weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SS Ehrenring/ Totenkopfring - Geldwert

SS Ehrenring/ Totenkopfring - Geldwert

07.02.2013 um 12:46
@m.shiva

Nee die behalte ich denn ic hab noch ander aus der Zeit.

Luftpost Deutsches Reich
Briefmarke deutsche Arbeiterpartei

Edit:
2 Millionen Mark


melden
Anzeige
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SS Ehrenring/ Totenkopfring - Geldwert

07.02.2013 um 12:49
Auf den Scheiterhaufen mit der HEXE!!!


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SS Ehrenring/ Totenkopfring - Geldwert

07.02.2013 um 12:49
Kommt immer darauf an, wie mit so einem Erbe umgegangen wird. Als Mahnmal ok, aber man trägt Verantwortung, wenn solche Dinge im Nachlass von Verwandten zu finden sind!


melden

SS Ehrenring/ Totenkopfring - Geldwert

07.02.2013 um 12:49
@jayjaypg
._. wasn tolles Geschenk.
Hab reingelesen... man braucht mehr Geduld als was es wert ist diesen Graus zu lesen -.-
Ganz schlimm, nach 10 Seiten hab ich es weggelegt weil es langweilig, schlecht und obendrein noch...ach es war einfach mies.
Ich kannte meinen...ich schreib ganze Zeit Großvater, meine natürlich Urgroßvater...nicht, nur meine Urgroßmutter, die aber Alzheimer hatte und mich gehasst hat :D
Das Buch landete im Mühl, wo es hingehört.


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SS Ehrenring/ Totenkopfring - Geldwert

07.02.2013 um 12:51
@Jinana
Hab auch mal reingelesen. Mein Urteil ist das Gleiche. Vllt sollte man es eben darum freigeben.


melden

SS Ehrenring/ Totenkopfring - Geldwert

07.02.2013 um 12:51
ja so sachen die vererbt wurden würde, ich auch in der familie lassen


melden

SS Ehrenring/ Totenkopfring - Geldwert

07.02.2013 um 12:52
@Jinana

Das war ein fehler das Buch im Müll zu schmeisen denn Geschichte egal wie scheisse sie ist sollte aufgehoben werden !


melden

SS Ehrenring/ Totenkopfring - Geldwert

07.02.2013 um 12:53
das finde ich acuh


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SS Ehrenring/ Totenkopfring - Geldwert

07.02.2013 um 12:53
@O.G.
Schließ mich an.


melden

SS Ehrenring/ Totenkopfring - Geldwert

07.02.2013 um 12:54
@jayjaypg
Irgendwelche Möchtegern-Hitler-Befürworter im Alter zwischen 12 und 25 machen noch nen Altar drum -.-

@O.G.
Mein Großvater hat es weggeschmissen. Er war mit den Nerven so am Ende und es hingen soviel Erinnerungen an das Buch das es für ihn mehr Bedeutung hatte das Ding im Mist zu sehen als zu Hause aufbewahrt.
Er musste seinen Vater nach dem Schuss in den Nacken pflegen weil seine Mutter ab da komplett durch den Wind war, und die hatten sie dann noch Jahre zu Hause.


melden

SS Ehrenring/ Totenkopfring - Geldwert

07.02.2013 um 12:55
Also Hitler konnte mit dem Verkauf seiner Postkarten neben seinem Erbe gut leben. Also er hat keine schlechten Postkarten gemalt, sogar ziemlich gute.


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SS Ehrenring/ Totenkopfring - Geldwert

07.02.2013 um 12:55
Ich muß aber zugeben, ich war wirklich enttäuscht. Wollte das Buch so lange lesen, eben, weil es verboten war. Und als ich es dann endlich mit 22 in die Hände bekan, hab ich echt nur gedacht: WTF.


melden

SS Ehrenring/ Totenkopfring - Geldwert

07.02.2013 um 12:56
044-1914-Hitler-aquarell-hof-alte-reside
Hässlich sind seine Aquarell-Bilder auch nicht...


melden

SS Ehrenring/ Totenkopfring - Geldwert

07.02.2013 um 12:57
so schlimm sieht das garnicht aus, sogar sehr schön finde ich


melden

SS Ehrenring/ Totenkopfring - Geldwert

07.02.2013 um 12:57
1724333602-aquarell-adolf-hitler.9
Mich würde es nichtmal wundern wenn irgendwer ein Bild von ihm zu Hause hat und das nichtmal weiss...


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SS Ehrenring/ Totenkopfring - Geldwert

07.02.2013 um 12:57
@Jinana
Ok. Frage: Muß man seine "Kunst" aufgrund seines Charakters verabscheuen?


melden

SS Ehrenring/ Totenkopfring - Geldwert

07.02.2013 um 12:57
aber echt


melden

SS Ehrenring/ Totenkopfring - Geldwert

07.02.2013 um 12:58
@jayjaypg
hmm gute frage


melden

SS Ehrenring/ Totenkopfring - Geldwert

07.02.2013 um 12:59
@jayjaypg
jayjaypg schrieb:Ok. Frage: Muß man seine "Kunst" aufgrund seines Charakters verabscheuen?
Das gleiche könnte man bei Riefenstahl fragen.


melden
Anzeige
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SS Ehrenring/ Totenkopfring - Geldwert

07.02.2013 um 12:59
Ich würde sagen: Nein. Wenn er etwas "Gutes" geschaffen hat, so muß man das akzeptieren.


melden
218 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden