Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was Du schon immer wissen wolltest, Dir aber niemand verrät.

192 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mystery, Unterhaltung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was Du schon immer wissen wolltest, Dir aber niemand verrät.

17.04.2014 um 01:28
@KicherErbse die gehn mir die ganze Zeit durch den Kopf :D die Krankheiten, ka wieso :D.

ich bin für letzteres das ist immer das beste :D und quatschen könn wir auch so noch :D da brauchen wir uns nicht speziell für bedauern :D


melden

Was Du schon immer wissen wolltest, Dir aber niemand verrät.

17.04.2014 um 01:30
@Katori

Echt? Ich werde seit Tagen immer wieder mit Gesprächen über Alzheimer/Demenz konfrontiert und frage mich ebenfalls, wieso. :D

So bedauernswert sind wir glaube ich gerade auch gar nicht. ;)


melden

Was Du schon immer wissen wolltest, Dir aber niemand verrät.

17.04.2014 um 01:34
@KicherErbse wieso ist eh die frage schlechthin :D unergründlich wie das was im kopf so vor sich geht :D.


Ne denk ich auch :D die ganzen pärchen können unsereins nur beneiden :D


melden

Was Du schon immer wissen wolltest, Dir aber niemand verrät.

17.04.2014 um 01:36
@Katori

Vielleicht sollte man einfach aufhören, Vergleiche anzustellen. Das geht zumeist in eine negative Richtung.

Wieso? :D


melden

Was Du schon immer wissen wolltest, Dir aber niemand verrät.

17.04.2014 um 01:39
@KicherErbse ja vergleichen ist aber toll auch wenn es schlecht ist, ist vol der Zwnag bei mir :D

Eh weil die nie so reden dürften,könnten wie wir ohne das er oder sie Stress mit seinem Partner bekommt, wahrscheinlich dürfte man sich nich mal so an den PC setzen und was zu anderen sagen, ohne gleich unter Generalverdacht des Betruges am Partner wegen zu stehen :D


melden

Was Du schon immer wissen wolltest, Dir aber niemand verrät.

17.04.2014 um 01:41
@Katori
So ein eifersüchtiger Partner mit Null Vertrauen wäre nicht meiner. ;)

Ich hoffe für Dich, das Du nicht bei facebook angemeldet bist? Von wegen vergleichen und so... :D


melden

Was Du schon immer wissen wolltest, Dir aber niemand verrät.

17.04.2014 um 01:42
@KicherErbse ich und fb niemals :D ich bin nur über Allmy erreichbar :D :D :D nur.

Ja Vertrauen dazu whoa....


melden

Was Du schon immer wissen wolltest, Dir aber niemand verrät.

17.04.2014 um 01:44
@Katori

Okay. "Hallo! Ich bin der Katori und Du kannst mich in diesem Forum voller mysteriösem^^ was auch immer anschreiben!" :D Alles klar?!

Was heißt/bedeutet dieses whoa?


melden

Was Du schon immer wissen wolltest, Dir aber niemand verrät.

17.04.2014 um 01:48
@KicherErbse genau so :D

Das heisst nur das es nen Aufreger ist :D

Ich bin auch ersmal weg für heute und n paar Tage :) machs gut bis die Tage @KicherErbse frohe Ostern dir :)


melden

Was Du schon immer wissen wolltest, Dir aber niemand verrät.

17.04.2014 um 01:48
@Katori

Danke schön. Dir auch! :lv:


melden

Was Du schon immer wissen wolltest, Dir aber niemand verrät.

17.04.2014 um 01:50
@KicherErbse fänk ju :lv:


melden

Was Du schon immer wissen wolltest, Dir aber niemand verrät.

09.08.2014 um 11:46
Warum hat der Haartrockner Silencio 1600 eine Kaltstufe,
die die Luft leicht erwärmt?


melden

Was Du schon immer wissen wolltest, Dir aber niemand verrät.

09.08.2014 um 14:00
Ich hatte vor Jahren mal einen Filmriss. Bis heute weiß ich nicht mehr was passierte im Laufe des späteren abends und wie ich nach Hause gekommen bin.


melden

Was Du schon immer wissen wolltest, Dir aber niemand verrät.

12.08.2014 um 00:16
warum?


melden

Was Du schon immer wissen wolltest, Dir aber niemand verrät.

11.12.2014 um 14:07
und jetz?


melden

Was Du schon immer wissen wolltest, Dir aber niemand verrät.

11.12.2014 um 14:16
Wenn´s mir eh keiner verrät, brauch ich auch gar nicht erst zu Fragen.


melden

Was Du schon immer wissen wolltest, Dir aber niemand verrät.

12.12.2014 um 02:11
Was ist damals wirklich passiert?


melden

Was Du schon immer wissen wolltest, Dir aber niemand verrät.

15.03.2015 um 18:21
Wieso kommen immer User und graben so einen "Uralt Thread" wieder aus :-)


melden

Was Du schon immer wissen wolltest, Dir aber niemand verrät.

15.03.2015 um 19:34
War eure Hand schon einmal in einem Gummihandschuh drin und eine andere Person hat diesen dann abgedichtet und zum Platzen gebracht?


1x zitiert1x verlinktmelden

Was Du schon immer wissen wolltest, Dir aber niemand verrät.

15.03.2015 um 20:28
Schnuppert @chen an seiner Hand nachm Sackkratzen? :D


melden