Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Asteroid 2012 DA14 Die Erde erhält Besuch aus dem All

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Nasa, Asteroid ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Asteroid 2012 DA14 Die Erde erhält Besuch aus dem All

06.02.2013 um 21:51
Vielleicht ist der Asteroid magnetisch und bringt Vulkane auf der Erde zum ausbruch durch seine kurze Anwesenheit! Wer weiss schon aus was der ist?

Anzeige
melden

Asteroid 2012 DA14 Die Erde erhält Besuch aus dem All

06.02.2013 um 21:51
@turtiz10


Du :troll:


melden
turtiz10 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Asteroid 2012 DA14 Die Erde erhält Besuch aus dem All

06.02.2013 um 21:52
Dein Gejammer und Gejaule kannst für dich behalten.


melden

Asteroid 2012 DA14 Die Erde erhält Besuch aus dem All

06.02.2013 um 21:53
@turtiz10

Hast du irgendwo eine Quelle dafür, wie schlimm ein Aufprall wäre?


melden

Asteroid 2012 DA14 Die Erde erhält Besuch aus dem All

06.02.2013 um 21:54
Zum Beispiel der Supervulkan in Neapel könnte ausbrechen! Der ist eh schon am kochen. . .

http://m.focus.de/panorama/welt/wissenschaft-sorge-um-supervulkan-bei-neapel_aid_906619.html


melden

Asteroid 2012 DA14 Die Erde erhält Besuch aus dem All

06.02.2013 um 21:55
@Jantoschzacke

Woher kommst du auf diese Idee?


melden

Asteroid 2012 DA14 Die Erde erhält Besuch aus dem All

06.02.2013 um 21:56
@turtiz10

Ist doch offensichtlich, dass Du hier nur trollst.
In dem Auszug aus der Nasa und nahezu JEDER weiteren Quelle im Netz findest Du Fakten, dass es zu keinem Aufprall kommt.

Du phantasierst hier irgendwas rum von wegen "beten, dass es nicht zum Aufprall kommt" und "wenn dann passiert es usw. und blabla bla.

Völlig an den Haaren herbeigezogener Unfug ist das!


melden
turtiz10 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Asteroid 2012 DA14 Die Erde erhält Besuch aus dem All

06.02.2013 um 21:56
Schau mal was deinem Nachbar passiert ist neulich hier hätte es die Welt zerfetzt.
Zwischen dem 16. Juli und dem 22. Juli 1994 schlugen die Bruchstücke des Kometen Shoemaker-Levy 9 in Jupiters südlicher Hemisphäre mit einer Geschwindigkeit von 60 km/s ein und setzten dabei die Energie von 50 Millionen Hiroshima-Bomben (welche eine Sprengkraft von ca. 13 kT TNT aufwies) frei. Dies war das erste Mal, dass die Kollision zweier Körper des Sonnensystems und die Auswirkungen eines solchen Impakts direkt beobachtet werden konnten.


melden

Asteroid 2012 DA14 Die Erde erhält Besuch aus dem All

06.02.2013 um 21:57
@turtiz10

Was hat das DA14 zu tun? NICHTS! Daher ist mir das Wayne!


melden

Asteroid 2012 DA14 Die Erde erhält Besuch aus dem All

06.02.2013 um 21:57
@Thawra

Ich glaube alles hat irgendwie einen Einfluss auf uns, also alles was uns zu nahe kommt! Je größer desto mehr Einfluss.


melden

Asteroid 2012 DA14 Die Erde erhält Besuch aus dem All

06.02.2013 um 21:59
Wenn man die Fantasien des TE mit der Analyse Freistetters vergleicht, dann sollte die Entscheidung nun wirklich nicht schwer fallen.
Selbst bei einem Zusammenstoss wird kaum was passieren
Probierts aus http://impact.ese.ic.ac.uk/ImpactEffects/ (Archiv-Version vom 20.01.2013)


melden
turtiz10 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Asteroid 2012 DA14 Die Erde erhält Besuch aus dem All

06.02.2013 um 22:02
Nicht das es, sondern wenn es, dann es.
Spaß muss sein. Nimm es nicht so ernst besser auf die leichte Schulter. Die Welt existiert Milliarden Jahre und wird weitere diesbezüglich bestehen paar Moskitostiche hin oder her schadet der Welt auch nicht.


melden
turtiz10 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Asteroid 2012 DA14 Die Erde erhält Besuch aus dem All

06.02.2013 um 22:59
/dateien/98056,1360187946,imageZum Vergleich
Jupiter 1994 Einschlag und Größenvergleich Erde


melden
turtiz10 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Asteroid 2012 DA14 Die Erde erhält Besuch aus dem All

06.02.2013 um 23:00
/dateien/98056,1360188026,imageJupiter Einschlag


melden

Asteroid 2012 DA14 Die Erde erhält Besuch aus dem All

06.02.2013 um 23:06
Ich bin gespannt


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Asteroid 2012 DA14 Die Erde erhält Besuch aus dem All

07.02.2013 um 04:37
Wär das geil, wenn der ein paar Satelliten, oder gar die ISS wegradieren würde. :D


1x zitiertmelden

Asteroid 2012 DA14 Die Erde erhält Besuch aus dem All

07.02.2013 um 05:36
@turtiz10
Na wenn wir Besuch bekommen , mach ich mich mal ans Kuchen backen ! :D
Ne mal jetzt ohne Quatsch, wenn die das jetzt so sehen können die dann nicht auch sehen wann er wo eintrifft ? Und wenn was eintrifft können die es nicht bevor es in die Erdatmosphäre eindringt schon zerstören?
Ich habe keine Ahnung von solchen Dingen wäre da jemand hier der es mit einfachen Worten und am besten auch noch auf Deutsch erklären könnte ,was da passiert und ob da was passiert ? :)

liebe Grüße eine schnell ängstliche Babsi


melden
turtiz10 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Asteroid 2012 DA14 Die Erde erhält Besuch aus dem All

07.02.2013 um 05:39
Na nix schlimmes ist nur ein harmloser Brocken der an uns vorbei braust.


melden

Asteroid 2012 DA14 Die Erde erhält Besuch aus dem All

07.02.2013 um 07:14
Zitat von ZeoZeo schrieb:Wär das geil, wenn der ein paar Satelliten, oder gar die ISS wegradieren würde.
Die ISS ist ja nicht aus Steuergeld finanziert, also trifft es uns nicht, oder?
Außerdem sin da Menschen an Bord, die es auch "wegfetzen" würde. Geil, nicht...?



Herr, schmeiß´Hirn vom Himmel!


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Asteroid 2012 DA14 Die Erde erhält Besuch aus dem All

07.02.2013 um 07:50
magnum kaliber?

eher luftgewehrgeschoss


Anzeige

melden