Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was Du schon immer wissen wolltest, Dir aber niemand verrät.

192 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mystery, Unterhaltung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was Du schon immer wissen wolltest, Dir aber niemand verrät.

30.03.2014 um 16:55
Wieso sammeln Bienen Akazienhonig, wenn doch dort andere Pflanzen sind, die ihnen besser schmecken?

Anzeige
melden

Was Du schon immer wissen wolltest, Dir aber niemand verrät.

15.04.2014 um 22:04
Is n Pferd n Tier des Feldes?


melden

Was Du schon immer wissen wolltest, Dir aber niemand verrät.

16.04.2014 um 03:27
wozu gibts ne friendzone


melden

Was Du schon immer wissen wolltest, Dir aber niemand verrät.

17.04.2014 um 00:15
Wieso ist die Liebe so kompliziert???


melden

Was Du schon immer wissen wolltest, Dir aber niemand verrät.

17.04.2014 um 00:28
Wieso ist das so dope, achja esmusssosein, sollte man nie vergessen. Konnichiwa bitches :p

https://www.youtube.com/watch?v=0haYU17fEBs


melden

Was Du schon immer wissen wolltest, Dir aber niemand verrät.

17.04.2014 um 00:30
@KicherErbse is doch normal so.


melden

Was Du schon immer wissen wolltest, Dir aber niemand verrät.

17.04.2014 um 00:31
@Katori

Findste? Mich nervt es nur noch.


melden

Was Du schon immer wissen wolltest, Dir aber niemand verrät.

17.04.2014 um 00:33
@KicherErbse mittlerweile hab ich mit sowas nichts mehr zu tun, weils nur nervt, an meine Ex Geshcihte mag ich nicht mehr denken, da krieg ich Krämpfe :D


melden

Was Du schon immer wissen wolltest, Dir aber niemand verrät.

17.04.2014 um 00:35
@Katori

:D Da steck ich gerade mal wieder so halbwegs drin - und ja, es nervt ungemein. Ich glaube ich steige jetzt auch aus, aus der Liebesszene.^^


melden

Was Du schon immer wissen wolltest, Dir aber niemand verrät.

17.04.2014 um 00:36
@KicherErbse Drogen und Musik :D sind die einzig wahre Liebe :D nict wirklich aber manchmal schon aber öfters als manchmal halt :D


melden

Was Du schon immer wissen wolltest, Dir aber niemand verrät.

17.04.2014 um 00:37
@Katori

Höre gerade Placebo und trinke dazu Wein. ;) Du meinst also, dass ich mich bereits auf einem guten Weg befinde? :D


melden

Was Du schon immer wissen wolltest, Dir aber niemand verrät.

17.04.2014 um 00:40
@KicherErbse ja keine Frage :D Musik und Wein sind schon sehr gut, damit machst nichts verkehrt, also wenn du nichts gegen Alk hast, ansonsten muss halt Grass oder Extasy her :D


melden

Was Du schon immer wissen wolltest, Dir aber niemand verrät.

17.04.2014 um 00:41
@Katori

Wein ist schon ok und die Liebe kann mich mal! :D


melden

Was Du schon immer wissen wolltest, Dir aber niemand verrät.

17.04.2014 um 00:42
@KicherErbse das klingt sehr positiv :D :wein: :bier: :ganja:


melden

Was Du schon immer wissen wolltest, Dir aber niemand verrät.

17.04.2014 um 00:43
@Katori

Ja, ich fühle mich heute und insbesondere gerade auch schon wieder viel besser. :)


melden

Was Du schon immer wissen wolltest, Dir aber niemand verrät.

17.04.2014 um 00:44
@KicherErbse das ist so unvergleichlich wertvoll aber so solls auch sein :) freut mich sehr, das es unmittelbar so ist :)


melden

Was Du schon immer wissen wolltest, Dir aber niemand verrät.

17.04.2014 um 00:46
@Katori

Am Wein liegt es (zum Glück) nicht, weil ich erst ein Glas geleert habe - aber ich dachte heute den Tag über schon darüber nach, dass ich absolut nicht mehr einsehe, mir dadurch mein Leben zu versauen. ;)

Interessant, Menschen mit der selben Ansicht zu begegnen. :)


melden

Was Du schon immer wissen wolltest, Dir aber niemand verrät.

17.04.2014 um 00:49
@KicherErbse das hast die Flasche aber spät aufgemacht ich hab fast mein drittes Bier schon gekillt :)

Ja so Einsichten kommen ganz gerne mal so, früher als ich noch jung war, da dachte ich mir Einsicht, alter geh weg von mir lass mich in Ruhe :D, ich will kein Single sein, aber nun in meinem Alter sieht die Welt echt anders aus hätt ich nie für menschenmöglich gehalten :D aber man will sich sein Leben auch nicht versauen :D-

Das issses :D


melden

Was Du schon immer wissen wolltest, Dir aber niemand verrät.

17.04.2014 um 00:52
@Katori

Wobei ich mich nicht davon freisprechen möchte, nicht doch wieder rückfällig zu werden, spätestens wenn ich mir am Rhein die Frühlingsfeuerwerke ansehe und nur knutschende Pärchen um mich rum stehen.^^ Aber vielleicht lerne ich ja, mich einfach nur neidlos für sie zu freuen... und wenn nicht, dann geht es spätestens am nächsten Tag weiter im positiven Sinne. *mirdasfestvornehme*

Ja, ich hab heute lange gearbeitet und danach noch den Haushalt verwüstet. :D


melden

Was Du schon immer wissen wolltest, Dir aber niemand verrät.

17.04.2014 um 00:55
@KicherErbse was Rückfall :D? Ne Scherz beiseite, weiss nicht also es wird vlt. echt sowas wie den Partner schlechthin geben, aber drauf warten oder hoffen brauch man echt nicht, weil sowas dann erst recht nie passieren würde. Hat irgendwie was vom Doppelspaltexperiment :D.

So Pärchen beachte ich eig. nie :D bei Singles sieht das anders aus, da denk ich mir schon ok hätte, würde könnte :D.

:D


Anzeige

melden