weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SS Ehrenring/ Totenkopfring - Geldwert

SS Ehrenring/ Totenkopfring - Geldwert

07.02.2013 um 22:09
@rude_Girl
Gerne geschehen für dich :)


melden
Anzeige
rude_Girl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SS Ehrenring/ Totenkopfring - Geldwert

07.02.2013 um 22:12
@JoranGer

Fühl mich geehrt :)


melden
Conner2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SS Ehrenring/ Totenkopfring - Geldwert

01.06.2013 um 13:48
Also mal zum Totenkopfring ! Falls...falls der wirklich echt ist, ist er ein paar Tausend Euro Wert in Sammlerkreisen !!! Aber meist sind es gut gemachte Kopien...mehr nicht.


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SS Ehrenring/ Totenkopfring - Geldwert

01.06.2013 um 13:49
Kommt drauf an was es fuer siner ist, ein normaler SS ring oder insr mit persoenlicher Widmung von himmler?


melden
Conner2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SS Ehrenring/ Totenkopfring - Geldwert

01.06.2013 um 14:00
Die SS Ehrenringe (Totenkopfring) waren alle mit Widmung von Himmler. Erst stand da
slb ( seinem lieben), Nachname des Trägers, Datum zb 1.4.43 dann H. Himmler. Datum immer ohne Null bei einstelligen Zahlen 01.05.43 wäre ne Fälschung.

Wer so was echtes wegwirft ist total vernebelt und hat außer MC Donald, Smartphone und Party nichts im Hirn.

Das ist Geschichte...oder werft ihr Sachen vom römischen Reich auch weg weil sie dort Sklaven an Löwen verfüttert haben?


melden

SS Ehrenring/ Totenkopfring - Geldwert

01.06.2013 um 14:02
@Conner2
und vergiss nicht die christen
christians to the lions


melden
Conner2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SS Ehrenring/ Totenkopfring - Geldwert

01.06.2013 um 14:12
Na egal.....die haben alles verfüttert. Trotzdem versinken heute alle in Ehrfurcht vor ihnen.
Was für große Krieger das waren. Anscheinend haben die alle totgekuschelt....


melden

SS Ehrenring/ Totenkopfring - Geldwert

01.06.2013 um 14:23
Vergleicht ihr grade ne schöne Schlacht nach alter Manier auf nem Schlachtfeld mit Knüppeln und Äxten mit dem systematischen ausrotten einer Rasse :D

BTW wenn sich jemand für so Mist interessiert und wirklich Geld dafür ausgeben will, darf er sich gerne melden, ich hab die ein oder andere Nazi Memorabilia durchs Sondeln und bin froh wenn ich den WW Schrott los werde :D


melden

SS Ehrenring/ Totenkopfring - Geldwert

01.06.2013 um 17:45
@König_Rasta
klar intressiert immer, solange es nicht verrostete klumpen irgendwas sind
die find ich auch ohne sonde


melden

SS Ehrenring/ Totenkopfring - Geldwert

01.06.2013 um 22:26
Um die Fragestellung vom Anfang des Threads aufzugreifen, warum Hitler bei den künstlerischen Eignungsprüfungen durchgefallen ist, es war genau das Problem dass er nur Architektur lieferte und nicht, wie es zu den Vorgaben gehörte auch Skizzen von Menschen, Portraits, Akte, etc. also "belebtes". Dagegen hat er sich verwehrt, wohl auch weil dieser verkniffene junge Mann kaum unter Leute gekommen ist, und so auch keine Modelle hatte finden können. Handfertigkeit war bei ihm definitiv gegeben, allerdings wäre er dafür besser in eine Lehre gegangen. Fürs Studium hat es eben nicht gereicht.
Es würde heute übrigens auch nicht reichen, nicht - weil er so schlecht zeichnet, sondern weil er die Vorgaben nicht erfüllt.


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SS Ehrenring/ Totenkopfring - Geldwert

01.06.2013 um 23:16
@DeadPoet

Einmal das und auch weil das akademische Modell damals eine hohe technische Fertigkeit erforderte, etwas was heute eher zweitrangig ist. Hitler war auch im Ergebnis nicht genial begabt...und daher waren seine Werke auch eher Gebrauchskunst, was ich seiner mangelnden Disziplin zurechne.


melden
Conner2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SS Ehrenring/ Totenkopfring - Geldwert

02.06.2013 um 11:47
Thema des Beitrags war doch "SS Ehrenring-Geldwert" wie kommt man da auf die mittelmäßige Begabung Adolfs als Maler?
Sein Talent lag mehr bei der Führung oder Verführung der Massen!


melden
Anzeige

SS Ehrenring/ Totenkopfring - Geldwert

26.07.2013 um 22:14
Also der Geldwert setzt sich aus dem Namen des Trägers und seinem erhaltungszustand zusammen.
Wer einen hat und ihn einschätzen lassen möchte kann sich melden.
Wer sonst was aus der Zeit hat, auch!


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

97 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden