Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was Du schon immer wissen wolltest, Dir aber niemand verrät.

192 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mystery, Unterhaltung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was Du schon immer wissen wolltest, Dir aber niemand verrät.

17.04.2014 um 00:57
@Katori

Deine Wahl der Beachtung ist eindeutig die schlauere. :D

Mir fällt gerade auf, dass Musik und Alkohol eine Emotionssublimierung sind. Aber egal, Hauptsache es funktioniert. ;)


melden

Was Du schon immer wissen wolltest, Dir aber niemand verrät.

17.04.2014 um 00:58
@KicherErbse eher die primitivere :D

Der Zweck heiligt die Mittel, das war auch damals zu den Zeiten der Kreuzüge schon bekannt :D wir sind fast also Kreuzritter :D


melden

Was Du schon immer wissen wolltest, Dir aber niemand verrät.

17.04.2014 um 01:00
@Katori

Ja, nur das wir gegen uns selbst kämpfen. :D

Primitiv finde ich das nicht, höchstens pragmatisch. *gg*


melden

Was Du schon immer wissen wolltest, Dir aber niemand verrät.

17.04.2014 um 01:02
@KicherErbse ja und das ist wie der Kampf gegen sich selbst, ein Kampf den man nur verlieren kann :D je nach dem :D

Pscht :D


melden

Was Du schon immer wissen wolltest, Dir aber niemand verrät.

17.04.2014 um 01:03
@Katori

Ich wahre stillschweigen. *Ehrensache* :D

Was glaubst Du wodran es bei Dir liegt, das Du zum Einzelkämpfer geworden bist?


melden

Was Du schon immer wissen wolltest, Dir aber niemand verrät.

17.04.2014 um 01:05
@KicherErbse das wollte Gott so :D also könnte ich sagen wenn ich nen Gottesgläubiger wäre, so kann ich nur sagen, das mein Ego zu sehr an Gott angelehnt ist, und die anderen Menschen :D natürtlich zu schlecht für mich sind :D ne Spaß. Aber ich weiss es nicht ka.


melden

Was Du schon immer wissen wolltest, Dir aber niemand verrät.

17.04.2014 um 01:07
@Katori

-ja, das wird es bei mir auch sein. :D

Ehrlich gesagt frage ich mich schon, ob ich eventuell ein mieses Karma aufzulösen habe, es aber nicht peile? :D Oder bisher zu verträumt war und mir so versehentlich die ungelebte Liebe wünschte...


melden

Was Du schon immer wissen wolltest, Dir aber niemand verrät.

17.04.2014 um 01:09
@KicherErbse das ist das zu gut für alle Syndrom :D!

Ich hab mir das auch oft versucht mit Karma zu erklären aber so nen schlechter Mensch kann ich nie gewesen sein :D


melden

Was Du schon immer wissen wolltest, Dir aber niemand verrät.

17.04.2014 um 01:10
@Katori

Wer weiss? Vielleicht waren wir der Teufel in Person. :D
Naja, zumindest bin ich ansonsten ein Glückskind, was die Sache um so ärgerlicher und unverständlicher sein lässt.


melden

Was Du schon immer wissen wolltest, Dir aber niemand verrät.

17.04.2014 um 01:12
@KicherErbse wahrscheinlich haben wir den sogar umgebracht :D

Ich versteh, aber ich bin kein Glückskind, oder doch, je nach dem wie man es sehen mag, und ich hab nicht weniger oder mehr Glück als du.


melden

Was Du schon immer wissen wolltest, Dir aber niemand verrät.

17.04.2014 um 01:14
@Katori

Was ich damit meine, ist, dass ich immer wieder auf die Füße falle - nur eben nicht in diesem Punkt.


melden

Was Du schon immer wissen wolltest, Dir aber niemand verrät.

17.04.2014 um 01:14
@KicherErbse gnah ok so geht es mir exakt auch so :D


melden

Was Du schon immer wissen wolltest, Dir aber niemand verrät.

17.04.2014 um 01:15
@Katori

Verdammt! (...sind wir, oder so^^) :D


melden

Was Du schon immer wissen wolltest, Dir aber niemand verrät.

17.04.2014 um 01:15
@KicherErbse sind :D ganz klar :D


melden

Was Du schon immer wissen wolltest, Dir aber niemand verrät.

17.04.2014 um 01:16
@Katori

Aber ich bin viel zu stur, um das so auf mir sitzen lassen zu wollen! Nur... bin ich machtlos. :(


melden

Was Du schon immer wissen wolltest, Dir aber niemand verrät.

17.04.2014 um 01:17
@KicherErbse diese von wegen Machtlossein, das macht einem alles zunichte echt -.-"


melden

Was Du schon immer wissen wolltest, Dir aber niemand verrät.

17.04.2014 um 01:18
Youtube: Cypress Hill - Dr. Greenthumb
Cypress Hill - Dr. Greenthumb



melden

Was Du schon immer wissen wolltest, Dir aber niemand verrät.

17.04.2014 um 01:21
@Katori

Der Song passt irgendwie. ;) Machtlos sind wir Menschen wohl wirklich des Öfteren.

Dennoch - ich will ne Adresse, bei der ich mich beschweren kann! Muss doch mal raus, diese angestaute Wut der Ungerechtigkeit. ;)


melden

Was Du schon immer wissen wolltest, Dir aber niemand verrät.

17.04.2014 um 01:24
@KicherErbse den hab ich nur so gepstet :D

Stimmt. Aber der Mensch is in Realtion um Universum hin, auch nicht mal ein erwähnenswerter Wurm, von dem her kein Wunder das er sich da öfters mal machtlos fühlt :) ist man ja auch, unendlich viele Faktoren die man bewusst nie zu beeinflussen vermag.

Ich geb dir meine :D


melden

Was Du schon immer wissen wolltest, Dir aber niemand verrät.

17.04.2014 um 01:26
@Katori

Mich erinnerte das Video an unheilbare Krankheiten.^^

Das ist gut, dann können wir uns gegenseitig ne Runde bedauern... oder doch lieber Drogen nehmen und gute Musik hören? :D


melden