Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was Du schon immer wissen wolltest, Dir aber niemand verrät.

192 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mystery, Unterhaltung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was Du schon immer wissen wolltest, Dir aber niemand verrät.

16.03.2015 um 01:37
Verunreinigungen und Rückstände lassen sich aus dem Herzen brennen mit der radikalen
Glut der Liebe.
Das ewige Feuer führt Narbenbildung ad absurdum.


melden

Was Du schon immer wissen wolltest, Dir aber niemand verrät.

16.03.2015 um 12:59
@chen

Haha erinnert mich an nen thread hier.


melden

Was Du schon immer wissen wolltest, Dir aber niemand verrät.

17.03.2015 um 10:12
heute wird der grill geputzt und morgen dann schön angegrillt :Y:


melden

Was Du schon immer wissen wolltest, Dir aber niemand verrät.

17.03.2015 um 10:34
ups
falscher thread


melden

Was Du schon immer wissen wolltest, Dir aber niemand verrät.

17.03.2015 um 14:31
wieviele irrenanstalten pc`s für ihre Insassen haben mit allmy als startseite.,.


melden

Was Du schon immer wissen wolltest, Dir aber niemand verrät.

17.03.2015 um 17:20
Warum zum Teufel finde ich es so beruhigend wenn sich Katzen die Pfoten lecken ???
Und warum schau ich gern auf Pferdehintern ???


melden

Was Du schon immer wissen wolltest, Dir aber niemand verrät.

17.03.2015 um 17:29
@boki


Auf Pferdehintern...?

Hast Du da so nen Fetisch? xD
Hab schon einige schräge Vögel hier gesehen...da würde mich nix mehr wundern *muhaha*


melden

Was Du schon immer wissen wolltest, Dir aber niemand verrät.

17.03.2015 um 17:34
@raupi
keine Ahnung ob das'n Fetisch ist, ich guck da halt gern drauf :D
Was hast Du denn so alles erlebt hier? würd mich schon int..


melden

Was Du schon immer wissen wolltest, Dir aber niemand verrät.

17.03.2015 um 17:38
@boki

Och von Geistesgestörte, Pädos/Perverse bis hin zu Leute die glauben von Aliens entführt worden zu sein war schon alles dabei :D


melden

Was Du schon immer wissen wolltest, Dir aber niemand verrät.

17.03.2015 um 17:45
@raupi
Ahh ok, und glaubst Du irgendjemand kann mir meine Frage beantworten???
Ach so, wenn wir grad dabei sind, ich hab mir mal angeschaut wie ein Orca kalbt,
Also in nem Tierpark nachts mit extra eintritt hat die ganze Nacht gedauert...glaubst Du
das hat auch was mit diesem zeugs zu tun ??? :D


melden

Was Du schon immer wissen wolltest, Dir aber niemand verrät.

17.03.2015 um 17:50
mach ma Feierabend da unten, kannst morgen weiter meiseln mit deim Dingen..


melden

Was Du schon immer wissen wolltest, Dir aber niemand verrät.

17.03.2015 um 18:24
@boki
Also das was Du geraucht hast...hätte ich auch gerne! :D


melden

Was Du schon immer wissen wolltest, Dir aber niemand verrät.

17.03.2015 um 18:30
und warum ist eigentlich das so und warum geht das nicht anders,wenn es doch eigentlich viel besser wäre ,wenn der so ist und nicht doch so,oder doch anders ?


melden

Was Du schon immer wissen wolltest, Dir aber niemand verrät.

17.03.2015 um 18:42
1:
Zitat von chenchen schrieb:War eure Hand schon einmal in einem Gummihandschuh drin und eine andere Person hat diesen dann abgedichtet und zum Platzen gebracht?
Was??? :-)

2:

Wie kommt das "Rasen betreten verboten" Schild mitten auf den Rasen?

3:

Den Fetisch von Frau Merkel, ist sie Staatsmännisch bieder, oder pervers und sonderbar :-) ?

4:
Warum schaufle ich seit einer Woche täglich fast 6 KitKat in mich rein? (Die 4 Streifen Tafeln) ist da was besonderes dran was süchtig macht?

5:

Was soll ich antworten wenn eine gutaussehende, schlanke Frau vor dem Spiegel steht (nackt) und jammert: Ich bin zu fett.....?

6: Was sag ich der selben Frau wenn sie vor dem Kleiderschrank steht, der aus allen Nähten platz (wegen IHREN Klamotten) und sie rumhammert weil sie " Ja garnix zum anziehen hat" ?

Danke


1x zitiertmelden

Was Du schon immer wissen wolltest, Dir aber niemand verrät.

19.03.2015 um 19:44
Zitat von kammerjägerkammerjäger schrieb:Was soll ich antworten wenn eine gutaussehende, schlanke Frau vor dem Spiegel steht (nackt) und jammert: Ich bin zu fett.....?
Dann sagst Du am besten: 'komm ins Bett, sex verbraucht jede menge Kalorien'. :D


melden

Was Du schon immer wissen wolltest, Dir aber niemand verrät.

19.03.2015 um 20:50
Beitrag von chen (Seite 8)

@Rhaenys :D


melden

Was Du schon immer wissen wolltest, Dir aber niemand verrät.

19.03.2015 um 20:56
@Assassine

Oh mein Gott... Hört es nie auf? :D gibts den fetischisten hier eigentlich noch ?^^


melden

Was Du schon immer wissen wolltest, Dir aber niemand verrät.

19.03.2015 um 21:00
@Rhaenys
Ja, gibt's noch :{


melden

Was Du schon immer wissen wolltest, Dir aber niemand verrät.

08.08.2016 um 02:58
Wa-rum eigentlich steckt man nie *drin?


melden

Was Du schon immer wissen wolltest, Dir aber niemand verrät.

04.05.2019 um 17:18
*push*


melden