Öl doch wurde. Dann hab ich einfach das Hackfleisch reingeschmissen und PUFF! Dichter Nebel bei Panikstärke 10 auf der Richterskala! :D :D :D


melden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was Du schon immer wissen wolltest, Dir aber niemand verrät.

08.02.2013 um 20:29
@Haret
@traces
LOL. :D
Deswegen werden Frauen auch so gut wie nie Chefkoch. :D


melden