weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SS Ehrenring/ Totenkopfring - Geldwert

DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SS Ehrenring/ Totenkopfring - Geldwert

07.02.2013 um 12:59
Mir gehts nicht um seine Zeichenversuche und Bilder, sondern um die Dinge in denen er seine menschenverachtende Ideologie zum Ausdruck brachte!

Gibt eben Gegenstände bei denen man mehr Verantwortung trägt bei der Frage was damit tun!


melden
Anzeige

SS Ehrenring/ Totenkopfring - Geldwert

07.02.2013 um 13:00
@jayjaypg
jayjaypg schrieb:Und mag er noch so ein toller Maler gewesen sein ( das war er nicht. Er ist in der Kunstakademie München mit Pauken und Trompeten durchgeflogen ) ist finde es abartig, Überbleibsel zu sammeln
ICH fand nur das Buch schlecht.
Gegen seine Bilder hab ich wohl 1x geschrieben "weil ich wissen will wie schlecht er gemalt hat" aber das hab ich ja jetz wohl wieder widerlegt.

Tja hätte man ihn in die Schule gehen lassen, wer weiss vl wäre dann Hitler bei jedem im guten Gedächnis :3


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SS Ehrenring/ Totenkopfring - Geldwert

07.02.2013 um 13:00
Ich seh Donald Duck auf dem zweiten Bild wie er böse auf die Kirche guckt :)


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SS Ehrenring/ Totenkopfring - Geldwert

07.02.2013 um 13:00
P.S.: Aber ein "Kunstwerk" ist etwas anderes als ein Kultgegenstand.


melden

SS Ehrenring/ Totenkopfring - Geldwert

07.02.2013 um 13:01
@jayjaypg

Ich hab es auch mal als PFD gehabt.
Ich hab nach 3 oder 4 Seiten aufgehört!

@All

Ich hab von meine Uhropa auch bilder gefunden die er gemalt hat.
Ich kann nur sagen da kann sich Penthaus oder wie die Zeitschrift heisst was abschaun !

Für das hab ich in der 5 Klasse beinahe eine Verweis bekommen . Hehe ( Kunst Stunde ) Hehe


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SS Ehrenring/ Totenkopfring - Geldwert

07.02.2013 um 13:02
@Jinana
Dann frage ich mich aber, warum er bei der Kunstakademie derart durchgeflogen ist, wie er ist.


melden

SS Ehrenring/ Totenkopfring - Geldwert

07.02.2013 um 13:02
@jayjaypg

Weil er nicht wirklich gut war?


melden

SS Ehrenring/ Totenkopfring - Geldwert

07.02.2013 um 13:03
@jayjaypg
bestimmt weil er drauf bestand das seine bilder perfekt sind, ...und den leuten hat es wahrscheinlich nicht gefahlen dass er dacht er wäre besser als alle...oder so^^.....könnt ich mir vorstellen so bestimmend wie er war


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SS Ehrenring/ Totenkopfring - Geldwert

07.02.2013 um 13:03
@O.G.
Ich muß zugeben, ich finde die geposteten Bilder (sofern sie denn von Hitler stammen ) nicht schlecht.


melden

SS Ehrenring/ Totenkopfring - Geldwert

07.02.2013 um 13:04
Menschenskinder, man bekundet sein Interesse an Bildern die Hitler gemalt hat und wird direkt gelöchert, warum und wieso :D That's Allmy :vv:


melden

SS Ehrenring/ Totenkopfring - Geldwert

07.02.2013 um 13:04
@jayjaypg

Das glaub ich nicht das die von ihm sind .


melden

SS Ehrenring/ Totenkopfring - Geldwert

07.02.2013 um 13:04
t2YSZMR 050-1915ca-Hitler-gemaelde-kirch
:lv:

@jayjaypg
Naja laut den Seiten die ich da finde hat er diese Bilder gemalt während er schon "der Führer" war, sprich einige Zeit später.
Vl waren seine ersten Bilder derart schlecht und er hat sich halt so immens gesteigert.


melden

SS Ehrenring/ Totenkopfring - Geldwert

07.02.2013 um 13:05
verkauf sie an museum^^


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SS Ehrenring/ Totenkopfring - Geldwert

07.02.2013 um 13:06
@Jinana
Ich muß zugeben, ich hab von dieser Kunst nicht wirklich eine Ahnung. Aber, ich find es nicht schlecht.


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SS Ehrenring/ Totenkopfring - Geldwert

07.02.2013 um 13:07
@jayjaypg

vielleicht mochte einer aus dem Prüferkomitee seine Nase ja nicht, war denke ich keiner von uns dabei, als die Ablehnung erfolgte.

Gibt auch heute noch Leute die von Schulen abgeleht werden...vielleicht hat er ja nicht nur gezeichnet, sondern wurde auch mündlich getestet und denen gefielen die Antworten nicht bzw waren in deren Augen falsch...

Ein Kunstprof hat jedenfalls nen anderen Anspruch auf Können und Wissen als wir Kunstlaien!


melden

SS Ehrenring/ Totenkopfring - Geldwert

07.02.2013 um 13:07
http://www.abendblatt.de/vermischtes/article994152/Hitler-Aquarelle-fuer-32-000-Euro-versteigert.html

280702v1

beide für 32.000€

@jayjaypg
Könnte auch nicht sagen das es kacke aussieht, vl war es einfach zu unspektakulär oder sowas.


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SS Ehrenring/ Totenkopfring - Geldwert

07.02.2013 um 13:08
@Jinana
Also die Bilder finde ich - als Laie - blöd.


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SS Ehrenring/ Totenkopfring - Geldwert

07.02.2013 um 13:11
@jayjaypg

war damals aber in!


melden

SS Ehrenring/ Totenkopfring - Geldwert

07.02.2013 um 13:11
Zu der Schule.
Gerade nachgelesen das er die Realschule in Linz wiederholen musste (also gleichmal die 1ste Klasse) aus mangelnder Arbeitslust und sich da mit ziemlich schlechten Noten durchgequält hat.
Mit 16 verliess er die Schule ohne Abschluss.

Lag es vl daran? o.O

http://www.lerntippsammlung.de/Adolf-Hitler-_-von-der-Jugen-bis-zum-Diktator.html

039-1912-Hitler-aquarell-karlskirche-Wie
Finde ich sehr schön...


melden
Anzeige

SS Ehrenring/ Totenkopfring - Geldwert

07.02.2013 um 13:13
wahrscheinlich dachten die wenn der alles andere so leicht und schnell aufgegeben hat dann macht er das bei der kunst genau so, da muss man ja rein investieren in die personen


melden
284 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
ich und kdv32 Beiträge
Anzeigen ausblenden